1.0
"Wurd er, aber erst ganz am Ende. Und da sind wir noch nicht", mittlerweile fragte ich mich wie Ältesten es aushalten konnten den Jungen den ganzen Tag Geschichten zu erzählen - wurde ihnen da die Kehle nie trocken? "Zuerst noch schüchtert er Siedestern, damals Siedefrost ein und überzeugt sie mehr oder weniger sich ihm anzuschließen. Zu diesem Zeitpunkt war der vorherige Blitzanführer, Sodalithstern krank und konnte nichts für seinen Clan tun."
@Blitzjunges
2.0
Ich zuckte unmerklich zusammen und war sprachlos für einen Moment, hatte ich seine Anwesenheit doch gar nicht erwartet - und erst recht nicht, dass der Kater irgendwo hinter mir und ich zu dumm gewesen war mich umzudrehen. Den kleinen Moment der Erstarrung überspielend blickte ich ihn skeptisch an. Irgendwie... wirkten alle seine Bewegungen heute so übertrieben.
"Bist du... läufig? Oder wieso läufst du so seltsam?", ich neigte den Kopf zur Seite und starrte ihn mit meinen großen, orangen Augen an, denen es deutlich anzusehen war, dass ich das nicht ganz als Scherz meinte. Mein vorheriges Missfallen über seine konstante Nähe zu Eulenbart war wie weggeblasen angesichts der Tatsache, dass @Habichtsprung vermutlich vom Baum gefallen war.
(Uff, ok, Viel Glück :3)