An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 22:04
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Dragon leckte mir sanft über den Kopf, was mich für einen kurzen Moment beruhigte. Doch dann ging das Gedränge los. Alles war auf einmal so hektisch. Laute Rufe, jeder rannte umher. Nun saß ich etwas missmutig auf der Lichtung neben dem fremden dunklen Jungen und meinen Geschwistern. Ich verstand nicht, was hier vor sich ging. Ich wollte nur, dass es aufhörte.
Ein flatterndes Etwas (Schmetterling), das aufgeregt an uns vorbei flog zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Neugierig folgte ich dem Ding und war schnell irgendwo im Lager verschwunden.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2021 22:11
von Häherfrost | 624 Beiträge | 707 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte eifrig. "Die Baue sind leer. Ist Siederstern schon los mit der ersten Gruppe?", fragte ich und versuchte in dem Trubel auf der Lichtung die Schwarz-weiße Anführerin auszumachen. Die Krieger würden mit den Jungen helfen müssen. Viele von ihnen waren noch zu jung, um den Weg allein anzutreten.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 13:19
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich konnte ebenso wenig sehen wie @Jay und stellte mir die gleiche Frage, zumal durch den Lagereingang nun Rauchschwaden ins Lager drangen. ,,Lass uns sehen, ob es bereits weitere Verletzte gibt."

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 19:24
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich dankte @Gewittermelodie und sah dann mit großen Augen zu @Siedestern :" Ich...kann ich das später erzählen? Wir...wir müssen denke ich weg! Das Feuer ist so schnell! Und...soll ich die Jungen mit ein paar anderen evakuieren?", mein Herz pochte, SternenClan was hatte ich nur getan?

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 19:33
von Schimmer (gelöscht)

Ich folgte Gewitter aus dem Heilerbau und sah ihm nach, als er nach weiteren Opfern suchte. Hoffentlich passte der Trottel auf sich auf. Ich schenkte meine Aufmerksamkeit nun wieder meiner Anführerin - vielleicht hatte sie eine Aufgabe für mich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 19:59
von Häherfrost | 624 Beiträge | 707 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wir treffen uns wieder hier, wenn wir fertig sind.", schlug ich vor und war schon in der Menge verschwunden. Es war gar nicht so einfach in der Menge der Katzen und dem Trubel den Überblick zu behalten. Doch schnell stellte ich fest, dass zumindest bis jetzt niemand größere Verletzungen zu haben schien. Bis auf ein paar wunde Pfotenballen schien bis jetzt alles gut zu sein. Doch das konnte sich noch ändern, sobald wir in den Wald Richtung Wasser flüchten würden.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 21:45
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenjunges & @Fenrisjunges
& seinen anderen Geschwistern
Der tiefschwarze Kater blinzelte den schwarz-weißen Kater an, welcher bei ihnen blieb. Er schien niemanden zu haben, also würde er dafür sorgen das dieser erstmal bei ihnen blieb. Mehrere Momente musterte er den Kreis auf dem Boden. Zusammen bleiben. Ein kleiner, enger Kreis. Nach einem moment verstand der junge Kater und nickte zustimmend und verstehend. Mit einem leisem, sanftem Maunzen blickte er seine Geschwister an, zu seiner Mutter auf und war froh, das sie alle zusammen waren. Es fehlte nur noch sein Vater.
Und Fenris! Entsetzt sträubte Dragon seinen Pelz, maunzte laut und sprang auf die Pfoten. Rabe blickte er bittend an und dann zu seinen Geschwistern, etwas ernster. Sie sollten hier bleiben. Nach einem Moment drehte er sich und sprang ins Lager, suchte laut maunzend nach seiner Schwester. Wie konnte sie denn jetzt weglaufen? Das konnte doch wirklich nicht wahr sein? Natürlich, sie waren noch nie außerhalb der Kinderstube gewesen, aber sie hätte jetzt wenigstens so nahe bei ihnen bleiben können wie möglich! Alle Katzen im Lager waren so unglaublich aufgeregt und Feuer schien nichts Gutes zu bedeuten. Warum musste sie jetzt irgendwo rumrennen?
Als er sie entdeckte rannte der junge Kater so schnell er konnte zu ihr und stieß sie mit dem Kopf sacht am Hintern an - zumindest hoffte er das. Seine Augen funkelten aufgebracht und ausdrucksstark. "F... Fe... Fen... Fenr... Fenr... Fenris!", maunzte er und klang absolut nicht glücklich. Mit den Zähnen zupfte er sacht an ihrem Fell, damit sie ihm folgte. Sie mussten zurück zu ihren Geschwistern. Hart klopfte sein Kopf vor Schmerz. Was wenn jetzt jemandem geschah?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 21:53
von Gewittermelodie (gelöscht)

Auch ich fand keine weiter verletzten Katzen, und das zu meiner Erleichterung. Denn in dem Trubel war jede Versorgung schwierig. Da sich aktuell niemand anders als Schimmer im Heilerbau befunden hatte und diese gleich zu Beginn der Evakuierung mit den anderen mitgegangen war, brauchte ich mich aktuell um keinerlei Verletzte zu kümmern. Auch Schakalpfote schien wieder auf den Beinen zu sein. Entgegen meinem Verlangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, schloss ich zu @Siedestern auf. ,,Anweisungen?", miaute ich ruhig, das Chaos betrachtend, und bot mich so als helfende Pfote an. Wie erwachsen ich doch geworden war.

zuletzt bearbeitet 18.07.2021 21:55 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 23:30
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich kniff die Augen zusammen um Siedestern sehen zu können. Es war schwer und ich hustete ganz kurz schüttelte jedoch wieder schnell den Kopf. Ich erblickte das Fell meiner Mutter und kämpfte mich zu ihr. Was passiert hier? Fragte ich und sah sie mit großen und etwas verängstigten Augen an. Aber wenn es etwas zum erledigen für mich gab würde ich es tun.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2021 23:42
von Foxpaw (gelöscht)

Mit ängstlichem Blick biss ich die Zähne zusammen und nickte dem Heiler zu. Die getunte Schülerin erwies sich als umgänglicher als ursprünglich gedacht und zusammen verließen wir schließlich das Lager in Richtung See. Kosmos würde auf Opal achtgeben um sie müsste ich mir schonmal keine Gedanken machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams