An Aus

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 01.01.2025 22:49
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Schilfpfote

„Hm.. na gut, ich werds dann wohl einfach mal versuchen.. du kannst dir ja schon mal überlegen wo wir dann gleich als nächstes hingehen.“ schmunzelte ich leicht, während ich mich etwas näher ans Wasser positionierte, einen kurzen Blick gen Himmeln, um sicher zu gehen, dass ich keinen Schatten werfen würde. Dann hob ich meine Pfote und wartete ab. Für einige Momente fühlte ich mich durch Schilfpfote in meine eigene Schülerzeit zurückversetzt. Es war eine ganze Weile her, dass ich zuletzt in Etwas unterrichtet wurde, doch ich erinnerte mich gerne an diese Zeit zurück. An die Zeit mit Platinherz. Oh Platinherz.. ein sehnsüchtiges Lächeln bildete sich auf meinen Zügen, während ich weiterhin ins Wasser sah. Ob er wohl stolz auf mich wäre? Wie ich eine Freundin gefunden hatte, gleichzeitig die Freude hatte sie ausbilden zu dürfen und jetzt auch noch von ihr lernte? Ich war glücklich, das hatte er sich doch immer für mich gewünscht.. wie ich ihn vermisste.
Es hatte sich ein silbrig glänzender Schatten dem Ufer genähert, er war zum Greifen nahe und so spannte ich die Muskeln an, schnellte mit meiner Pfote ins Wasser und..! „Ah Mäusedreck!“ machte ich lachend nur ungeschickt mich selbst nass. Kein Wasser, nicht einmal ein Schüppchen, nur Wasser. Aber ich glaubte ihn berührt zu haben!

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 04.01.2025 18:23
von Schilfpfote | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
"So pessimistisch", meinte die dunkle Schülerin mit der Schildpattmusterung auf Hintern und Schwanz belustigt auf den Kommentar ihrer weißen Mentorin hin, sie solle sich bereits einen neuen Platz zum Üben überlegen. Nicht das sie groß überlegen musste. Im Schatten gab es noch mehr als genug Stellen, wo man am Fluss sitzen konnte.
Entspannt saß die Kätzin da und blickte auf das Wasser hinab. Bald schon erfassten ihre Augen die verzerrten Umrisse eines Fisches, der dem Ufer zu nahe kam. Kurz blickte sie aus dem Augenwinkel aus zweifarbigen Augen zu Frostgeist hinüber, welche... Wieso wirkte dieses Lächeln so sehnsüchtig? An was musste sie denken? Die eigenen Gedanken wanderten zu Lavapfote und ihr Herz zog sich unangenehm zusammen, als sie an die Worte der Anderen denken musste. Noch immer begriff sie nicht so ganz, warum ihr in der Nähe von Lava so warm wurde und warum sich Freundschaft so unbefriedigend anfühlte. Mit Frostgeist war sie doch auch befreundet und das fühlte sich nicht so an. Also was war...
Weiter gingen ihre Gedanken nicht, als eine Pfote ins Wasser klatschte. Belustigt schnurrend blinzelte Schilf zu Frostgeist auf. "Deine Pfote war nicht grade genug, als du sie eingetaucht hast. Deswegen hast du dich selbst nass gemacht", erklärte sie und lächelte sacht, "Du hast dich gewissermaßen selbst ausgebremst. Ein Fisch ist dann doch schneller als wir." Sie legte den Kopf schief. Dabei funkelten ihre Augen eindeutig voller Schalk und Belustigung.

nach oben springen

in Training (SturmClan) 07.01.2025 21:00
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Schilfpfote

Aufmerksam hörte ich der dunklen Kätzin mit der Schildpattmusterung zu, bevor ich mir einmal das Fell etwas ausschütelte. „Dann versuche ich das gleich besser zu machen. Die Pfote vollkommen gerade eintauchen, das merke ich mir.“ erwiderte ich und schenkte meiner Schülerin ein amüsiertes Augenrollen. „Das werden wir ja noch sehen, wenn der Fisch erst einmal an Land ist, in einem Rennen wird er mich nicht schlagen.“ mauzte ich gespielt eitel und reckte die Nase in die Luft, konnte dann aber nicht anders als zu lachen. Dann erhob ich mich auf die Pfoten und nickte Schilfpfote zu „Na komm, gehen wir an eine andere Stelle, hier hab ich alle Fische fürs Erste verscheucht.“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Training (SturmClan) 11.01.2025 19:58
von Schilfpfote | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Sie zweifarbigen Augen der dunklen Schülerin mit der Schildpattmusterung auf dem Hinterteil konnte nicht anders als ebenso zu lachen, wie ihre weiße Mentorin. Zwar versuchte sie sich ein wenig zusammen zu reißen, doch immer wieder musste sie kichern und schüttelte leicht den Kopf. "Es wäre wirklich, wirklich verblüffend, wenn der Fisch schneller wäre", maunzte sie und musste wieder kichern, als sie sich das unwillkürlich vorstellte, "Da sollte der Fisch eher versuchen wieder ins Wasser zu hüpfen." Denn ja, auch das konnte vorkommen.
Mit einem Nicken und einem letztem Kichern wandte Schilf sich flussaufwärts und führte Frostgeist ein Stück, ehe sie sich an einer guten Stelle niederließ. Wieder klemmte sie sich die Schwanzspitze unter eine Pfote. "Soll ich es dir ein Mal zeigen?" Vielleicht würde das ja auch etwas helfen?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh