An Aus



#21

RE: "How to not hunt fish!" or "I met your crush!" | Schilf & Shadow

in

Geheime Treffen

19.07.2024 20:21
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Shadow
"Ist es vermutlich auch", stimmte sie dem schwarzen Kater zu und zuckte sacht die Schultern, "Ich bin froh mir keine Namen überlegen zu müssen. Ich würde mir immer Sorgen machen, das jemand unzufrieden mit seinem Namen ist." Sie seufzte auf und schüttelte den Kopf. Was für ein närrischer Gedanke das doch war. Die einzigen Katzen die von ihr Namen kriegen würden wären ihre eigenen Jungen, sollte sie je welche bekommen. Und selbst dann würde sie sich wohl den Kopf zerbrechen, ob die Namen denn auch zu den Jungen passten.
Langsam blinzelte Schilf ihn an und zuckte mit einem Ohr. Das klang als hätte er sich mehr Gedanken darüber gemacht, als gesund war. Oder er hatte Interesse Mitglied in einem Clan zu werden, dann wäre es wiederrum normal. So wirklich schlau wurde sie aus dem Kater mit dem Standardnamen für schwarze Katzen nicht. "Vermutlich kann man sich das auch schlicht nicht vorstellen, wenn man nicht bereits in einer größeren Gruppe gelebt hat", gestand sie trotzdem ein und überlegte, "Nun wir hungern nicht. Bis jetzt gibt die Ebene dafür genug Beute her." Sicher war es in der Blattleere schwerer ausreichend Beute zu finden, aber das würde sie einem Streuner nicht auf die Nase binden. Sollte er sich Katzen sammeln und den Clan angreifen wollen würde er sich den Zeitpunkt genau überlegen und selbst auf Ideen kommen müssen. Da wollte sie ihm keine Vorlage bieten.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).