An Aus



#11

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

18.07.2024 00:03
von Falterpfote | 195 Beiträge | 199 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
Ich hörte ihn zwar, starrte aber noch ein paar Sekunden nach oben. Kurz herrschte Stille und ich nutzte die paar Herzschläge um durchzuatmen, ehe ich meinen Kopf mit einem Lächeln -es wirkte wahrscheinlich eher so als hätte ich einen Krampf im Maul- zu ihm trete. "Kannst du das bitte nochmal langsamer wiederholen?" Meine Stimme war leise und sanft


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#12

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

18.07.2024 00:11
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Falterpfote
„Hast du nen Krampf oder schmerzen?“ fragte ich. Doch dann lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das, was ich sagen wollte. „Ich schätze es waren zu viele Fragen, also: wieso dürft ihr nicht über die Grenzen? Und darf ich dich zumindest zu deiner Grenze begleiten, wenn du schon gehen willst?“


nach oben springen

#13

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

18.07.2024 00:22
von Falterpfote | 195 Beiträge | 199 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
Mein Lächeln fiel augenblicklich und ich sah den Kater verwirrt an. "Nein, wieso?" Doch er redete schon wieder, also dachte ich nicht weiter darüber nach. "Oh eh doch wir dürfen über die Grenze, aber.........du darfst......nicht über die Grenze..........." Direkt nachdem ich den Satz beendet hatte, lehnte ich meinen Kopf zur Seite und auf meinem verzogenen Gesicht war nur ein Wort zu lesen, als ob alles für mich auf einmal keinen Sinn mehr ergab. Hä?
Ich hatte noch nie so genau darüber nachgedacht, aber irgendwie waren die Regeln komisch.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir egal" Das klang unhöflich............"Aber kannst du.......gern machen"


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#14

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

18.07.2024 09:52
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Falterpfote
Ich verzog mein Gesicht zu einer nachdenklichen Miene. „Ich verstehe, ich verstehe…“ Einerseits verstand ich es, schließlich gehörte das Gebiet bis auf ein paar Fleckchen hier und da niemanden, doch gleichzeitig fragte ich mich, wie fair es war, dass die Katzen eine so große Fläche für sich beanspruchten. Eigentlich war’s ja auch egal. „Cool, dann los gehts!“


nach oben springen

#15

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

19.07.2024 18:12
von Falterpfote | 195 Beiträge | 199 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
Ich zuckte leicht zusammen. Er war so laut.... Ich seufzte leise. "Du, Eddie", begann ich ganz leise, als wir losliefen und sah mich noch einmal um, so als würde ich damit rechnen, dass jeder Zeit irgendwer aus einem Gebüsch springen würde. "Ich glaub wir müssen etwas leiser sein..mein Clan findet es bestimmt nicht so toll, dass ich dich so nah an die Grenze lasse...aber du bist toll!"


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#16

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

22.08.2024 06:32
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Falterpfote
Ich nickte und schraubte meine Lautstärke deutlich herunter. „In Ordnung.“ schnurrte ich und trabte neben ihn weiter. „Du bist auch toll.“ meinte ich nach einer kurzen Weile und sah mich hier und da um.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).