An Aus


#1

Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

02.06.2024 20:44
von Karneolsplitter | 492 Beiträge | 510 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote
(Hab mich jetzt mal für Schilfpfote entschieden, da der SturmClan für Karneol interessanter und relevanter ist als der BC :> hoffe das ist okay)

Neugierig schlich ich Nahe der Grenze des SturmClans durch das Unterholz wie so oft seit meiner Rückkehr zu den Territorien und hatte die Ohren Aufmerksam aufgestellt.
Mir eingestehen würde ich es wohl kaum, doch hatte ich immer die leichte Hoffnung meine Schwester hier alleine anzutreffen, doch dieses Event musste schon eine Aneinanderreihung mehrerer unwahrscheinlicher Zufälle sein.
Ehrlich gesagt wäre mir auch jede andere Katze recht, doch die wenigsten würden mich wohl noch erkennen, und selbst dann wäre ich nur ein Feind, ein Kater aus einem anderen Clan der sich selbst nach der Auflösung geweigert hatte, meinen Rang als RegenClan Krieger aufzugeben.
Doch selbst das war mir noch lieber als die drückende Einsamkeit die mich seit Monden begleitete. Seufzend ließ ich mich einige Schwanzlängen der Grenze entfernt nieder und starrte Gedankenverloren hinüber.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#2

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

06.06.2024 18:33
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
(Passt, mach dir da keine Gedanken :) Habe sie dir ja Beide angeboten)
Wieder einmal trieb es die Schülerin in Richtung der Grenzen des Streunergebiets. Sie hatte nicht viele Ausflüge mit Lava unternommen, aber es hatte ihr immer Spaß gemacht. Und sie kannte ja auch den ein oder anderen Streuner. Naji und Shadow würden da natürlich als erstes einfallen. An der Grenze hatte sie ja auch Frühlingsbrise getroffen. Hoffte sie vielleicht weiteren RegenClanern zu begegnen, wenn sie nur oft genug die Grenzen absuchte?
Tonlos seufzte die dunkle Kätzin mit dem auffällig gemusterten Hinterteil auf. Durfte sie hoffen weiteren RegenClanern zu begegnen? Sie wusste es gab einige Katzen im BlitzClan und in den HagelClan waren wohl auch welche gewandert. Aber es fehlten so viele Gesichter die sie im Lager gesehen hatte. Sie konnten doch nicht alle in den Fluten umgekommen sein. Wie viele fristeten nun ein Dasein als Streuner?
Grade als sie das dachte stieg ihr ein intensiver Streunergeruch in die Nase. Sofort konzentrierte sich Schilf auf ihre Umgebung, hob den Kopf und öffnete das Maul einen Spalt um vielleicht etwas genaueres erriechen zu können. Ihre zweifarbigen Augen wanderten suchend die Grenze entlang, bis sie meinte jemanden entdecken zu können. Langsam hob sie den Schwanz und näherte sich der Grenze weiter, vorsichtig und bedacht. Die Grenze war nicht übertreten worden, so viel konnte sie sagen, doch...


nach oben springen

#3

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

06.06.2024 22:20
von Karneolsplitter | 492 Beiträge | 510 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote

Ich war so in meinen Gedanken versunken gewesen, dass ich den Geruch der sich nähernden Katze erst wahrnahm, als sie mich dchon fast gesehen haben musste.
Hastig sprang ich auf die Pfoten und sah in die Richtung aus der der Geruch kam, auf keinen Fall sollte der SturmClan denken ich würde sie ausspionieren wollen, und genau danach musste es ausgesehen haben, wie ich so dasaß und auf ihre Seite der Grenze starrte.

Zögerlich machte ich ein paar leise Schritte rückwärts. Sollte ich lieber verschwinden? Doch meine Neugierde war zu groß, was wenn es doch meine Schwester war? Oder gar eine Regen Clan Katze?!
Also nahm ich all meinen Mut zusammen und trat wieder näher. "Hallo? Ich bin nicht mit feindseligen Absichten hier!", rief ich ins Dickicht und stellte mich der Fremden.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#4

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

07.06.2024 21:03
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
Die Schülerin hörte es im hohen Gras jenseits der Grenze rascheln und spannte sich an. Doch es folgte kein Angriff, sondern ihr wurde zugerufen. Das nahm ihr ein wenig der Anspannung, auch wenn sie sich nicht erlaubte vollkommen zu entspannen. "Sah aber fast so aus", miaute sie trocken zurück, aber nahm den Schwanz runter, "Was treibt dich an die Grenze des SturmClans?" Sie musterte den Kater so gut es ihr möglich war und... Irgendwie kam er ihr vertraut vor, aber sie wusste noch nicht genau wohin sie ihn stecken sollte.


nach oben springen

#5

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

09.06.2024 14:18
von Karneolsplitter | 492 Beiträge | 510 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote

Als die auffällig gemusterte Kätzin hervortrat legte ich kurz den Kopf schief. Irgendeine Erinnerung meldete sich aus den Tiefen meines Gehirns, doch bekam ich sie nicht zu fassen, also nickte ich ihr einfach nur höflich zu.
"Entschuldigung falls ich dich erschreckt habe...mein Name ist Karneolsplitter.", stellte ich mich vor und musterte sie erneut. Sie schien jünger zu sein als ich, was meine Hoffnungen sinken ließ dass sie sich an einen vierten Clan erinnerte. Ich konnte ja nicht wissen wie falsch ich damit lag.
"Ich bin im RegenClan geboren und habe mich nach seiner Auflösung dem Streunerleben hingegeben."



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

10.06.2024 19:17
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
Bei dem Namen zuckte die Kätzin aufmerksam mit den Ohren und hob den Kopf etwas mehr. Das war ein Kriegername! Als er dann den RegenClan erwähnte weiteten sich ihre zweifarbigen Augen. Jetzt wusste sie auch warum er ihr bekannt vorkam! "Du lebst!", rief sie erfreut aus und sprang nun ohne zu zögern ganz zu ihm, während sie zu lächeln began, "Ich war noch ein Junges, als die Flut kam. Mein Papa, Weltenbruch, hatte Aal und mich kurz vorher in den Clan geholt. Da habe ich dich auch gesehen! Ich bin so froh, das es dir gut geht." Und ihr Blick wurde weich.


nach oben springen

#7

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

11.06.2024 17:56
von Karneolsplitter | 492 Beiträge | 510 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schilfpfote

Einige Augenblicke starrte ich mein jöngeres Gegenüber einfach nur ungläubig an, ehe sich mein Blick aufhellte. "Natürlich...an Weltenbruch kann ich mich noch gut erinnern!", brachte ich dann heraus und dachte an den kleinen schwarzen Kater der zwar manchmal etwas eigenartig war, ich aber dennoch immer insgeheim bewundert hatte. Auch an die beiden Fellknäuel die er eines Tages angeschleppt hatte erinnerte mich und endlich bekam ich den Gedanken zu fassen, warum sie mir so bekannt vorgekommen war.
"Ich glaube es nich...ich bin so froh dass ihr lebt nach dem schrecklichen Vorfall! Ich wusste nicht wie viele von uns überlebt hatten und gleichzeitig hatte ich zu große Angst es herauszufinden.", erzählte ich ihr und ließ den Schweif etwas hängen. Eigentlich hestand ich mir damit nur ein dass ich alle im Stich gelassen hatte.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#8

RE: Schilf und Karneol

in

Geheime Treffen

11.06.2024 19:20
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Karneolsplitter
Ein leises Lachen entfuhr ihr, während sie sich gänzlich entspannte. "Papa hat uns die Klippe hinauf gescheucht. Oder wollte es. Schattenherz - damals noch Schattenstern - ist mit seiner Tochter gekommen und hat uns die Klippe hoch geholfen. Im SturmClan leben aber nur Papa, Aal und ich vom RegenClan", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Ich weiß einige sind in den BlitzClan geflüchtet und ein paar scheinen sogar bis zum HagelClan gelaufen zu sein. Frühlingsbrise habe ich auch bereits getroffen, aber... Viele leben wohl als Streuner oder..." Sie wollte es nicht aussprechen. Es war bedrückend zu bemerken wie viele Katzen möglicherweise gestorben waren und heute Teil des SternenClans waren. Einen Tag noch zusammen gelebt und am nächsten Tag durch eine Katastrophe entzwei gerissen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).