|
|
An Aus
|
RE: Vipernsterns Anwärter 🐾 Die Suche
invon Ginster • | 99 Beiträge | 109 Punkte
Ich würde mit kleinViper die Zwillinge spielen c:
Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)
Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.
Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.
Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.
Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz
invon Himmelpfote • | 171 Beiträge | 175 Punkte
@Steppenluchs
Meteorit und ich arbeiten grad noch an 2 Bewerbungen für unsere Charas, können wir das dann gleich noch schicken? Hams bissl verpennt >.<
invon Steppenluchs • | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Ja klar ^^ noch ist ja nicht Juli :3
und ich hau euch auch nicht auf die Finger wenns doch erst Morgen ankommt xD so strikt bin ich nicht
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
invon Himmelpfote • | 171 Beiträge | 175 Punkte
Charakter:
-Aggressiv und ungeduldig: Sie ist sehr schnell gelangweilt von den meisten Katzen und wenn sie sie zu sehr nerven oder sie ihr im Weg stehen, hat sie auch keine scheu davor Gewalt anzuwenden.
-beschützerisch: Auch wenn sie selten Fürsorge zeigt, offenbart sich ihr Beschützerinstinkt gegenüber den Wenigen, die ihr nahestehen., wie zum Beispiel ihrem kleinen Bruder.
-egoistisch: meist handet sie nur zu ihrem eigenen Vorteil und achtet nicht darauf, wie sie anderen damit schaden könnte.
-spielerisch und manipulativ: Hat Spaß daran mit anderen Katzen zu flirten, zu spielen und sie zu ihrem eigenen Vorteil zu manipulieren
-intelligent und strategisch
-handelt meist so wie es ihr gefällt
Aussehen:
Design von catadoptss
-attraktiv
-mittelgroße, schlanken und eleganten Körperbau
-schöne, große, leuchtende und intensiv grüne Augen
-mittellanges, gepflegtes Fell
-verschiedene Beige-und Sandtöne
Rang:Kriegerin
Name: Wave- Wavepaw- Wavecrash
Aussehen:
- mittellanges, graues, bläulich schimmerndes Fell
- dunklere graue Streifen
- weiße, vereinzelte Flecken
- große, hellgrüne Augen (identisch zu Reeds)
- etwas größere Pfoten
- mittelgroß
Charakter:- in kleiner Sonnenschein, der andere Katzen gern mit seiner Laune ansteckt
- sehr neugierig
- nicht immer die hellste Kerze auf der Torte, was ihm oft Ärger beschert (den Reed dann ausbaden muss)
- zieht Ärger scheinbar magisch an
- unbefangen
- trifft Entscheidungen ohne groß darüber nachzudenken (oder an Konsequenzen zu denken)
- ungestüm
- schnell gelangweilt
Rang:Schüler
Vorgeschichte:
Die zwei Halbgeschwister Wave und Reed kommen ursprünglich vom Meer. Eines schönen Tages, dachte sich Wave jedoch, er würde lieber mal die große weite Welt erkunden und hatte wenig Lust in dem eher kleineren Ort, in dem sie leben zu bleiben. Da er gerne überstürzt Handlungen trifft, hatte er das nicht sonderlich gut geplant und auch mehr oder weniger vergessen, irgendjemanden mitzuteilen und ist einfach abgehauen. Reed hatte dies jedoch bemerkt und folgte Wave ins unbekannte, wo sie hauptsächlich dafür sorgte, dass Wave nicht bei der nächsten Schnapsidee draufging. So zogen sie für einen Mond hin und her, ohne wirkliches Ziel, mussten oft aus ein paar gefährlichen Situationen entkommen. Das sie heute noch leben, liegt wohl hauptsächlich an Reed, die Waves Arsch rettet.
Wie könnten sie auf Viper treffen?
Wave könnte ihm zufällig beim Streunerort begegnen und sich denken, dass es doch ganz lustig wäre ihn anzugreifen. Reed stößt dazu und versucht in daraus zu holen
Werden sie im Clan bleiben?
Ja
Anfangs möchte Reed ihren kleinen Bruder nur darein stecken, damit er sicher ist, aber sieht dann auch was für Vorteile es für sie bringt. (Auch wenn sie weiterhin nur sagen wird, dass sie nur wegen ihrem Bruder dort ist.)
@Steppenluchs So noch geschafft ^^'
Vielen Dank für all eure Bewerbungen!
Und noch mal für die, die Designs gewonnen haben:
Wenn euer Charakter es nicht mal in den Sturmclan schafft, ziehe ich das jeweilige Design zurück, dafür ist mir die Arbeit die ich da reingesteckt habe, zu schade und diese Kätzchen waren ja auch fürs Event gedacht - aber wenn ihr in den Sturmclan kommt, gehört es euch! Also nach den 50 Beiträgen habt ihr da keine Sorgen mehr ^^
Anyway, ich geh jetzt mal alle durch :D
@Cthulhuschrein ➼ von dir kam keine richtige Bewerbung, du kannst mit dem Design natürlich noch mitmachen, aber dann sag mir bitte noch Bescheid, wie Ghost auf Vipernstern treffen soll, dass ich ca. weiß wie er dazukommt
• Design Geisterblick geht an dich! •
@Sonnenwendfeuer ➼ mega Bewerbung, würde mich sehr freuen Kestrel kennenzulernen und kann auch meine Buttercup anbieten, mit der er flirten könnte xD Ich weiß dass du grad abgemeldet bist, also nimm dir ruhig etwas Zeit, du kannst dann auch etwas später dazukommen wenn du möchtest ^^
• Design Kestrelscratch geht an dich! •
@Darkforest ➼ ich sehe du hast bereits coole Ideen :3 Wär echt super wenn du dadurch einen neuen Start ins Rpg findest :D Würde nur noch gerne wissen, wie sie auf Vipernstern trifft und entscheidet, ihm zu folgen
• Design Feuerlilie geht an dich! •
@Infinity ➼ finds echt toll dass der Charakter so schnell einen so guten Anhang gefunden hat :] Er ist glaub ich mein liebstes Design von diesen und ich gebe ihn sehr gerne in deine Hände
• Design Minnowscale geht an dich! •
@Sol @Lun @Kelpie ➼ Ihr seid bereits erstellt, aber ich wollte noch mal sagen dass ich eure Bewerbung auch echt super fand :D Freue mich schon sehr aufs Rpg!
@Lovis ➼ du bist auch bereits erstellt und ich nehme mal an du bist eine Eventkatze, da du eine Katze mit dem gleichen Namen und anderen Ähnlichkeiten hier vorgestellt hast ^^ Kommt da noch wer hinzu? Und steht das mit der Idee, dass Viper ihn (und Anhänger) vor einem Fuchs rettet?
@Vortex @Wölkchen ➼ auch von euch würd ich gern wissen, wie ihr dazukommen würdet? :]
@Kalista ➼ wie du bereits sagtest kennen sich Viper und Kalista bereits, da wird er sie wohl recht leicht überzeugen können owo
@Ginster ➼ es freut mich auf jeden Fall dass du wieder aktiver mitmachen möchtest ewe freue mich aufs Rpg!
@Himmelpfote @Meteoritenschauer ➼ Hui kann gut sein dass Viper und Reed sich manchmal zanken so wie sie drauf ist xD Und hab ich richtig verstanden, dass Wave Viper angreifen wird? Das wird auch noch mal lustig, Viper wird wohl wenig Probleme haben, ihn wegzuhauen mit dem Unterschied an Kampferfahrung haha
Und @Reh ➼ Du warst jetzt schon länger nicht online, also nehme ich mal an, dass du doch nicht mitmachen möchtest? :0 wenn doch kannst du etwas später noch dazuspringen!
Das Thema zum Schreiben findet ihr dann HIER, dort könnt ihr dann schon mal einsteigen und mich dann auch reichlich mit Vipernstern verlinken :D
Da ich mit vielen gleichzeitig rpn werde, sagt mir ruhig direkt Bescheid oder verlinkt noch mal euren Post, wenn ich eine Antwort gepostet euch aber übersprungen habe!
Wenn ich mit Steppe on bin aber nicht Viper, brauch ich einfach grad ne Pause vom Rpg xD Aber ich versuche auf jeden Fall, die Gruppe recht fix zusammenzusammeln, damit ihr auch untereinander rpn könnt und nicht alleine an mir hängt ^^
Das Thema fürs Rpg erstelle ich dann gleich, wenn irgendwer gerne spezifisch als Allererste/n Katze/n aufgesammelt werden möchte, um mehr beim Aufbau des Mini-Lagers zu helfen, sagt bitte rasch Bescheid, sonst nehm ich den Ersten, der halt im Rpg auftaucht :]
© by Lunarkana
invon Infinity • | 143 Beiträge | 147 Punkte
Hehe, ich denk ich erstell Stream/Minnow dann mal :3
Und freut mich dass mein Lieblingsclan hier so viele neue Mitglieder bekommt! Freue mich schon auf die RPGs :)
Wenn wer Lust hat, sobald der Kleine erstellt ist bin ich offen für RPs!
Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.
invon Ginster • | 99 Beiträge | 109 Punkte
@Vipernstern erstmal danke für das nette Wörtchen :3
Ich hab den Zwillingen eben noch in Stecki Planung x) ist das noch in Ordnung, oder ist es jetzt zu spät?
(lovis ist der andere Zwilling)
Ich musste mich nur gestern und heute morgen auf meine Op vorbereiten (mit geht es gut), die Zeut ist vor mir weggerannt xD
Ich. Bin. Verwirrt. XD
Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)
Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.
Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.
Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.
Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz
invon Cthulhuschrein • | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
@Steppenluchs
Ich wusste ich hab was vergessen, was ich noch machen wollte!
Der Vollständigkeitshalber anbei noch die Bewerbung - nach dem Zuschlag :'D
Ich würde das Design komplett übernehmen. Der Charakter hat entsprechend ein dunkelgraues bis schwarzes Fell, welches von unterschiedlichen Schattierungen gezeichnet wird. Die leichten Sprenkel sind bei genauerem Hinsehen gut zu erkennen. Ein markantes Markenzeichen ist natürlich das Ohr, welches nur noch zur Hälfte existiert (von vorne betrachtet das linke Ohr). In seinem Gesicht erstrahlen die grünen Augen. Abgerundet wird es von seiner schlanken Statur, welche jedoch von dem flauschigen Fell überdeckt wird.
Schonmal den Text für den Stecki vorformulieren xD
Was ist sein Charakter?
Grumpyness at it best!
Ghost ist nun wirklich nicht bekannt für seine gute Laune. Seine Mundwinkel zeigen bevorzugt Richtung Boden, seine Augen sind meist mürrisch zusammengekniffen und ein genervtes Augenrollen und Brummeln ist seine Standartantwort. Doch auch wenn er nach außen wie eine sehr harte Schale wirkt, hat er einen sehr weichen Kern. Gerade Junge erwärmen sein Herz, da sie ihn an eine Familie erinnern, die er selbst nie gehabt hat. Während er zu einem Jungen in einer nahezu blumigen Sprache sprechen kann, kann der Charakter im nächsten Augenblick aber auch schon wieder ein entnervtes Augenrollen zu dem nächstbesten Krieger schicken, welcher ihm zu nahe kam. Man munkelt, dass sein Lieblingswort "Nein" oder "Warum" ist. Auch wenn der Charakter aber ein grummeliger, älterer Kautz ist, so ist er doch unglaublich treu und loyal. Auch wenn er es nicht zugeben mag und definitiv einen anderen Eindruck macht, so bevorzugt er das Leben in einer Gruppe - und nicht das Einzelleben eines Streuners.
Was ist seine Vorgeschichte?
Ghost wurde als ein Streunerjunge in eine kleine, aber lebhafte Familie geboren. Schon damals wurde ihm der Name Ghost zu teil und er trägt den Namen seit je her. Er hatte ältere, aber auch jüngere Geschwister und fand sich selbst schnell in der Position des genervten Geschwisterkind wieder. Schon hier zeigte sich deutlich seine Begabung einen Schmollmund zu ziehen. In einem jungen Alter - vergleichbar mit dem Ende der Schülerausbildung - entschied er sich, seinen eigenen Weg zu gehen. Fernab von den ständigen Neckereien seiner Familie oder dem lauten Gebrüll seiner Geschwister. In dem Glauben die richtige Entscheidung getroffen zu haben, zog es ihn in die Weite des Unbekannten hinaus. Anfangs genoss der Kater noch die Einsamkeit und die Stille. Doch schnell begannen ebene jene Dinge auch sein Herz zu füllen. Auf der ständigen Suche nach einem Lebenspartner oder einer Lebenspartnerin, mit welcher er gar vielleicht eine Familie gründen konnte, wanderte er durch viele Orte und Gegenden. Aber wirklich sesshaft wurde er nie. Je älter der Kater wurde, umso mehr Bekanntschaften und Freundschaften hatte er geschlossen. Sie alle lebten jedoch, trotz seiner Bemühungen, nicht so lange, wie er es sich gewünscht hätte. Der Grund war jedes Mal der Gleiche: Die anderen Katzen und Kater hatten eine Familie gegründet - und als fünftes Rad am Wagen konnte keine Freundschaft aufrecht erhalten werden. Vor allem, wenn man vergaß, dass das fünfte Rad am Wagen existierte. Doch der Kater gibt seine Suche nach einer neuen Familie, deren Stimmung er mit einem genervten Brummeln und Augenrollen ergänzen kann, nicht auf.
Welchen Rang wird die Katze antreten?
Der Kater wird den Rang eines Kriegers antreten.
Bleibt er im Clan, oder ist es ein temporärer Account?
Der Kater wird im Clan bleiben - er wird ihn zwar als nervig empfinden, aber im Inneren dankbar für die neue Familie sein.
Wie wird die Katze von Vipernstern aufgenommen (in Not, Interesse am Clanleben, etc)?
Auf seiner ewigen Suche nach einer neuen Familie wird Ghost durch Zufall auf Viper stoßen. Auch wenn Viper ihm anfangs wie ein komischer Kauz vorkommen wird, so glaubt er doch gute Werte in dem Kater zu erkennen und erklärt ihn kurzerhand zu einem Freund von sich. Er teilt es Viper nicht offen mit, macht jedoch sein Interesse daran kund, dass er gerne mehr von Vipers Leben kennenlernen würde und bekundet seine aufkommende Treue durch ein aufmerksames Zuhören und stetiges Wachsam sein.
Gibt es weitere Story, die deine Katze ins Event fließen lassen wird?
Momentan nicht, nein.
Wird er Probleme machen, um die Unsicherheit von BC und HC zu fördern?
Nach aktuellem Stand würde ich Nein sagen. Der Kater wird die Gesetze des Clanlebens erlernen und seine Treue gegenüber Vipernstern wandelt sich in eine Treue Gegenüber des Clans. Er würde erst eingreifen, wenn der SturmClan aktiv angegriffen wird oder sein Anführer es befiehlt.
Mein Hirn ist noch etwas von einem 12-stündigen Herr der Ringe Marathon Matsch...
Falls dir der Account so zusagt, würde ich ihn auch so erstellen. Falls dir etwas missfällt oder keinen Sinn macht, kann ich noch gerne etwas ändern ^^
invon Kestrel • | 10 Beiträge | 11 Punkte
@Ginster ahh du bist die das Geschwisterchen :3 ja, kannst du noch nachreichen ^^ Was für ein Aussehen haben die zwei denn? Die Zwillinge, die ich gemalt habe oder was anderes? Weil Vipernpfote hatte eine Bewerbung für eine Katze namens Lovis hier auch reingeschickt gehabt, aber das war erst ne Kätzin und hatte ein eigenes Aussehen
da bin ich jetzt ein wenig verwirrt, spielt ihr die vorgegebenen Zwillingsdesigns oder macht ihr ein eigenes Aussehen? xD
@Cthulhuschrein sieht super aus :D Wäre auch sehr offen dafür, dass Viper ihn irgendwann auch als Freund sieht, er könnte ein paar Freunde gebrauchen xD Ein wenig soll Viper sich ja sowieso an die Streunergruppe binden, immerhin ist er nicht (ganz) herzlos und will nicht einfach nur seine Truppenzahlen erhöhen oder so
Vielleicht entsteht da ja noch eine interessante Dynamik :3
© by Lunarkana
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online: Häherfrost Besucherzähler Heute waren 73 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2892
Themen
und
289067
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Häherfrost, Loopkit, Steppenluchs |