An Aus



#11

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 09.11.2023 18:53
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cora
Er ist so groß geworden..., dachte ich wehmütig, ich war mir bewusst, dass ich keinen irdischen Körper mehr besaß, aber ich wusste dass es die Seele war, die wahre Wärme ausstrahlte, also ging ich einen Schritt auf meinen Sohn zu:"Viel zu lange her, und doch bist du so ein wunderbarer Krieger geworden, hast eine liebevolle Gefährtin und nun eine eigene Familie..." Und ich kann das alles nur beobachten..., aber nun war ich hier, ich durfte daran teilhaben, durfte die Zeremonie ausführenh, dass war mehr als nur genug, für eine schemenhafte Erinnerung meines Sohnes.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 12.11.2023 13:23
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern & Cora
Der Blick der schildpattgemusterten Kätzin ging mehrmals zwischen ihrem Gefährten und der Sternenkätzin hin und her. Aber die Reaktion ihres Liebsten sagte ihr so ziemlich alles. Eng schmiegte sie sich an seine Seite, versuchte ihm wortlos zu bedeuteten bei ihm zu sein und richtete die bernsteinfarbenen Augen auf Cora. "Ich... bin froh dich kennenlernen zu können", miaute sie zögernd und schenkte ihr ein kleines Lächeln, "Und ich bin froh, das du hier bist und dieses besondere Ereignis mit uns teilst." Sicher hätte sie gerne eines ihrer verlorenen Geschwisterchen gesehen, aber zugleich... Vielleicht war dies hier umso schöner?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 01.03.2024 10:56
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel & Cora (@Schattenherz )
Stolz machte sich in mir breit. Sie hatte mich in all der Zeit also beobachtet, hatte gesehen wie ich Krieger wurde, wie ich Blatt meine Liebe gestanden hatte und wie ich Vater geworden war. Auch wenn ich sie lieber in der Realität da gehabt hätte, erfüllte mich dieser Gedanke doch mit Wärme.
Liebevoll sah ich zu meiner Gefährtin. "Mit Blatthimmel und unseren Jungen habe ich alles, was ich mir je hätte wünschen können.", sagte ich schnurrend. Ohne die schildpattfarbene Kätzin wäre ich heute sicher nicht hier.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 02.03.2024 03:15
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cora
Mein Lächeln wurde sanfter, ich verstand ihn so gut, meinen Sohn, mein kleines Junges. "Ihr beide seid wahrhaft das Inbild einer harmonischen und starken Liebe. Und daher gestattet euch der SternenClan euren Wunsch, eure Verbindung in ewiglicher Feierlichkeit zu ehren. Euch beiden wird ein Seelenstein zugestanden, der euch ein Leben lang und danach noch aneinander bindet. Seid ihr bereit??", fragte ich, vielleicht noch aufgeregter innerlich, als die beiden.
@Blatthimmel @Sandwisper



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 03.03.2024 20:50
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern & Cora (@Schattenherz )
Lächelnd und mit einem sanftem Schnurren schmiegte sich die schildpattgemusterte Kätzin dichter an ihren sandfarbenen Gefährten. Den Kopf lehnte sie an seine Schulter. Ihr Herz schlug höher und sie genoss diese Nähe.
Mit leuchtenden Augen blickte sie die SternenClan Kätzin an, welche ihnen dann erklärte das der SternenClan ihnen ihren Wunsch gestattete. "Bereit", miaute Blatt mit fester Stimme, "Ich möchte mein Leben noch weiter mit Sand verbinden, wenn uns das gestattet ist." Und das wurde es.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 04.04.2024 12:19
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel & Cora (@Schattenherz )
Die Worte meiner Mutter machten mich stolz und ich war froh darüber, dass wohl auch der SternenClan unsere Stärke Verbindung so wahrnahm, wie ich selbst. Liebevoll sah ich zu meiner Gefährtin, ehe ich wieder zu der sandfarbenen Kätzin sah. "Ich bin auch bereit.", sagte ich selbstbewusst mit fester Stimme. Jetzt würde es endlich so weit sein.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 11.04.2024 13:40
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cora:
Ich räusperte mich, straffte meine Schultern und bedachte beide mit einem warmen Blick:“ So soll es sein.“
Ich nahm einen tiefen Atemzug und setzte dann erneut an, die ehrwürdigen Worte zu sprechen:“

Sandwispern, Blatthimmel, ihr habt euren Weg zu diesem ehrwürdigen Ort gefunden und beschlossen, den Segen des SternenClans zu erbitten. Ich, Lilientau…“, ich nutzte hierbei meinen Kriegernamen,“ will euch diesen als Zeichen der Zuneigung und der Verbundenheit im Namen des SternenClans gewähren. Sandwispern, versprichst du Blatthimmel zu ehren, zu lieben und dein Leben für sie zu geben, bis auf dass der Tod euch scheidet und eure Seelen sich im SternenClan wiederfinden?“, erwartungsvoll legte sich mein Blick auf meinen Sohn. Als seine Antwort kam, huschte ein liebevolles Lächeln über meine Lippen. Ich war so stolz!

Dann wanderte mein Blick zu seiner großen Liebe, die Kätzin, die ihn trug und liebte, wie ich es selten bisher gesehen hatte:“ Blatthimmel, versprichst du Sandwispern zu ehren, zu lieben und dein Leben für ihn zu geben, bis auf dass der Tod euch scheidet und eure Seelen sich im SternenClan wiederfinden?“ Die Antwort kam klar und mit soviel Bedeutung, dass mein Herz sich zusammenzog, sie hatten sich verdient.

„Im Namen der Ewigkeit und der Gabe der Sterne, verleihe ich euch eure Kristallkette. Sandwispern, Blatthimmel, tretet vor. Der Aquamarin soll euer Seelenstein sein. Trotzdessen Naturgewalten um euch herrschen, wird er eure Beziehung vor allem Chaos schützen und euch nicht nur ewiges Glück versprechen, sondern ein Gespür und eine Bindung zu eurem Gefährten geben, die ihr noch nicht zuvor empfunden habt.

Möget ihr auf dem Pfad der Sterne wandeln - auf dass keine Dunkelheit eure Bindung darbt.“,
Schloss ich, während die Ketten sich in ihren Mündern manifestierten, um sie sich Gegenseitig um den Hals zu legen.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 12.04.2024 13:13
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern & Cora (@Schattenherz )
Liebevoll blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin ihren sandfarbenen Gefährtin an, ehe seine Mutter ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit leuchtenden Augen und einem glücklichem Lächeln blickte sie die andere Kätzin an, zuckte aufmerksam lauschend mit den Ohren und antwortete mit fester Stimme als sie gefragt wurde: "Das möchte ich." Es gab so viel mehr Worte die sie aussprechen wollte, aber die sie nicht zu fassen bekam. Ihr Herz war übervoll und doch unglaublich leicht.
Langsam trat sie vor und blinzelte zu der anderen Kätzin auf. Der Aquamarin. Bei der Bedeutung schauderte sie leicht. Es fühlte sich wie ein riesiger Segen. Überrascht weiteten sich ihre Augen, als sie die Kette zwischen ihren Zähnen spürte. Mit einem sanftem Schnurren richtete sie sich auf die Hinterbeine auf - mit einer Pfote stützte sie sich an der Schulter ihres Gefährten ab - und zog ihm vorsichtig die Kette an. Mit aufleuchtenden Augen sah sie kurz auf den Stein auf seiner Brust, ehe sie ihn angrinste und den Kopf vorstreckte, um ihm das Anziehen zu erleichtern.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 27.04.2024 18:18
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel & Cora (@Schattenherz )
Meine Nervosität konnte ich kaum unterdrücken und dennoch hörte ich jedes Wort, das meine Mutter sagte, während ich liebevoll zu meiner Gefährtin herunter blickte. "Das möchte ich!", sagte ich mit fester und liebevoller Stimme. Ich konnte das Glück, dass ich in diesem Moment verspürte kaum beschreiben. Wir waren gemeinsam so weit gekommen.
Ich senkte den Kopf ein wenig, damit sie es leichter hatte. Die Kette mit dem Aquamarin war federleicht und doch deutlich spürbar. Ich beugte mich zu Blatthimmel hinunter, um auch ihr die Kette umzulegen. Der blaue Edelstein schien sie fast noch mehr strahlen zu lassen, als jemals zuvor. "Ich werde dich immer lieben. Das verspreche ich dir.", sagte ich, gefolgt von einem sanften Schnurren.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 29.04.2024 21:26
von Schattenherz | 9.751 Beiträge | 10340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

CORA:
Eine kleine Träne kugelte über mein kleines Gesicht. Ich sog den Moment auf, wie in trockenes Moos beim ersten Regen einer Blattgrüne. Langsam fingen die Farben der Szene an zu verblassen, ich sah an mir hinab und erkannte, dass meine Silhouette sich bereits dem Sternenlicht anglich. Trotzdessen Seelenfeuer mir ein neues Leben erübrigt und mir eine Zuneigung gezeigt hatte, die ich nie zuvor erfahren hatte, war diese Liebe der beiden Katzen vor mir so unglaublich überwältigend, dass ich infrage stellte, ob es sowas scho einmal gegeben hatte. Ich würde all meinen Freunden im SterneClan davon erzählen, dass mein Sohn den Segen mit seiner Gefährtin erhalten hatte. Gleich Spinnenpfote und Bromberschilf zuerst. Mein Schnurren wurde immer leiser, bis nur noch ein sanftes "Lebt Wohl.", meine Lippen überkam und sich die Szene auflöste.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).