@Jadedrache
Als sie sich von mir löste fühlte ich mich plötzlich wie ein Junges, so klein und verletzlich, als hätte man mich irgendwo ausgesetzt und niemand fühlte sich verantwortlich, mich zurück nach Hause zu bringen. "Ich habe noch nicht aufgegeben. Eines Tages wird der RegenClan zurück kehren und nis dahin werde ich nicht zögern alles erdenkliche dafür in Bewegung zu setzen!", meinte ich und brachte ein lächeln zustande. Ich wusste dass ihr Herz für den SturmClan schlug, da wo meines eigentlich auch hingehören sollte. Doch hatte ich mich bereits einmal gegen ihn entschieden, so gab es für mich auch kein zurück mehr.
Bei der Erwähnung von Bronzescreech wurde mein Herz leichter- er lebte also auch noch und-
"Was!?", rief ich und mein Blick, den ich zuvor etwas gesenkt hatte schnellte nach oben. "Ihr habt Junge!? Ich habe Nichten!", wiederholte ich ungläubig und konnte nicht anders als meine Nase erneut in ihr Fell zu drücken.
"Ich freue mich so sehr für dich!".
Doch gleichzeitig wurde mir bewusst was ihre Worte implizierten. Dachte sie ich würde nun zum SturmClan kommen? Es machte Sinn- meine Heimat war Vergangenheit und im SturmClan leben Katzen die nur darauf gewartet hatten mich dort Willkommen zu heißen...
Ich wollte diesen Moment nicht kaputt machen, weshalb ich diese Gedanken vorerst zur Seite schob.