Huhu, ich hab ein wenig mit Maisl gesprochen aka... glaub Vulkanpfote ist grad ihr bekanntester Chara xD Und sie holt einen alten Charakter zurück, Rehpfote!
Und da wollte ich gerne eine Anfrage stellen, Regenlied war ja damals Rehs Mentor, ist dann aber gestorben und das war wahrscheinlich mit Grund warum Reh dann den Clan verlassen hat. Regenlied fühlt sich daher recht verantwortlich und sucht den Kontakt zu ihrer ehemaligen Schülerin - das soll sich erst als vage Träume zeigen, was Reh zu motiviert, wieder hier in die Nähe der Clans zu kommen.
Ab da soll Regenlied sich dann aber auch am Tag zeigen, mit Reh sprechen und halt auch wirklich begleiten. Sie zeigt sich nur Reh, keiner anderen Katze - uuund da gäbe es jetzt zwei Möglichkeiten wie das so funktionieren soll, ich frag einfach mal was euch dem Team da lieber wäre (insofern es angenommen wird)
Möglichkeit 1:
Sternenclaner haben sich schon immer mal wieder aufm Forum unter den Lebenden gezeigt, auch wenn ich das nicht unbedingt als Vorlage nehmen möchte, da sich Dinge ja auch mal ändern können. Aber sollte das in Ordnung sein, würde ich sagen dass Regenlied, als ganz normale Sternenclan-Katze ohne special Fähigkeit nur für Reh sichtbar ist, weil sie nur die Kraft hat, sich einer Katze sichtbar & hörbar zu machen.
Möglichkeit 2:
Reh hat einen besonders starken Bezug zu Sternenclan-Katzen und kann deswegen Regenlied wahrnehmen. Dies würde halt nur weitergehen in dem Thema weil sie dann auch andere Sternenclaner, die so vllt bei den Clans rumlaufen, wahrnehmen würde und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache, wollte die Idee nur mal mit vorgestellt haben, sollte sie im Team besseren Anklang finden.
Joa und das wars eigentlich schon ^^ Eine unheimliche Begleitung für die Reh xD Finden die Idee recht interessant und spaßig fürs Rpg :3 zudem Reh dann auch mehr Grund bekommt, zum Hagelclan zurückzukehren!