Schon wieder ne Anfrage schreiben bleh, aber mache ich auf Wunsch vom Team xD
Aaalso, wir haben ja so ziemlich in jedem Clan "Kriegermangel", es ist schwer neue Stellvertreter oder aktive Mentoren zu finden - mein eigener Charakter, Aalpfote vom Sturmclan braucht aufgrund Otterpelz' Rücktritt nun nen neuen Mentoren
nun hatte ich aber die Idee - da ich momentan sowieso nicht aktiv mit ihm schreibe - dass ich ihm Vipernstern zuteile (auch mein Charakter). Da ich halt eh nicht gerade aktiv mit Aal bin, würde ich ihm sowieso lieber einen inaktiven Krieger zuteilen, statt einen Mentorenplatz von Jemand aktives besetzen
zudem kann ich dann auch so besser ansagen, was in seiner Ausbildung alles passiert ist als das klassische "joa Mentor war nie da und ich hab alleine / mit anderen trainiert"
Es spart eben einen Mentorenplatz und würde mir so auch mehr Spaß machen, weil ich wirklich eben genau sagen kann, wie das Training zwischen Viper und Aal verläuft
Und mal so gesagt, in letzter Zeit hab ich schon ein paar wenige Charaktere gesehen, die direkte Familie waren (Gefährten, Geschwister), die auch von der gleichen Person gespielt werden 🐈 ist ja nicht so als hätten wir explizit ne Regel gegen, auch wenn es unter normalen Umständen nicht gemacht wird, weil es immerhin ein Rpg-Forum ist, wo das Schreiben mit anderen im Fokus liegt - aber ich frag ja ne Ausnahme an, also zurück zum Thema
Ich hatte sogar die Idee, vllt ein, zwei Kurzgeschichten (oder mehr, je nach Motivation, aber so 2 könnte ich euch versprechen) zwischen denen und ihr Training zu schreiben (Beispiele in meiner kreativen Ecke), um es quasi wieder "gutzumachen" dass der Rest der Ausbildung nicht im Rpg geschrieben wird (was bei dem inaktiven Mentor, dem ich mir wegen dem Kriegermangel geben würde, sowieso nicht passieren würde hust)
Joa
dann besprecht das mal in Ruhe (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚
(@Orcazahn du warst eben on und wirst das Opfer der Verlinkung
Edit: Nach dem Abschicken dachte ich direkt so
"moment klingt das wieder passiv-aggressiv?
Wenn ja sorry, bin müde xD
)