An Aus



#21

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 30.04.2024 17:19
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Schnurrend streckte sie den Kopf und rieb ihren Kopf an dem Kopf ihres Gefährten. Die schildpattgemusterte Kätzin fühlte sich unwahrscheinlich warm und glücklich, hatte das Gefühl ihr Herz würde förmlich überquellen und ihr Körper sei viel zu klein, um all die Emotionen halten zu können.
Als sie bemerkte das Cora's Schnurren immer leiser wurde sah sie zu der Kätzin, welche... sich immer weiter auflöste. "Leb wohl, Cora! Danke! Ich werde auf ihn aufpassen!", versprach sie und... schien einzuschlafen.
Nur um blinzelnd wieder wach zu werden, zurück in der Höhle, an die Seite ihres Gefährten gekuschelt. Langsam hob sie den Kopf, schüttelte den Kopf und wenn es nicht für den Aquamarin wäre der um ihre Hälser hing hätte sie fast glauben können dies wäre nur ein sonderbarer Traum gewesen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 07.06.2024 07:54
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Wärme durchströmte mich und ich war einfach nur dankbar für diesen Moment. Dankbar, dass ich die schildpattfarbene Kätzin kennen- und lieben gelernt hatte.
Mein Blick folgte dem meiner Gefährtin. Es versetzte meinem Herz einen kleinen Stich, meine Mutter verschwinden zu sehen. "Danke für alles.", verabschiedete ich mich von ihr, während sie in den Sternen verschwand.
Nur wenige Herzschläge später, schlug ich neben meiner Gefährtin die Augen auf. Und würde ich nicht die Kette mit dem Aquamarin um meinen Hals spüren, hätte ich das sicher alles für einen seltsamen Traum gehalten.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 07.06.2024 18:35
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
"Das... Ich schätze, jetzt muss ich wirklich fest an den SternenClan glauben", sagte sie und klang etwas irrtiert und schüttelte den Kopf, "Es... Ich könnte fast glauben das dies nur ein seltsamer Traum war, aber..." Erneut schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf und blickte ihren Gefährten aus großen Augen an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 16.06.2024 13:49
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
"Dann hatten wir wohl beide den selben seltsamen Traum.", sagte ich und musste unwillkürlich lachen. Zusammen hatten wir schon so viel erlebt und auch dieses Erlebnis würde ich so leicht nicht vergessen können. "Was meinst du? Wir sollten langsam zurück, bevor unsere Jungen uns zu sehr vermissen.", meinte ich mit einem frechen Zwinkern. Es würde sicher noch eine Weile brauchen, bis ich das was soeben passiert war, vollends realisiert hatte.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 16.06.2024 18:32
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Zustimmend miaute die schildpattgemusterte Kätzin leise und sanft, nickte und schüttelte sich erneut den Pelz aus. Ein kleines, warmes Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. "Ja, lass uns zurück", stimmte sie mit sanftem Schnurren zu. Zurück nach Hause zu ihren Jungen. Ihr Herz schlug höher, als sie sich mit ihrem Gefährten auf den Weg zurück ins SturmClan Lager machte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).