An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.03.2021 00:53
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzjunges entschuldige meine späte Reaktion. Ich würde gerne mit dir schreiben, wenn du jedoch nicht mehr möchtest, dann ignorier einfach diesen Post ! (:
Kirschzweig hob interessiert ihren Kopf an und sah das Junge im Lager stehen. Ihre Ohren zuckten. Sie gesellte sich zu dem Jungen ,,Hallo, wie geht es dir?", fragte sie sanft und hatte eine, für sie gewöhnliche, einladende und bemutternde Ausstrahlung.

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 00:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.03.2021 16:08
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 1
Ich nickte "Ja klar" ich grinste als @Blitzjunges in eine Kauerstellung ging. "Was möchtest du denn gerne spielen?" fragte ich dann. Es gab viele Spiele, vielleicht hatte er ja einen Favoriten?

Galaxie 2
Ich tappte durch das Lager auf der Suche nach meiner Schülerin @Sprenkelpfote . Das Wetter war bewölkt, jedoch würde es sicher ein guter Tag für ein Training werden. Ich nahm mir vor ihr heute das Klettern zu zeigen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2021 16:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte einmal. Dann noch einmal. Das ging in die falsche Richtung. Also grinste ich, legte den Kopf schief und nickte. ,,In der tat das bin ich" Vielleicht hätte ich mich nicht so von hinten anschleichen sollen... ,,Und du- wen stalkst du hier aus der hintersten Ecke des Lagers?" @Luchspfote (danke :3)

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2021 17:52
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges 1.0

Blitzjunges sieht @Kirschzweig wie sie auf ihn zu kommt und ihn fragt wie es ihm geht
"Mir gehts gut nur das es etwas langweilig ist im Lager abzuhängen"
Antwortet er ihr mit einem freundlichen Ton

Blitzjunges 2.0

Blitzjunges springt @Galaxienstaub an und schnurrte
"Ich will etwas raufen"
Miaut Blitzjunges belustigt und voller Energie

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2021 18:40
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Hast du denn schon alles erkundet?", fragte sie das Junge sanft und leckte ihm knapp über sein Ohr. @Blitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2021 18:43
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie
Siracus musterte den dunklen Kater interessiert. er sagte von sich aus nichz viel über sich, das hieß er war nicht so nervig verplappert wie die anderen Katzen die er bisher kennengelernt hatte und das gefiel dem kleinen. "Mein Nme ist Siracusjunges, meine Schwester und ich sind d die Kinder von Freiheitsatem." erklärte er und bei der Erwähnung seines Vaters konnte er nicht verhindern, dass etwas bewunderung in seiner Stimme mit schwang.

@Blütenjunges
Sirakus legte den Ball sanft vor sich ab und betrachtete Blütenjunges mit aufmerksamem Blick "hmm, kann ich das?" fragte er retorisc. er wusste, dass es wichtig war das angepasste Verhalten zu erlernen welches er für den Clan brauchte und so nickte er. "Aber natürlich" er lächelte "Ich fange den Ball mit dem Maul, damit sich die Pfoten erstmal auf eine Sache konzentrieren können. und zwar aufs landen. also zuerst musst du üben gut hüpfen und landen zu können." erklärte er dem anderen Jungen.

@Blitzjunges @Karakurtkit
der Kater knuffte seine Schwester und bei dem VVorschlag des anderen Junges leucteten seine Augen auf als wollte er sagen, 'lass uns doch kämpfen' denn das war sein lieblingsspiel. doch womöglich wäre ein einfacheres Spiel noch besser, denn er und seine Schwester gegen diesen hyperaktiven Fellball wäre, nunja etwas zu offensichtlich unfair. "Wie wäre es mit einem Moosball? schlug der rot-weiße daher vor.

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2021 18:57
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges @Siracusjunges

"Moosball?" Wirklich? Ich sah meinen Bruder beinahe schon geschockt an als mir auffiel... ein Kampf gegen das Fremde Junge wäre nicht gerade etwas... gutes. Ich verdrehte die Augen über mich selbst und nickte dann Vorsichtig, vielleicht war dieses 'Moosball' doch spaßiger als Gedacht.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 15.03.2021 19:00 | nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2021 19:14
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges 1.0

Blitzjunges nickt freundlich
"Ja ich hab alles gesehen im Lager"
Miaut er freundlich und fängt an zu schnurren wo @Kirschzweig ihn über die Ohren leckte

Blitzjunges 2.0

Blitzjunges hört Siracusjunges Vorschlag und seine Augen leuchten vor Freude auf
"Ja gerne das würde auch gehn"
Miaut Blitzjunges aufgeregt und springt um @Siracusjunges und @Karakurtkit herum

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2021 19:30
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Siracusjunges @Blitzjunges

Ich verzog leicht angewidert das Gesicht, konnte das Junge nicht ruhig sitzen bleiben oder was war sein Problem. Ich rutschte unwillkürlich ein Stück näher an meinen Bruder heran. "Na dann" miaute ich schließlich und sah auffordernd zu meinem Bruder hoch.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 16.03.2021 01:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

1.0
"Alles gut", schüttelte ich den Kopf und fügte leise seufzend hinzu: "Je schneller ich alles erzähle, desto eher bin ich fertig." Für einen Moment überlegte ich, unsicher wie es nochmal weiterging, bevor ich weitersprach: "Schließlich begann Blutstern das RegenClan-Lager zu umlagern, um die Katzen dort zu hungern, bis sie aufgeben würden. Und er nahm den Anführer des RegenClans gefangen, als dieser im Moor unterwegs war."
@Blitzjunges

2.0
Bei seinen Worten löste sich die wenig Sorge, die in mir aufkam, praktisch sofort in Luft auf. "Heh~", schnaubte ich, "Dann solltest du dir vielleicht mal eine Gefährtin suchen, anstatt andere damit zu belästigen." Ich war derjenige, der es gesagt hatte, und doch versetzte die Aussage meinem Herzen einen Stich - etwas, das ich nicht verstehen konnte oder gar wollte. Kaum bemerkbar zog ich die Augenbrauen zusammen und überlegte, ob @Habichtsprung mich wohl krank machte, da es nur geschah wenn es um ihn ging.
"Eine gewisse Katze, die irgendwie nie auffindbar ist, weil sie sich ständig mit jemand anderem rumtreibt", entgegnete ich leicht sarkastisch.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1880 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).