Hallo!
Es handelt sich hier um eine etwas größer Anfrage, in der gleich mehrere mit inbegriffen sind. Betroffen ist der Charakter Trauerpfote und eventuell weitere - Erklärung folgt :D
1. Junge im Schüleralter
Da @Liebesmond nach etwas Aufregung in seinem Leben sucht und Trauerpfote dabei als potentielle Teilzeit-Gefährtin ausgewählt wurde, stelle ich das hier direkt als Anfrage! Es ist eventuell geplant, dass aus dem Ganzen Junge entstehen und da meine kleine Trauerpfote in nächster Zeit noch keine Kriegerin wird, muss das natürlich abgesegnet werden.
Der einfache Grund dafür, dass ich finde dass es in Ordnung gehen sollte, ist, dass Trauerpfote bereits in der Sippe Mavka eine vollständige Ausbildung als Altahia (Heilerin) abgelegt hat, und somit auch vom Alter her schon lange in der Lage ist, Junge zu bekommen! :D
2. Potentieller Teilzeit-Clanwechsel
Es gibt bei diesem Ding hier ganze zwei Möglichkeiten, die ganz davon abhängen, wie schnell sich das ganze mit Liebesmond entwickelt - bzw. in welche Richtung es überhaupt geht.
Fangen wir einfach Mal mit der ersten an, die Liebesmond komplett ausschließt:
Sonnentau soll zum Hagelclan reisen, um dort die Heilerausbildung von Zyklonjunges anzufangen. Das ist ja alles schon abgeklärt!
Da Trauerpfote sich aber momentan wirklich total unwohl im Clan fühlt und sich einfach noch nicht damit anfreunden kann, Kriegerin zu werden bittet sie Sonnentau in einem privaten Gespräch darum, sie mitzunehmen.
Daraus folgt, dass Sonnentau Vipernstern mitteilt, dass sie Trauerpfote mit zum Hagelclan nehmen wird, weil sie sich sicherer fühlt, jemanden bei sich zu haben, den sie schon kennt bzw. der aus ihrem Clan kommt.
Die zweite Möglichkeit:
Trauerpfote ist völlig aufgelöst, nachdem sie trächtig von Liebesmond abserviert wird und rennt aus dem Lager, völlig aufgelöst und unorientiert. Auf dem Weg verläuft sie sich, und landet schließlich nach Tagen völlig erschöpft an einer Grenze zum Hagelclan, wo sie schließlich von Sonnentau gefunden wird
Diese bemerkt direkt, dass Trauerpfote trächtig ist und wird sie mit zum Hagelclan nehmen, um sei dort zu schützen (Nachdem Trauerpfote sich ihr anvertraut hat)
Die zweite Möglichkeit ist noch lange nicht ausgefeilt, wir haben aber schon richtig tolle Ideen, um das realistischer umzusetzen! Sobald die dann richtig besprochen sind, werde ich sie auch direkt in den Teamchat posten, damit alle ihre Meinung dazu abgeben können xD
Aus dem Teilzeit-Clanwechsel könnte potentiell auch ein permanenter Umzug für Trauerpfote werden, falls sie dort Freunde findet oder sich eventuell sogar als Heilerin einfinden kann (gemeinsam mit Zyklon natürlich :D)
Das kommt natürlich alles darauf an, wie sich das RP weiterhin entwickelt und diese Ideen stehen gerade noch auf.. wackeligen Beinen, wenn ich das so sagen darf :3 Der Feinschliff folgt noch, aber die groben Ideen habe ich hier auf jeden Fall runtergerattert und der Feinschliff benötigt wahrscheinlich auch keinen Antrag
Uuund ich markiere niemanden, ich schicks selbst ins Team :p