An Aus



Beschreibung des Themas

Hier könnt ihr gerne euer konstruktives Feedback zurück geben und das Team versucht so gut wie möglich darauf eingehen zu können :3
#21

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.07.2023 12:23
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erstmal wollte ich die Seite noch loben:

Ich finde die Admins machen hier einen großartigen Job. Das diese Seite schon so lange besteht ist einfach großartig und spricht dafür mit wieviel Mühe sich hier seit Jahren um das Forum gekümmert wird, Respekt!
Die Mitglieder sind auch einfach toll, alle sind hier super nett uns es macht Spaß sich im Forum aufzuhalten. <3

Außer dem Lob hätte ich aber auch noch eine Frage. Ich stelle die einfach mal wie Naji hier, weil ich nicht weiß wo sonst.
Ich wollte mal fragen, ob der RegenClan irgendwann zurückkehrt oder ein neuer vierter Clan irgendwann ins Leben gerufen wird.
Der Clan war ja schon weg als ich mich im Forum angemeldet habe, allerdings habe ich ein wenig im Archiv nachgelesen. Ich hatte logischerweise nie eine Katz dort, aber Clans wie der FlussClan (und dem scheint der RegenClan ja ähnlich zu sein) waren schon immer meine Lieblinge, daher würde mich das interessieren. xD
Ich weiß allerdings auch nicht warum es überhaupt zu der Löschung des Clans kam, also klärt mich da auch gerne auf.^^

@Schattenherz




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#22

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.07.2023 12:42
von Cthulhuschrein | 1.792 Beiträge | 1883 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vielen Dank für dein liebes Feedback.

Ich leite die Anfrage bzgl eines vierten Clans gerne weiter. Die Gründe für die Auflösung des RegenClans waren leider eine inaktive Phase des Forums [korrigiert mich bitte, wenn ich es gerade falsch erkläre]

nach oben springen

#23

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.07.2023 12:52
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cthulhuschrein

Vielen Dank!
Echt schade das der Clan deswegen aufgelöst wurde :/




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#24

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 01.06.2024 18:33
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Heyy, ich wollte ein Mal sagen dass ich das Sommerdesign echt hübsch finde, das grün ist super angenehm :3
aber auch wollte ich fragen ob man vielleicht ein anderes Hintergrundbild raussuchen könnte? Ist vielleicht nur meine persönliche Sicht, aber ich finde das ist vieeel zu viel schwarz, was dem Forum eher einen düsteren, unfreundlichen Hauch gibt
ich hab ja selber auch schon länger mal Layout gemacht, fände da etwas helleres vielleicht etwas besser, da fühlt man sich dann auch eher willkommen ^^



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#25

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 02.06.2024 20:34
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10347 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vielen Dank dir
Tatsächlich war die Idee mal etwas regnerischeres, weniger perfektes zu nutzen, aber ich schaue ob es etwas mit weniger schwarztönen gibt



Legends never die

nach oben springen

#26

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 15.09.2024 00:27
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

pssst~
hab grad bei der Hierarchie der Ahnen gesehen, dass Feenpfote sowohl unter Heilern als auch Schülern aufgelistet ist - oh und Dimension und Thunderstorm könnten dort glaub ich noch als Gefährten eingetragen werden ^^



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#27

RE: Lob & Kritik

in Interaktionen 13.10.2024 22:18
von Flauschjunges | 13 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es wurde zwar lange nicht mehr hier rein geschrieben, aber ich muss es einfach tun. Riesiges Lob an das gesamte Team und alle die mich gerade bei meinem Einstig unterstützen. Allein das hat mich überzeugt das dieses RPG das beste ist. Und ich habe nicht mal die RPGs an sich gemeint.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287890 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Regenjunges, Rosekit, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).