An Aus



#21

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 16.06.2024 16:47
von Steppenluchs | 1.195 Beiträge | 1252 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sprenkeltropfen ich verstehe, dass du frustriert bist, aber ich finde es nicht fair, das an dem Team auszulassen
Es gibt klare Regeln und wenn einem das Forum wichtig genug ist, kann man sich in diesen 3 Monaten einen Tag nehmen, um sich abzumelden - und selbst wenn man es vergisst, wird eine Verlinkung rausgeschickt und dann hat man meist noch mal 3 Monate, um sich da zu melden, dass die Accounts nicht gelöscht werden sollen
Es gibt also reichlich Möglichkeiten, der Löschung zu entkommen

Ich bin jetzt über 8 Jahre im RPG und ich kann dir sagen, nein, so ticken die Leute zu 95% nicht. Die meisten Leute, die Monate lang ohne Abmeldung verschwinden, kommen auch nie wieder. Da würde man das Forum nur zur Hälfte mit toten Accounts füllen, wenn man die jahrelang nicht löscht. Was dann für die aktiven Leute im Forum wiederum frustrierend wird, weil viele Jungen- und Schülernamen ewig besetzt sind, zwei Drittel aller Mentoren kommen einfach nicht on & man kommt im Training nicht voran und die Clanzahlen sind völlig inakkurat weil in einem Clan 20 tote Accounts nur rumliegen

Ich bin nicht mehr im Team, aber da muss ich es mal in Schutz nehmen. Das Team hat keine Schuld daran, dass ihr euch kein einziges Mal in 6 Monaten gemeldet habt.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).