1.0
"Alles gut", schüttelte ich den Kopf und fügte leise seufzend hinzu: "Je schneller ich alles erzähle, desto eher bin ich fertig." Für einen Moment überlegte ich, unsicher wie es nochmal weiterging, bevor ich weitersprach: "Schließlich begann Blutstern das RegenClan-Lager zu umlagern, um die Katzen dort zu hungern, bis sie aufgeben würden. Und er nahm den Anführer des RegenClans gefangen, als dieser im Moor unterwegs war."
@Blitzjunges
2.0
Bei seinen Worten löste sich die wenig Sorge, die in mir aufkam, praktisch sofort in Luft auf. "Heh~", schnaubte ich, "Dann solltest du dir vielleicht mal eine Gefährtin suchen, anstatt andere damit zu belästigen." Ich war derjenige, der es gesagt hatte, und doch versetzte die Aussage meinem Herzen einen Stich - etwas, das ich nicht verstehen konnte oder gar wollte. Kaum bemerkbar zog ich die Augenbrauen zusammen und überlegte, ob @Habichtsprung mich wohl krank machte, da es nur geschah wenn es um ihn ging.
"Eine gewisse Katze, die irgendwie nie auffindbar ist, weil sie sich ständig mit jemand anderem rumtreibt", entgegnete ich leicht sarkastisch.