in Training (SturmClan)
06.07.2024 11:02
von
Sandwispern
• | 442 Beiträge | 448 Punkte
Sand mit @Kupferpfote Ich nickte. "Natürlich darfst du raus. Ich mache mir keine Sorgen darum, dass du heil wieder zurück kommst.", bestätigte ich seine Frage. Immerhin gab es da einen gewissen Kater, der schon dafür Sorgen würde, dass der Schüler da draußen sicher war.
» Spuren im Sand verwehen. Spuren im Herzen bleiben für immer. «
in Training (SturmClan)
06.07.2024 18:39
von
Kupferpfote
• | 141 Beiträge | 142 Punkte
Kupfer mit @Sandwispern Erleichtert spitzte der unscheinbare Kater die Ohren und seine Augen leuchteten kurz auf. Seine ganze Haltung richtete sich auf. "Danke. Und nein, ich bin schnell und kann ausweichen", miaute er und lief dann schon mit nahezu springenden, freien Schritten wieder auf den Lagerausgang zu, um hinaus zu schlüpfen. Als wäre er nicht grade erst zurück gekommen.
in Training (SturmClan)
14.07.2024 10:17
von
Sandwispern
• | 442 Beiträge | 448 Punkte
Sand mit @Kupferpfote Die Hitze war inzwischen tagsüber kaum noch erträglich. So hatte ich mit meinem Schüler ausgemacht, dass wir uns heute noch vor Sonnenaufgang treffen würden. Die Sonne dämmerte schon leicht am Horizont, während ich auf meinen Schüler wartete. Es war angenehm kühl und somit perfekt für das heutige Kampftraining. Ich hatte viel und lange überlegt, wie ich das Training mit dem jungen Kater angehen konnte, hatte sogar mit Löwenherz Rücksprache gehalten. Sicher würde es nicht einfach werden, doch hatte ich einen Ansatz gefunden, mit dem wir vielleicht arbeiten konnten.
» Spuren im Sand verwehen. Spuren im Herzen bleiben für immer. «
in Training (SturmClan)
17.07.2024 20:49
von
Kupferpfote
• | 141 Beiträge | 142 Punkte
Kupfer mit @Sandwispern Leise kam der unscheinbare Kater ins Lager geschlüpft, die erste Beute des Tages zwischen den Fängen. Nahezu sofort konnte er den sandfarbenen Pelz seines Mentors ausmachen. Nervös spielte er mit den Ohren und peitschte sacht mit dem Schwanz, während er den Kater musterte. Geduckt lief er schließlich zuerst zum Frischbeutehaufen hinüber, um den Hamster abzulegen. Erst dann näherte er sich mit tiefer Haltung dem Krieger und blinzelte aus schimmernden Augen zu ihm hinauf. Vielleicht wirkte er etwas verlegen, denn schließlich war er aufgefordert gewesen vor Sonnenaufgang aufzutauchen und jetzt war die Sonne bereits die ersten Strahlen auf die Ebenen. Und er war zuvor Jagen gewesen. Was wenn das nicht in Ordnung war?