An Aus

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 10.09.2024 10:46
von Melonpaw | 41 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonpaw mit @Himmelsodem
Aufgeregt nickte ich. Auf den Augenblick, mir endlich selbst ein Nest zu bauen hatte ich eeewwig gewartet! Schnell, oder eher so schnell meine kurzen Beine mich trugen - preschte ich durch das Lager um mir frisches Nestmaterial zu holen und in den Schülerbau zu hieven.
Es dauerte eine Weile, bis ich ein zumindest akzeptables und kuscheliges Nest hergerichtet hatte, aber für mein erstes Mal war es doch ganz in Ordnung.., oder?
Beklebt mit Moos und Ästen in meinem dichten Pelz stapfte ich stolz wieder aus dem Bau und ging auf den Lagerausgang zu, der sonst tabu gewesen war.

nach oben springen

in Versammlungen 20.09.2024 02:44
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ihr war bewusst wie sehr dies wohl ihre Tochter gerade überfordern musste, aber sie war der Meinung das sie sonst niemals raus gehen würde wenn nicht mit einer Schocktherapie. Ja es gab gefahren draußen, aber es gab keinen Grund ihren Kameraden nicht zu vertrauen auf sie aufzupassen. In ihren Augen wollte es Peachpaw nicht einmal versuchen, weshalb sie direkt es selbst in die Pfote nahm.
Sie hielt ihre Tochter ein paar sekunden hoch, dann ließ sie Peach in den weichen Schnee fallen. "Finde den Weg nun alleine zurück.", trug Owl ihrer Tochter auf und verschwand mit einem einzigen Satz zurück in die Höhle - die nur eine Katzenlänge hinter ihnen gelegen hätte. Dort setzte sich Owl in den Schatten und beobachte ihre Tochter, was sie nun tun würde.
@Peachpaw

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in Versammlungen 20.09.2024 20:54
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Etwas unsanft landete das noch immer pummelige Kätzchen im Schnee. Entsetzt wimmerte sie auf und kauerte sich zitternd zusammen. Blicklos starrte sie vor sich hin, die Ohren angelegt und so klein zusammen gekauert wie es nur möglich war. Ihr langer Schwanz lag schlaff im Schnee und abseits ihres sehr starken Zitterns regte sie sich nicht im geringsten. Die Gedanken fielen in ihrem Kopf förmlich übereinander und wenn sie richtig stehen würde, dann würde sie wahrscheinlich allein dadurch schon zu Boden stürzen. Ihren Pelz - zum Großteil trug sie tatsächlich noch eher den Kittenflaum - hatte sie völlig aufgeplustert und sah so aus wie ein dicker, fetter Fellball.
Wahrscheinlich saß sie über eine sehr, sehr lange Zeit da. Ihre Pfoten waren vollkommen taub, als sie sehr langsam blinzelte. Tränen liefen sofort über, um die verlorene Feuchtigkeit zurück zu bringen. Ihre... Mama war nicht sehr weit mit ihr gegangen. Zumindest glaubte Peaches das. Also müsste es möglich sein den Weg zurück in die Höhle zu finden. Aber wollte man sie dort überhaupt noch? War sie nicht ausgesetzt worden? Doch... Hätte ihre Mama sie nicht weiter weg gebracht, wenn sie gewollt hätte das sie nicht zurück kam? Was genau wurde eigentlich von ihr erwartet? Undeutlich meinte sie ihre Mama etwas von Weg zurück gehört zu haben, doch... So sicher war sie sich da gar nicht...
Den Kopf zu bewegen und sich umzusehen war schwierig. Der ganze Körper der neu ernannten Schülerin fühlte sich steif und kalt an. Alles wirkte so furchtbar fremd. Ein leises Wimmern entrang sich ihre Kehle, fast ein kittenhaftes Rufen nach Hilfe - ein Ruf den sie in ihrem Leben schon unzählige Male ausgestoßen hatte. Nur das dieser wohl eher nicht beantwortet werden würde. Ein wahrlich beängstigender Gedanke, der sie heftig schüttelte und leise schluchzen ließ.
Auf gut Glück wackelte sie los, fiel jeden Schritt auf die Nase und riss sich die ganze Schauze fast schon blutig. Im Schnee blieben teilweise rote Flecken zurück - von ihrer Nase, von ihrer Schnauze, von ihrer Brust und von ihren Pfoten. So wusste sie auch das sie sich in einem kleinem Kreis gedreht hatte, als sie an bereits vorhandenen Tropfen ankam. Schniefend hob sie ein wenig den Kopf an, sah sich suchend und hilflos um. Der Fels sah am nächsten aus... Selbst wenn dort nicht das Lager war, sollte dort zumindest der Wind nicht so unangenehm sein, oder? Und vielleicht würde sie ja auch jemand finden?
Mehr fallend als gehend ging Peach langsam auf den Felsen zu und konnte schließlich den Höhleneingang entdecken. Tränen kullerten ihr über die Schnauze, als sie sich direkt im Eingang einfach auf den Boden sinken ließ und sich wärmesuchend dort zusammen kauerte. Die Augen zusammen kneifend und die Ohren fest angelegt zog sie den Schwanz vor ihren Körper, schlang die Pfoten so gut es ging um den Schwanz und drückte ihn sich bis zwischen die Ohren, sodass man ihr Gesicht nicht sehen konnte. Und dann bewegte sie sich nicht mehr. Statt wie üblich vor Freude den Schwanz auf dem Rücken liegen zu haben hatte sie ihn nun vor dem Bauch und zeigte damit deutlich wie schlecht es in ihrem Inneren wirklich aussah.
Versagerin... Schande... Dich braucht niemand..., zischte eine leise Stimme in ihrem Kopf, die verdächtig nach ihr selbst klang... Und sie konnte es nicht einmal abstreiten.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in Versammlungen 01.10.2024 23:33
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Selbst als sie ihre Tochter dort alleine im Schnee ließ, nur eine Schwanzlänge vom Eingang entfernt, und hörte wie sie um Hilfe mauzte, so regte sich Owl keinen Zentimeter von ihrem Platz weg. Sie fühlte dabei einfach nichts, das ihr eigen Fleisch und Blut so kümmerlich dort kauerte. War es auch kein seltener Anblick, eigentlich hockte Peach immer irgendwo kümmerlich in einer Ecke. Egal wie sehr sie versuchte einfühlsam mit ihrer Tochter umzugehen oder auf zuzugehen, sie fand einfach keinen Draht wie sie ihr anständig helfen sollte aus ihrem Pelz zu kommen.
Auch verstand Owl einfach nicht wieso das Kitten soviel Angst hatte, immerhin hatte sie doch nichts schlimmes im Lager erlebt - das hätte sie gewiss mitbekommen. Ihr fehlte es zwar reichlich an Mutterinstinkten, aber sie hätte niemals erlaubt das jemand im Lager geärgert wird. Zumindest zu einem Maße, das zu solchen folgen führen konnte. Das man nicht mit jeder Katze auskam, das war ihr klar. Auch sie hatte Katzen, mit denen sie nicht klar gekommen ist.
Peach erreichte den Höhlenboden, ließ sich dort aber direkt fallen und kauerte sich erneut so kümmerlich zusammen. Owl beobachte sie. Eine ganze Weile. Einzig einmal scheuchte sie jemanden knurrend einen Kameraden weg, der Peach helfen wollte. Dies war etwas, was ihre Tochter alleine schaffen musste. Erst nach einer kleinen weile erhob sich Owl und trat auf ihre Tochter zu, schaute auf sie herab. "Steh auf Peachpaw, du bist zurück im Lager. Wieso weinst du denn, wenn du es geschafft hast?", fragte Owl. Sie verstand es einfach nicht, wieso war Peach so?
@Peachpaw

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in Versammlungen 19.10.2024 18:58
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Wirklich warm wurde dem Kätzchen nicht, während es dort zitternd auf dem harten Steinboden mitten im Lagereingang lag. Es kümmerte sie allerdings auch nicht weiter. Die Wunden in ihrem Gesicht brannten, aber selbst das war ein vertrauter Schmerz. Zu oft fiel sie hin und zu oft landete sie dabei auf ihrer Nase. Egal wie viel sie jeden Tag übte, es wurde kaum besser. Was genau sorgte dafür das sie immer wieder stürzte? Wieso konnte sie nicht einfach normal sein? Fest kniff sie die verschiedenfarbigen Augen zusammen.
Erst als sie die Stimme ihrer Mutter hörte öffnete Peach die Augen langsam wieder - auch wenn man nur ihr eines Auge sehen konnte, denn den Schwanz hielt sie sich weiterhin vor dem Körper und der Schnauze. "Es tut mir leid...", wisperte sie und sprach so noch leiser als sie es ohnehin immer tat, "Es tut mir leid... Ich... Ich... Es tut mir leid..." Alles tat ihr leid. Das sie eine Schande war... Das sie eine Versagerin war... Das sie eine Blamage war... Das man sich für sie schämen musste... Das sie...
Du bist eine Lachnummer! Eine Blamage und eine Versagerin. Man muss sich für dich schämen mit deinem ganzen Hingefalle, obwohl da nichts ist.
Erneut zischte die Stimme in ihrem Kopf sie laut an und die frisch ernannte Schülerin blinzelte langsam gegen die Tränen. Wer sollte sie da schon ernst nehmen? Jedes Junge das drei Monde jünger als sie war wäre besser zum Schüler geeignet. Was wenn irgendjemand auf die Idee kam ihrer Mutter deswegen Vorwürfe zu machen?
Langsam kullerte sich das noch immer pummelige Kätzchen mit den auffälligen Fellfarben auf den Bauch und richtete sich dann wackelig auf die kurzen Beinchen auf. Den Kopf hielt sie dabei gesenkt und wirkte niedergeschlagen. Sie gab sich immer alle Mühe vor ihrer Mama nicht zu zeigen wie es in ihr aussah, aber grade hatte sie dazu nicht die Kraft.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in Versammlungen 31.10.2024 15:27
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Wortlos nahm Owl Peachpaw am Nackenfell und brachte das weinende Häufchen elend zu Sonnentau. Die Wunden sollte sich die Heilerin einmal ansehen und versorgen. Vielleicht konnte sie ihr auch helfen was gegen ihre Gleichgewichtsprobleme zu unternehmen. Ihre Tochter machte zwar keinen Kranken Eindruck, aber man konnte auch nie wissen. Besser als Vorsicht.
Im Bau der Heilerin setzte sie Peachpaw in ein freies Nest und wechselte ein paar Worte mit der weißen Heilerin. Anschließend kehrte sie zu ihrer Tochter zurück. "Ruh dich gut aus, immerhin beginnt bald dein Training mit Wüstenlied und dafür solltest du bei Kräften sein." damit putze sie der kleinen Schülerin über den Kopf, bevor sie dann aus dem Heilerbau ging. Machte sie irgendwas falsch als Mutter? Vielleicht sollte sie mal den Vater der Kinder aufsuchen.
@Peachpaw
(beende hier mal das rp, können auch mal ein neues starten wo Peach vil auf die Ernennung von Owl reagiert?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1946 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).