Es dauerte nicht lange nachdem Schakalpfote das Lager betreten hatte, bis ich bei ihm und Siedestern war. Besorgt beäugte ich meinen Sohn, als ich versengtes Fell und Angst roch. Auch wenn ich am liebsten selbst nach ihm gesehen hätte, es war nicht mein Gebiet und meine Anführerin brauchte meine Hilfe und so. Am Rande bekam ich mit wie die Heiler meine zwei anderen Söhne für die Kräuter brauchten, was mich immerhin schon mal etwas beruhigte. Oh SternenClan der arme Foxpaw, das Kerlchen musste krank vor Angst sein! So bald es ging musste ich nach meiner Familie sehen, hoffentlich ging es ihnen auch gut… aber ich flitzte bereits zwischen den Katzen umher, um besagte Patrouillen einzuteilen. Vieles ging im Tumult einfach unter, was mir die Sache nicht erleichterte. Schließlich waren dann aber doch einige Patrouillen gebildet, die in all dem Chaos selbst versuchten Ordnung und Struktur in die Sache zu bringen, während es schon bald im Lager nach verbranntem Holz stank. Schnell sah ich mich nach meiner Familie um, erblickte Opalfeder mit unseren Kleinen wie auch einem schwarz weißen Jungen und widerstand dem Drang in meinen Pfoten direkt zu ihnen zu rennen, schließlich schien @Siedestern noch etwas zu brauchen.
( @Fenrisjunges , @Feverkit , Dawnkit , @Dragonkit , @Stonekit , @Rauchjunges )