An Aus

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 23.03.2024 21:47
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Schilfpfote

Auch wenn ich meist wohl etwas emotionskarg wirkte, so fiel ich augenblicklich in ihr Lachen mit ein. Die junge Kätzin mit dem bunten Muster schien sich ungemein darüber zu freuen, dass ich sie fragte, ob sie mir das Fischen beibringen könnte. Aber das wollte ich auch! Mir lag viel an Schilfpfote und auch wenn sie irgendwann wieder zum RegenClan gehören würde, sollte dieser wieder in sein zerstörtes Territorium zurückkehren können, sie war mir wichtig und ich wollte, dass sie sich beim SturmClan so Willkommen wie nur möglich fühlte. „Das freut mich zu hören. Dann schauen wir, dass wir dir zuerst das Jagen auf den Ebenen beibringen und dann zeigst du mir, wenn wir Zeit haben das Fischen, abgemacht?“ ein Lächeln zierte meine Züge und meine schwarzen Augen schienen sanft zu schimmern.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 24.03.2024 19:48
von Schilfpfote | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Mit einem Lächeln und einem tiefem Durchatmen nickte die schlanke Kätzin und schüttelte sich noch ein Mal den Pelz aus. Dabei wirkte sie schon deutlich trockener als nach dem ersten Schütteln. "Einverstanden. Ich werde mein Bestes geben", versprach sie und Entschlossenheit zeigte sich in ihren zweifarbigen Augen. Sie würde wahrscheinlich nie so schnell rennen können wie es eine gebürtige SturmClan Katze konnte, aber das würde sie nicht davon abhalten so schnell zu werden wie es ihr eben möglich war. Dafür würde sie trainieren müssen und sie musste lernen für den Clan zu jagen. Fisch würden die Meisten wohl eher nicht fressen wollen, also konnte sie vielleicht für sich und Aal fischen, aber ansonsten...

nach oben springen

in Training (SturmClan) 01.05.2024 20:02
Geschlecht weiblich

„Das werde ich auch. Wir schaffen das gemeinsam.“ versprach ich ihr und sah ihr fest in die hübschen Augen. Sie war gewillt, sie wollte es lernen, das war offensichtlich, doch ein Teil von ihr würde es niemals sein und das war in Ordnung. Sicher, der SturmClan war mein Zuhause, doch völlig zugehörig fühlen? Nein, das hatte ich aufgegeben.
„Komm, es wird bald dunkel, wir machen uns auf den Rückweg. Aber jetzt weißt du wo du jederzeit schwimmen gehen kannst und ich glaube, dass das fürs Erste das Wichtigste ist“ schmunzelte ich mit warmer Stimme und machte die ersten Schritte wieder zurück in Richtung Lager. (Beenden wir hier dann und ich verlinke dich fürs neue Training im nächsten Post? Oder willst du gleich dann den Anfang fürs nächste Training machen? Dann kannste dir aussuchen, was die Beiden machen xD)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 06.05.2024 20:45
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Frostgeist
Sacht nickte die Kätzin mit dem auffällig gemustertem Hinterteil und schenkte ihrer weißen Mentorin und Freundin ein Lächeln. Irgendwie würde das schon werden. Da musste sie dran glauben und Frostgeist sagte das schließlich auch. "Ja, ich bin froh nun schwimmen zu können", miaute sie und folgte der Weißen zurück durchs Territorium zum Lager des SturmClans.

Mit nachdenklichem Blick sah die schlanke Kätzin mit dem bauschigem Fell hinauf in den Himmel, während sie eher im Schatten saß. Ihr langer Schwanz zuckte immer wieder über den Boden. Die letzten Monde war echt einiges passiert und jetzt... Mit diesen seltsamen Gefühlen für Lava... Mit dem Schmerz über die Worte beste Freundin zu sein... Sie verstand es nicht so ganz. Vielleicht... wäre es ja sinnvoll sich mit etwas Training abzulenken.
Langsam senkte sie den Kopf und sah sich suchend nach Frostgeist um. Ob die Kriegerin wohl Zeit hatte ihr etwas beizubringen?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 12.05.2024 13:00
Geschlecht weiblich

Heute war es drückend warm, die Sonne prallte vom Himmel und ließ die Luft überm Boden flackern. Warum konnte es denn nicht schon wieder Blattleere sein? Oder zumindest Blattfall.. meine Kopfschmerzen brachten mich um meinen Verstand und ich wollte nichts lieber tun, als mich nur den ganzen Tag im schattigen Bau zu verkriechen. Wenn es dort nur nicht auch so unerträglich heiß wäre! Schlapp und meinen Schweif hinter mir durch den Staub ziehend schleppte ich mich am Rande des Lagers in den Schatten entlang und entdeckte meine Freundin und Schülerin Schilfpfote, welche.. irgendwie niedergeschlagen wirkte. Normal hätte ich sie wohl gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn wir erst heute Abend losgingen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie jetzt etwas Ablenkung brauchte. Ich rappelte mich etwas auf und versuchte mich etwas fitter aussehen zu lassen, als ich tatsächlich war und ging auf sie zu, ein mildes Lächeln auf meinem Gesicht. „Schilfpfote! Möchtest du etwas nach draußen?“ fragte ich die Kätzin und deutete zum Lagerausgang. Sie müsste mit mir nicht darüber reden, wenn sie denn nicht wollte, aber ich würde während des Trainings definitiv ein offenes Ohr für sie haben, wenn sie etwas loswerden wollte.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 20.05.2024 12:51
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Frostgeist
Ihre Freundin und Mentorin sah... müde aus. Mehrmals blinzelnd sah die Kätzin mit dem bauschigem Pelz ihr entgegen und legte den Kopf schief. Das Wetter war anstrengend, aber sollte es der Weißen nicht ein wenig besser gehen? Gewiss wurde ihr Pelz nicht ganz so warm... Oder? Innerlich seufzte sie auf.
Bei der Frage zuckte sie überrascht mit den Ohren, während ihre Augen aufleuchteten. "Das... wäre schön, ja. Aber... geht das für dich? Die Sonne steht ziemlich hoch...", miaute sie und sah dann verlegen auf ihre eigenen Pfoten hinab, "Ich bin nicht sicher, das ich wirklich viel leisten kann... Mein... Mein Pelz wird ganz schön heiß in der Sonne." Mehrmals verlagerte sie das Gewicht. Sie wollte raus! Sie... musste irgendetwas tun, um nicht die ganze Zeit nur zu denken...

nach oben springen

in Training (SturmClan) 09.06.2024 23:53
Geschlecht weiblich

Aufmerksam glitt mein Blick über meine Freundin und ich neigte den Kopf etwas zur Seite. Sie hatte wohl auch Schwierigkeiten mit der Hitze.. sicher, ihr Pelz war ebenfalls recht lang und dick und dazu noch dunkel. Kurz sah ich zum Himmel, dann zum Lagerausgang und letztendlich wieder zu Schilfpfote, auf der mein Blick lange ruhte, bevor ich wieder sprach. „Ich erwarte keine Höchstleistungen von dir, es..“ Was? Es ist nur, dass du irgendwie traurig aussiehst und ich dich unbedingt auf andere Gedanken bringen möchte? Nein, das konnte ich nicht sagen. „…es wäre nur Verschwendung, wenn wir das allgemein eher gute Wetter nicht nutzen. Die Beute leidet sicher nicht so sehr wie wir unter der Sonne.“ schmunzelte ich zum Ende hin und zuckte die Schultern „Ich hab eine Idee. Wir gehen in unser Waldstück, machen uns einmal die Pfoten nass und dann zeige ich dir im Schatten der Bäume wie man sich an Mäuse anpirscht und vielleicht auch ein Eichhörnchen fängt.“ schlug ich ihr dann vor und ließ ihr offen, ob sie das machen wollte oder vielleicht doch eine andere Idee hatte, die sie lieber verfolgen wollte.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 10.06.2024 19:26
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Frostgeist
Die Kätzin legte den Kopf schief und blinzelte ihre weiße Freundin an. Auch wenn sie dann leicht lächelte. "Du hast wohl recht, es wäre eine Verschwendung bei dem guten Wetter nichts zu tun", stimmte sie leise zu und erhob sich auf die Pfoten, "Außerdem sollte ich mich wohl irgendwann daran gewöhnen, das mir die Sonne auf den Pelz brennt hier..." Auch wenn sie nicht glaubte das dies je geschehen würde. Aber die Hoffnung würde erst sterben wenn sie das tat.
Bei dem Vorschlag zuckte sie allerdings interessiert mit den Ohren. Sie mochte es zwar nicht unter Bäumen zu sein, aber vielleicht war es im Schatten ja wirklich erträglicher? Und sich die Pfoten nass zu machen klang grade wie ein Traum. "Das klingt nach einer guten Idee. Und ich schätze... Beides würde Sinn machen", miaute sie und lachte dann kurz. Auch wenn es etwas bedrückt klang. Kurz senkte sie den Blick, sich bewusst das sie es nicht verbergen konnte. Aber dann sah sie wieder auf und nickte noch ein Mal fest. Vielleicht war es gut auf andere Gedanken zu kommen.

nach oben springen

in Training (SturmClan) 11.06.2024 16:57
Geschlecht weiblich

Seufzend schenkte ich meiner Schülerin ein mitfühlendes Lächeln, zuckte die schmalen Schultern, die unter meinem langen und dicken Pelz jedoch sehr massig wirkten. „Ich befürchte, da wird man sich nie dran gewöhnen und ich würde mir sehr für dich wünschen, dass du das auch nicht musst.“ miaute ich lächelnd. Sicher mochte ich meine Schülerin, sie war mir eine gute Freundin geworden, doch ich wünschte mir sehr für sie, dass der RegenClan irgendwann wieder in sein Territorium zurückkehren konnte, weil ich wusste, dass es eigentlich das war, was sie wollte. Ich bemerkte ihre Art und wie sie antwortete, entschied mich aber dazu sie nicht darauf anzusprechen. „Na komm, ganz entspannt.“ zum Rennen war mir sowieso zu heiß und das war mir sehr wohl bewusst, ich würde tot umkippen, noch bevor wir beim Wald wären. Und so verließ ich das Lager und trabte zügig aber in leichtem Tempo voran, schnurstracks auf den Wald zu.

Zitat

who knows ?

zuletzt bearbeitet 11.06.2024 16:57 | nach oben springen

in Training (SturmClan) 11.06.2024 19:16
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Frostgeist
Überrascht blinzelte die Schülerin einen Moment, ehe sie ihre weiße Mentorin dankbar und warm anlächelte. Das diese ihr die Rückkehr zum RegenClan wünschte freute sie irgendwie doch sehr. Es würde hoffentlich bedeuten, das sie Freunde bleiben würden. Sollte der RegenClan denn irgendwann in sein Territorium zurückkehren können. Die Hoffnung würde sie auf jeden Fall nicht loslassen.
"Entspannt klingt gut", miaute Schilf und folgte Frostgeist ohne zu Zögern. Auch wenn sie wegen der unbarmherzigen Sonne die Ohren zurück klappte und schon nach kurzer Zeit den Kopf recht niedrig trug. Es war defintiv zu heiß!
In den Schatten der Bäume war es zwar irgendwie drückend, aber erträglicher. Sie ließ sich erst einmal in den Fluss plumpsen und streckte ausschließlich den Kopf nach einem Moment wieder aus dem Wasser. "Schüttel mich gleich gründlich...", murmelte sie, während sie langsam aber sicher abkühlte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 429 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh