An Aus



#1

Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 15:53
von Steppenluchs | 1.195 Beiträge | 1252 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Dies ist die Suche für das kommende Event Vipernsterns Anwärter, genauere Infos zu der Story und dem Ablauf findet ihr hier:
[Zur Vorstellung des Events]

Diese Suche bleibt bis Ende des Monats offen, ab Juli wird sie geschlossen und das Event beginnt dann auch schon!

Noch mal zusammengefasst: Dem Sturmclan mangelt es ziemlich an Kriegern, also macht Vipernstern sich auf die Suche nach Streunern, die bereit sind, dem Clan beizutreten. Er baut mit ihnen westlich vom Sturmclan ein temporäres Mini-Lager auf, wo er ihnen Clangebräuche, Zusammenarbeit und das Gesetz nach und nach beibringt und sie, wenn nötig, auch ein wenig trainiert.
Nachdem die Streunergruppe dann in den Sturmclan gebracht und dort aufgenommen wird, bemerken Blitzclan und Hagelclan, dass sich etwas im Sturmclan tut, Spannungen entstehen und nach einigen Auseinandersetzungen und einem Subplot mit dem Mondsee, steht ein Angriff auf den Sturmclan bevor.

Und nun liegt es an euch! Wir suchen nach Streunern, die offen dafür sind, dem Sturmclan beizutreten. Ob aus reinem Interesse heraus, wegen eigener Not oder sonst einem Grund - das ist gleich, denn eure Charaktere haben alle eigene Geschichten! Ihr könnt auch temporäre Accounts erstellen, die vielleicht erst beitreten, aber dann doch wieder gehen, oder sogar Probleme anstiften und bei draufgehen.
Der Sturmclan sucht zwar hauptsächlich Krieger, aber andere Katzen können auch aufgenommen werden! ^^ Tatsächlich erstelle auch ich einen weiteren Account, eine trächtige Kätzin, die noch versehentlich ein paar Probleme macht und die Unsicherheiten des Blitzclans steigert ;) Eine Suche für ihre 2 Jungen kommt daher auch noch!
Und im Sturmclan zu bleiben, ist am Ende kein Muss, man kann auch mit seiner Katze in einen anderen Clan wechseln - auch wenn es natürlich schön wäre, wenn man dem Sturmclan eine Chance gibt, da wir wirklich dringend Krieger brauchen ^^
Was ich vielleicht noch verraten kann, ist dass jeder Krieger, der im Sturmclan bleibt und sich gut beteiligt, auch in Zukunft eine potentielle Chance auf den Stellvertreter Posten hat! Blatthimmel wollte gerne abtreten sobald sich Jemand aktives findet und ich werde bei den Neuankömmlingen definitiv ein Auge offen halten uwu



Aber genug gequasselt!
Ich habe immerhin einige Designs und potentielle Geschichten für euch fertig gemacht, für die ihr euch gerne bewerben könnt! Auch mehrere für einen, nur seid euch bewusst dass natürlich nur einer ein bestimmtes Design bekommen kann. Daher wäre es ratsam, vllt ein kleines Backup mit anzuhängen, bspw: "wenn Jemand anderes dieses Design bekommt, würde ich auch was eigenes für den Charakter benutzen", damit ich weiß dass man auch ohne das jeweilige Design mit seinem Charakter dabei sein will!
Diese Designs sind natürlich für Eventkatzen gedacht, wenn einer kaum im Clan ankommt und direkt wieder gelöscht wird, behalte ich mir das Recht vor, das Design wieder an mich zu nehmen. Aber darum solltet ihr keine Sorgen haben wenn ihr mit den Katzen fleißig bleibt, ich nehm sowieso ungerne sowas zurück und am Ende ist es dann Teil von eurem Charakter :3

Also!
Gesucht werden hauptsächlich Krieger, jeder andere Rang ist aber auch offen, nur bei Jungen würde ich den Strich ziehen, dass es ein Elternteil geben muss, dass mit in der Gruppe ist.
Bitte seid in der Vorstellung eurer Katze ausführlich:
Wie sieht eure Katze aus? Was ist ca. ihr Charakter, ihre Vorgeschichte? Welchen Rang wird die Katze antreten? Bleibt sie im Clan, oder ist es ein temporärer Account? Wie wird die Katze von Vipernstern aufgenommen (in Not, Interesse am Clanleben, etc)? Gibt es weitere Story, die deine Katze ins Event fließen lassen wird? Wird sie Probleme machen, um die Unsicherheit von BC und HC zu fördern?
Vergesst nicht, dass man hier auch Beiträge braucht, um in den Clan zu können! Die benötigte Beitragszahl ist für alle auf 50 gleichgestellt, aber ein wenig muss man schon für das Event schreiben ;) Weitere Ausnahmen sind im Vorstellungsthema zu finden!
Stellt eure Fragen für das Event bitte im Vorstellungsthema, damit dieses Thema für Vorstellungen und Gespräche über Charaktere freigehalten wird :]

Für die Designs einfach weiterscrollen!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

#2

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 15:54
von Steppenluchs | 1.195 Beiträge | 1252 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Eine kleine Anmerkung:
Alles hier sind nur Ideen, man kann sich für ein Design melden und die anliegenden Infos komplett weglassen, stattdessen was ganz eigenes schreiben. Oder sich auch eine Vorgeschichte schnappen und an einen komplett selbst designten Charakter hängen! Auch die Geschlechter sind nicht für die Designs vorgegeben, das kann man nach Belieben anpassen ;3







Doeheart ☆ Rehsprung ☆ Deerwhisper
Kriegerin / Königin

Eine sanfte Katze, die bereits umherziehend aufgewachsen ist. Sie ist fähiger, als man ihr ansieht und hat schon viele Tragödien erlebt. Nie hat sie sich irgendwo Zuhause gefühlt und ihre Familie brach bereits früh auseinander. Nun ist sie auf der Suche nach ihrer Bestimmung und auch wenn sie Klugheit und Weisheit mit sich bringt, ist sie in emotionalen Erfahrungen noch sehr naiv. Ihr Herz ist groß und sie lässt sich schnell einlullen - und doch trägt sie eine große Unsicherheit mit sich: will sie wirklich dem Norm folgen und einen Gefährten finden, dem sie wunderbare Junge schenkt? Diese alte Erwartung ihrer Familie erfüllen, wenn sie sich noch nicht mal selbst gefunden hat?
Mit der Liebe kommt inneres Durcheinander - Als sie das erste Mal ihr Herz an wen verloren hatte, hatte sie die Katze abgeschoben und war fortgelaufen. Kann sie das erneut durchmachen und auftauen, oder verschließt sie ihr Herz und widmet sich voll und ganz den neuen Pflichten, der neuen Besitmmung, die am Horizont steht?







Riverbank ☆ Dämmerflut ☆ Minnowscales
Krieger

Dieser junge Kater ist unfassbar introvertiert. Er kann die Einsamkeit nicht ab, aber neue Katzen kennzulernen ist eine reine Qual, vor der er sich oft drückt. Wenn man ihn mal näher kennenlernt, taut er rasch auf und wird ein Quasselmonster, doch nicht jede Katze ist gewillt, ihm hinterherzulaufen, nur dass er sich einem nähert.
Mit einem Vater, der ihm Angst gelehrt hat und Freunde, die ihn verrieten, hatte er keine leichte Zeit in seinen jungen Monden und auch wenn er alleine gerade so klar kommt, fehlte ihm der Mut, sich anderen Katzen anzuschließen und endlich Kontakte zu knüpfen. Jetzt hat er eine neue Chance, nimmt er sie, oder drückt er sich erneut? Immerhin war es immer leichter, seine Ängste leiten zu lassen, als sich den Sachen zu stellen...






Tagpfote & Nachtpfote ☆ Lichtpfote & Schattenpfote
Schüler

Ein enthusiastisches Zwillingspaar springt in das Geschehen! In tiefer Einheit und doch zanken sie sich oft - bittere Rivalen aber auch die besten Freunde. Nur wenige Minuten trennten ihre ersten Atemzüge, auch wenn man wohl nie herausfinden wird, wer denn zuerst kam, damit entfacht man nur ein nerviges hin und her, wo beide ihren älteren Status behaupten. Man könnte meinen, sie werden sich nie einig und doch kommen sie nur im Zweierpack. Sie sind unzertrennlich und wenn man sie mal einzeln antreffen sollte, viel Glück, denn diese Scherzbolde machen es einem allzu gerne schwer, zu erraten, welcher der beiden denn gerade vor einem steht.
Bei ihrem positiven Erscheinen fragt man sich dann doch, ob sie ein einfaches Leben hatten, oder damit lediglich düstere Zeiten verdecken. Welche Geheimnisse tragen sie wohl mit sich? ...Und wieso werden sie so nervös, wenn sie in der finsteren Nacht getrennt sind?






Eaglestrike ☆ Seeadler ☆ Mutschwinge
Krieger

Mit großem Stolz & Mut und einer natürlichen Affinität für Struktur und Regeln, könnte man meinen, dieser Kater sei eine geborene Clankatze. Und umso schockierender dann, dass er als Hauskätzchen geboren wurde! Aber das scheint ihn nicht aufzuhalten, er hängt nicht an der Vergangenheit oder Vorurteilen fest und sieht stets voraus. Vielleicht ein wenig zu sehr, so schiebt er schnell beiseite, wenn Katzen sauer auf ihn waren und wundert sich dann, wieso diese ihm aus dem Weg gehen. Da ist er wohl ein wenig eigen, er versteht nicht, wieso andere so emotional sind und nicht einfach ihre persönlichen Gefühle und Meinungen beiseitelegen können.
Manche sagen, er hatte ein einfaches Leben und hat es sich schwer gemacht - doch das sieht er ganz anders, ein Hauskätzchen zu sein war eine grässliche Zeit! Nur rumliegen, essen, schlafen... nichts passierte und er nahm die Sache in die eigenen Pfoten. Er schämt sich nicht für seine Herkunft, aber er ist stolz darauf, nun für sein eigenes Wohlbefinden zu arbeiten und den Wind im Fell zu spüren.






Feuerlilie ☆ Emberhop ☆ Sonnenfinsternis
Kriegerin / ältere Schülerin

Als Tochter der Führungsperson in der Gruppe, in der sie aufwuchs, ist sie ein ziemlich verwöhntes Prinzesschen geworden. Sie erzählt gerne groß, wie sie fort ging, um eigenständig zu sein und ihr Ding durchzuziehen, doch so egozentrisch sie ist und sich alle nach ihrem Willen biegen sollen, fragt man sich, ob sie nicht rausgeworfen wurde...
Sie ist laut, kennt keinen Skrupel und faulenzt lieber, während andere die Arbeit übernehmen. Aber sie kann auch nicht leugnen, dass sie fern ihrer Heimat nicht ein wenig... verloren ist. Sie weiß nicht mit sich anzufangen und lässt diesen Frust schnell an anderen aus. Bisher hatte sie nie für einen Platz unter Gleichgesinnten arbeiten müssen und sie wird ihr großes Ego herunterschlucken müssen, zumindest für eine Weile, wenn sie diese zweite Chance nicht verlieren will.






Kestrelscratch ☆ Erdwolf ☆ Horizonchaser
Krieger

Ein charmanter Geselle, der einst ein gelassenes Leben in einer Scheune hatte. Nun, bis diese abgefackelt ist, seitdem ist er auf den Pfoten und läuft jeder hübschen Kätzin hinterher, auf die er seine Augen legt. (Manchmal auch Kater. (Wenn sie echt gut aussehen.))
Nach seinen Reisen ist das Angebot eines leichteren Lebens, mit einem warmen Nest definitiv ersehnt. Aber er will es auch gerne leicht haben, die Kriegerpflichten sind mehr Arbeit, als er je in seiner alten Scheune hatte und auch bei der Zusammenarbeit mit anderen tut er sich unfassbar schwer. Doch wie lange muss er sonst noch rumlatschen, alleine war das Leben wohl schwerer als in einem Clan, oder? Einen Versuch war es wohl wert, auch wenn er sich erst mit dem Gedanken anfreunden muss, dass Katzen auch freundlich sein können, ohne mit der Intention, den anderen auszunutzen. Ob dieser komische Kater je gelernt hat, was Freunde sind...?






Sootfox ☆ Ascheregen ☆ Geisterblick
Krieger

Diesen älteren Herren hört man oft grunzen und schnaufen, als ob er von der ganzen Welt die Schnauze voll hat. Kleinigkeiten regen ihn schnell mal auf und er tut sich nicht gut mit Veränderungen. Einerseits ist diese Clansache eine schrecklich nervige Sache, doch andererseits war der Alltag dort immer gleich, mit festen Regeln und einer Struktur.
Alt ist er noch nicht, wird von vielen aber so genannt. Immerhin ist er genauso wie ein Ältester, unfassbar stur, man kann ihm wirklich nichts recht machen und er hat immer etwas zu meckern! Leicht ist mit diesem Gesellen nicht umzugehen, doch ist er verlässlich, das kann man ihm lassen. Was er verspricht, wird auch eingehalten und Arbeit nie liegen gelassen. Und in seltenen Fällen kann man auch tatsächlich eine weiche Seite bei ihm beobachten, nämlich wenn es um Junge geht. Bei seinem Erscheinen trifft er wohl nicht oft auf welche, aber wenn, dann ist er unfassbar sanft und beschützerisch - ob er wohl mal selbst Junge hatte?




SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 16:52
von Infinity | 142 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Steppenluchs ich darf hier reinschreiben oder? XD man mein Hirn-

Ich hab mich absolut in Riverbanks/ Dämmerfluts/ Minnowscales Design verliebt ahhhhhh xD und außerdem, was da bei seinem Charakter drunter steht klingt so sehr nach mir, Hilfe :,)

Also Ähm…ich meld mich mal für ihn? XD



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

zuletzt bearbeitet 09.06.2024 16:52 | nach oben springen

#4

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:17
von Owlqueen | 590 Beiträge | 620 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich meld mich auch mal.
Auf jedenfall werde ich einen Temporären Account mit meiner Kelpie erstellen! Auf sie freu ich mich schon. Einfach ein Biest von einer Katze, die wirklich aktiv Streit sucht und Kämpfe. Ob sie am Ende bleiben wird, mal schauen. Kommt aufs rpg an😁


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#5

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:22
von Zimtpfote | 688 Beiträge | 713 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich denke ich darf für @Vortex und mich sprechen.
Vortex und seine Schwester Wölkchen werden dabei sein und sich dann auch als Krieger dem Clan anschließen, wenn es soweit ist.
Sollte ich einen weiteren Streuner erstellen wollen würde ich mich erneut melden.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#6

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:27
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dürfte ich das Bild für Geisterblick mal anfragen?
Ich seh da leider keins... ^^°

nach oben springen

#7

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:39
von Reh | 55 Beiträge | 62 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Würde mich melden und würde eventuell Nachthimmel damit zurück holen

nach oben springen

#8

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:43
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da ich das Bild für Geisterblick erhalten habe, würde ich mich gerne für Geist melden, grade auch der Charakter sagt mir unglaublich zu

Ich würde ihn vielleicht eher als Ghost mal erstellen und eine andere Silbe als Nachsilbe auswählen, aber ich denke das sollte kein Problem sein😅

nach oben springen

#9

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:50
von Steppenluchs | 1.195 Beiträge | 1252 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Infinity klar kannst du das :3

Ja seine Vorlage war möglicherweise dezent ein wenig meine eigenen sozialen Probleme und Introversion XD



Ich hoffe da kommen bald noch ausführlichere Bewerbungen, damit ich wenigstens weiß, wie Viper auf sie trifft ;] aber alles mit der Ruhe, wir haben 3 Wochen Zeit~



@Cthulhuschrein die Designs gehen nicht an den Ersten den sich meldet, da würde ich dann nach den vorgegebenen Bewerbungen schauen, damit es etwas fairer ist
wär ja blöd für die, die das vllt erst Morgen oder Übermorgen sehen

also bitte nicht gleich erstellen xD
Das mit dem Namen ist aber kein Problem, nein ^^ kannst auch die ganze Geschichte und so umändern, es steht nichts fest!



Aber ich freue mich, dass bereits so viel Enthusiasmus zu sehen ist :D



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#10

RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche

in

Eventankündigung

09.06.2024 17:56
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs

Das war mir absolut bewusst

Das Erstellen war für einen späteren Zeitpunkt gedacht, sollte sich niemand melden oder ich den Zuschlag bekommen
Da keine Sorge ^^°

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).