An Aus

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
24.11.2024 23:11
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache

Als sie sich von mir löste fühlte ich mich plötzlich wie ein Junges, so klein und verletzlich, als hätte man mich irgendwo ausgesetzt und niemand fühlte sich verantwortlich, mich zurück nach Hause zu bringen. "Ich habe noch nicht aufgegeben. Eines Tages wird der RegenClan zurück kehren und nis dahin werde ich nicht zögern alles erdenkliche dafür in Bewegung zu setzen!", meinte ich und brachte ein lächeln zustande. Ich wusste dass ihr Herz für den SturmClan schlug, da wo meines eigentlich auch hingehören sollte. Doch hatte ich mich bereits einmal gegen ihn entschieden, so gab es für mich auch kein zurück mehr.
Bei der Erwähnung von Bronzescreech wurde mein Herz leichter- er lebte also auch noch und-
"Was!?", rief ich und mein Blick, den ich zuvor etwas gesenkt hatte schnellte nach oben. "Ihr habt Junge!? Ich habe Nichten!", wiederholte ich ungläubig und konnte nicht anders als meine Nase erneut in ihr Fell zu drücken.
"Ich freue mich so sehr für dich!".
Doch gleichzeitig wurde mir bewusst was ihre Worte implizierten. Dachte sie ich würde nun zum SturmClan kommen? Es machte Sinn- meine Heimat war Vergangenheit und im SturmClan leben Katzen die nur darauf gewartet hatten mich dort Willkommen zu heißen...
Ich wollte diesen Moment nicht kaputt machen, weshalb ich diese Gedanken vorerst zur Seite schob.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
22.12.2024 22:50
von Jadedrache | 354 Beiträge | 355 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Karneolsplitter

„Das hoffe ich.. es gibt ein paar RegenClan Katzen, die auch in den anderen Clans leben, es.. ich wünsche mir sehr für sie, dass sie irgendwann wieder zurückkehren können. Die Anderen zurückfinden..“ miaute ich leise und spürte doch einen kleinen Stich. Sicher, der SturmClan war nun mein Zuhause, das war es in meinem Herzen immer, doch bedeutete mir auch der RegenClan so viel, dort war ich aufgewachsen, hatte mit meinen Geschwistern herumgetollt, war mit ihnen zu Schülern ernannt worden, habe Bronzescreech kennengelernt, wurde von Grätenstern trainiert. Er war ein Teil von mir und das würde er auch immer sein.
Kichernd drückte ich dann auch meine Nase in sein Fell und nickte stark. „Ja, ja wir haben Junge bekommen, du hast Nichten.“ schnurrte ich laut, glücklich. „Sie sind.. sie sind toll. Sie erinnern mich manchmal an uns, als wir noch jünger waren.“

nach oben springen

in
Geheime Treffen
01.01.2025 21:39
Geschlecht männlich

@Jadedrache

Ich lächelte sanft. "Ja...damals waren wir noch komplett! Beinahe wie eine richtige Familie...ich wünschte Quarz, Bernstein und Onyx könnten diese tollen Neuigkeiten hören! Und Lohenrauch, sie wäre so stolz auf dich, da bin ich mir sicher.", meinte ich und mein Herz schlug mir vor Aufregung noch immer bis zum Hals. Zuerst hatte ich meine Schwester zurück, und nun auch noch Nichten dazu bekommen. "Ich hoffe ich bekomme eines Tages die Möglichkeit, eure Töchter kennen zu lernen.", fügte ich dann mit einem Kloß im Hals hinzu. Es könnte so einfach sein, doch ließ mein Herz es nicht zu.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
07.01.2025 21:09
von Jadedrache | 354 Beiträge | 355 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Karneolsplitter

Auch mein Blick glitt zum Himmel und ich lächelte sachte. „Ich hoffe es.. es wäre schon, wenn die Beiden sie alle hätten kennenlernen können.. Mama wäre sicher eine tolle Oma gewesen.“ schmunzelte ich dann belustigt bei der Vorstellung. Eine schöne Vorstellung. Wir hatten unsere Großmutter auch nie kennengelernt, doch wusste ich, dass ich ihren Namen trug und es machte mich auch irgendwie stolz.
„Aber sicher, wieso solltest du denn nicht? Sobald du im Lager bist stelle ich sie dir vor! Ach was nein, zuerst bringe ich dich zu Bronzescreech, er wird sich so freuen!“ überschlug ich mich beinahe vor Freude und sah meinem Bruder in die Augen, doch.. „Du.. du kommst doch mit? Nicht wahr?“ ich war etwas leiser geworden und mein Schweif senkte sich langsam herab.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
12.01.2025 04:05
Geschlecht männlich

@Jadedrache

Mein Herz wurde schwer als ich die Begeisterung aus ihren Augen verschwinden sah. Am liebsten wäre ich ihr ins Wort gefallen, hätte ihr widersprochen und sie vor Aufregung meinen besten Freund wieder zu sehen, in Richtung des SturmClan Lagers geschoben. Doch meine Pfoten bewegten sich keinen Millimeter.
"Als du und Bronzescreech damals beschlossen habt in den Clan unserer Mutter zu wechseln...", begann ich stockend und wagte es nicht, meiner Schwester in die Augen zu sehen. "Da habe ich mich bereits gegen den SturmClan entschieden. Als unsere Heimat überschwemmt wurde, und die anderen Clans uns die Möglichkeit gaben bei ihnen ein neues Leben zu beginnen, habe ich mich ein zwotes mal gegen den SturmClan entschieden.", der Boden vor meinen Pfoten glich mittlerweile einem Kriegsschauplatz. "Ich habe mein Leben voll und ganz dem RegenClan verschworen und würde alles in meiner Macht stehende tun, ihn wieder zurück zu holen. Wie sollte ich also einem anderen Clan loyal dienen können, wenn ich nicht mit der Wimper zucken würde ihn zu verlassen wenn der Tag gekommen ist.", ich schüttelte den Kopf. "Es wäre unfair gegenüber dem SturmClan- und vor allem gegenüber dir!"
Ich wusste nicht ob ich stark genug sein würde, mich zwischen Jadedrache und dem RegenClan zu entscheiden. Es würde mir das Herz brechen, einen von ihnen verlassen zu müssen. Das tat es bereits jetzt, bei dem Versuch ihr meine Gefühle zu vermitteln warum ich nicht mit ihr kommen konnte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 206 Gäste sind Online:
Thunderkit

Besucherzähler
Heute waren 3378 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken