(Blitz ist ein frisch ernannter Schüler, es ist okay und sogar normal wenn da etwas falsch ist, also schreib einfach was du meinst ^^
Es wäre sogar etwas seltsam, wenn er alles perfekt könnte bzw. wüsste :)
„Hmm, richtig. Mäuse und Eichhörnchen lassen sich sehr viele im Wald erbeuten - besonders jetzt in der Blattgrüne", nickte ich bestätigend, „Vögel sind hier zwar auch zugegen, sind aber auch schwieriger zu fangen, weshalb ich dir das erst später beibringen werde." Das war ein Grund. Der andere war, dass die Vogeljagd nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf den Bäumen stattfand und das wollte ich vermeiden, solange ich noch konnte. Aber das musste @Blitzpfote ja nicht wissen. „Mäuse fühlen dich durch den Boden, bevor sie dich überhaupt erst hören, riechen oder sehen. Deshalb musst du ganz leicht auftreten und dein Gewicht auf den Oberschenkeln verteilen", erklärte ich nach ein paar wenigen Sekunden des Nachdenkens, für mich war das Erklärte schon so alltäglich, dass ich mich kurz daran zurückerinnern musste wie es überhaupt funktionierte. „Versuch mal ins Jagdkauern zu gleiten, wie du denkst, wie es aussieht. Ich korrigier dich dann."
(Sry, dass ich so lange einfach weg war qwq)