Howdy, ich hab nur n kleines Weilchen Wlan, aber will auch noch meinen Senf dazu geben bevor hier alles geklärt wurde und ich garnich zu Wort kam lol
ALSOO erstmal will ich kurz festhalten dass ich euch alle sehr Schätze, dazu gehört auch das aktuelle Team. Tbh war ich anfangs sad und skeptisch? Nich wirklich skeptisch aber yk mir fehlt das passende Wort dazu- egal
Jedenfalls wärs mir in meinem Tunnelblick lieber gewesen das alte Team zu haben, als ich nach Ewigkeiten wieder hier her zurück gefunden hab. Aber mittlerweile kenn ich euch ja auch, hab euch lieb gewonnen und finde Schatti hat da ne gute Entscheidung getroffen. Man merkt dass ihr alle mit Herzblut dabei seid und das Forum genauso liebt wie wir damals und heute immernoch tun.
Das Forum war für mich immer n Safespace und fast schon ne zwote Heimat (ikik es is nur n Rpg Forum aber ich glaub viele können mir dabei zustimmen).
Umso trauriger finde ich es zu sehen, wie sehr die Aktivität zurück gegangen ist, trotz eures Einsatzes.
Dementsprechend finde ich sind n paar Veränderungen Notwendig (um das vorweg zu nehmen- damit meine ich auf keinen Fall das Team betreffend!!! Niemand soll ersetzt werden oder einfach so ausm Team geworfen)
Ich hab absolut keine Ahnung was im Team abging, was es da für Streitereien gab oder whatever. Das geht mich auch nichts an und ich werde mich auch nicht aufgrund von Aussagen auf irgendeine Seite schlagen. Ich schätze euch nämlich alle sehr.
Faden Verloren...(ich schreib das hier grade im Auto während ich auf nem illegalen Parkplatz stehe hilfe)
Anyways ich glaub wir sind uns einig dass irgendwas gemacht werden muss und vielleicht isses notwendig auf bewährte Methoden und sogar erfahrenere Mitglieder zurück zu greifen? Schlimmer kanns ja nicht werden und im besten Fall nehmen alle noch was aus der Situation mit :>
Ich bin ehrlich- ich bin bzw war auch nie Valis größter Fan und bin mir bewusst dass das in der Vergangenheit nich immer unbedingt glatt gelaufen ist. Einige können meine Einstellung da auch definitiv bestätigen, vor allem Siede und Elfy. Allerdings müssen wir ihr anerkennen, dass sie von allen probably die meiste Erfahrung hat was das Forum angeht und in der Vergangenheit vewiesen hat in der Lage zu sein, aktiv zu führen, Sachen voran zu treiben und auch nicht aufzugeben wenns nich auf anhieb klappt.
(abgesehen von dem ein oder anderen zahlreichen Account dies leider nie zu sonderlich vielen Beiträgen geschafft haben lolol aber ja i kinda get it, die Motivation is da, dann kickt die Realisation dass Veränderungen stattfinden und WEEEEH weg is die Motivation wieder. Damit kämpfen wir doch alle...die einen Erfolgreicher, die anderen weniger).
Jedenfalls soll bei dem unterfangen das bestehende Team ja keineswegs aufgelöst werden. Ganz im Gegenteil- es geht um den Veruch einer vorübergehenden Zusammenarbeit aus den aktuellen Leuten und ein paar ehemaligen, die Erfahrungen mitbringen von denen andere was lernen können, wenn sie dann wieder auf sich gestellt sind.
Hauptsache das Forum läuft wieder und wir haben unseren Zwotwohnsitz wieder.
Und wenns nix wird, oder gewisse Personen in alte Muster verfallen, dann hat mans zumindest versucht.
Das denke ich zumindest.
Niemand soll sich irgendwie angegriffen oder übergangen fühlen, das is der falsche Anfang für so n Projekt.
Wir alle haben dieses Forum lieb gewonnen und müssen uns jetzt einmal aufraffen, differenzen beiseite schieben und zusammen für das Kämpfen was wir über so viele Jahre aufgebaut haben. Aber als Team und nicht zwo Fronten die gegeneinander Arbeiten.
Ich würd mich sehr freuen wenn ein Mittelweg gefunden würde, auf den sich alle einigen können ohne Streit, für nen Neuanfang.

@Owlstar @Häherfrost @Zimtpfote @Schattenherz