01.07.2024 18:57
von
Lovis
• | 5 Beiträge | 6 Punkte
Ja Lovis ist eins der Zwillinge und wir würden gerne dein Design nehmen. Den Streunernamen mochte ich daher habe ich ihn übernommen und er ist neutral. Falkenschnee heb ich mir daher gar später auf. @Steppenluchs
zuletzt bearbeitet 01.07.2024 18:57 |
nach oben springen
01.07.2024 20:39
von
Vipernstern
• | 898 Beiträge | 923 Punkte
@Kalista das könnte etwas weit sein, das Mini-Lager ist eine halbe Tagesreise vom Sturmclan entfernt hmmm... Könnten es aber so machen, dass Viper nach einem Besuch beim Sturmclan nen Umweg zum See macht, weil er sich an Kalista erinnert ^^
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild: