An Aus

RE: hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex

in

Geheime Treffen

13.01.2025 00:37
von Vortex | 60 Beiträge | 62 Punkte

Vortex mit @Karakurtpaw

Er war schließlich der Anführer, bei Wünschen der Katzen mochte das leicht sein, aber ich konnte mir bei bestem Willen nicht voratellen, wie man jede Katze so gut kennen konnte. Für mich wäre das nichts. „Und wenn.. Katzen von außerhalb kämen? Katzen, die bereits jagen und kämpfen können, wie wäre das bei diesen?“ diese Clans machten mich irgendwie neugierig mit ihren lustigen Namen, Bräuchen und zig verschiedenen Rängen, dabei kannte ich ja noch nicht einmal alles „Naja, aber das muss ja nichts heißen, schließlich erhält jeder Schüler doch quasi die gleiche Endung, da muss man die Katze ja nicht für kennen.“ erwiderte ich mit einem frechen Schmunzeln. Also dieses Prinzip hate ich auf alle Fälle schon mal verstanden. Geschmeidig hatte ich mich niedergelassen und betrachtete die Schildpattfarbene nun wieder. Weitere Fragen? Ganz bestimmt noch einige. „Was lernst du denn in der Ausbildung zur Kriegerin? Ich kann mir vorstellen, dass ihr Regeln habt, die ihr ebenfalls kennen müsst?“

nach oben springen

in

Geheime Treffen

13.01.2025 23:35
von Karakurtpaw | 389 Beiträge | 393 Punkte

@Vortex

Ich denke jede Streuner Katze würde nach dem Gespräch ähnliche Fragen stellen. "Bei ihnen ist es ähnlich. Sie müssen sich an die Bräuche und Traditionen der Clans halten und würden demnach einen anderen Namen bekommen. Manchmal ist dieser ganz anders als der ursprüngliche, oft kann man aus Streunernamen aber auch Clannamen machen" erklärte ich. "Ob sie als Schüler oder Krieger in den Clan kommen hängt von mehreren Faktoren ab, oftmals sind die Streuner auf Probe bei uns, da sie noch unsere Techniken lernen müssen ist es nichg unüblich erdt zum Schüler zu werden. Als Krieger aufgenommen zu werden ist natürlich auch eine Möglichkeit" redete ich weiter und musste wieder daran denken, wie stolz Kosmosstern wohl auf mich wäre wenn er hörte wie gut ich von den Clans redete. Ich wollte auf die Namensgeschichte nicht mehr eingehen, sie würden sich sonst nur unnötig streiten und darauf hatte sie nicht wirklich lust. "Was ich lerne? Unterschiedliches. Im BlitzClan, jagen wir zum Beispiel Beute auf den Baumen, ich lerne also Klettern und von Baum zu Baum springen. Zudem Kampftechniken für den Notfall, Jagen" das waren zwar nur grob die wichtigsten Sachen, zudem vieles auch vom Mentor abhing.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in

Geheime Treffen

12.03.2025 20:42
von Vortex | 60 Beiträge | 62 Punkte

Vortex mit @Karakurtpaw

Interessiert hörte ich der schönen Kätzin zu, kam nicht umhin meinen Blick dabei erneut über sie wandern zu lassen. Sie sah so anders aus, als die Kätzinnen, die ich zuvor getroffen habe.. eleganter, aber athletisch mit definierten Muskeln unter dem wilden und bunten Fell. Sie sah auch viel klüger aus? Konnte man das einer Katze tatsächlich ansehen? Vielleicht nicht, vielleicht gefiel mir Karakurtpaw auch einfach besonders gut. „Verstehe.. es hat also verschiedene Faktoren, ob man gleich einen.. einen vollen Namen erhält oder erst einen Schülernamen? Abhängig von den Fähigkeiten, die man mitbringt und wie gut man sich einfügt?“ wiederholte ich doch leicht zögerlich, um mir die Bestätigung einzuholen, dass ich da tatsächlich auch alles richtig verstanden habe.
„Ihr jagt in den Bäumen?“ maunzte ich erstaunt und hob den Blick zu den Baumwipfeln. Ich konnte ganz solide klettern, würde ich behaupten. Zumindest reichte es für hinauf und wieder runter, wenn man mal vor einem großen Hund oder Ähnlichem fortlaufen musste, aber.. jagen? Von Baum zu Baum springen? „Kämpfen für den Notfall, was meinst du damit?“

nach oben springen

in

Geheime Treffen

14.03.2025 18:30

@Vortex

Er schien zwar noch ein wenig verwirrt über die ganzen verschieden Sachen, trotzdem schien er es Grundlegen verstanden zu haben. "Genau" lächelte ich also und wappnete mich bereits für die nächsten Fragen. "Die Bäume geben es her, allerdings traut sich nicht jeder. Wir jagen auch normal" ich lachte leise als ich sein verwundertes Gesicht sah. Und das mit dem Kämpfen... wie erklärte sie ihm dass es manchmal zu Rivalitäten zwischen den Clans kam? Dass es eben nicht nur den BlitzClan gab. "Naja ich weiß nicht ob du weißt wie viele Clans hier leben aber manchmal kommt es um Streitigkeiten, wegen Beute zum Beispiel und ganz vielen anderen Dingen" fing ich an.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in

Geheime Treffen

20.03.2025 12:17
von Sprenkeltropfen | 388 Beiträge | 432 Punkte

(Hey ihr zwei xD … nachdem ich ja offiziell die Erlaubnis bekommen habe, mit meinem Chara hier hineinzuplatzen und mich in eure Unterhaltung einzumischen, hab ich mich daran gemacht, das bisher Geschriebene zu stalken und ich war sogar so streberhaft und hab mir fleißig Notizen gemacht, hahaha – siehe Spoiler ganz unten)

Sprenkeltropfen (2.0) mit @Vortex und @Karakurtpaw

Na sowas aber auch. Da will man sich mal etwas die Pfoten vertreten im Wald der tanzenden Lichter, währenddem man etwas jagen geht…und dann laufen einem nur wenige Sprünge nach Lagerausgang schon zwei Vögel in die Krallen. Grundsätzlich ist das ja was echt Tolles in der Blattgrüne. Jedoch muss wohl eine andere Beschäftigung her, wenn man sich ordentlich die Pfoten vertreten will in dieser Jahreszeit. Also entschied sich Sprenkeltropfen dazu, an den Grenzen entlangzuspazieren und währenddessen gleich noch die Markierungen zu erfrischen. Als sie bei jenem Teil der Grenze ankam, welcher sich in der Nähe der großen Eiche befand, hörte sie plötzlich ein Lachen. Es war ein bekanntes Lachen: Karakurtpaw. Gleichzeitig stieg Sprenkeltropfen jedoch der Geruch eines fremden Katers in die Nase. Nanu? Mit wem unterhält sich die BlitzClan-Schülerin denn da – einige Pfotenschritte außerhalb der Grenze? So überraschend war das eigentlich gar nicht. Sie kannte das Gerede über Karakurtpaw nur zu gut – für sie waren Regeln so wichtig Hauskätzchen-Spielzeug für Clankatzen. Also gar nicht wichtig. Und dies, obwohl Kosmosstern höchstpersönlich sie ausbildet. Eigentlich eine sehr ehrenvolle Entscheidung vom Anführer, da wohl kaum ein Krieger sich darüber gefreut hätte, so eine Schülerin zu haben. Ja, Sprenkeltropfen hatte ordentlich Vorurteile gegen Karakurtpaw. Aber es war Sprenkeltropfen auch bewusst, dass sie keinesfalls die tadelnde Kriegerin einnehmen konnte, da sie selbst ja ebenfalls ab und zu engeren Kontakt zu Streunern hatte. Also trat sie einfach mal neugierig vor und miaute: „Hallo ihr beiden.“ Sie nickte Karakurtpaw zu und fragte an sie gewandt: „Mit wem unterhältst du dich denn da, Karakurtpaw?“ Dennoch versuchte Sprenkeltropfen, einen strengen Unterton mitschwingen zu lassen. Die Schülerin sollte sich schon etwas ertappt fühlen.

(Sommerwetter)

Vortex
- Reisender (Streuner), zusammen mit seiner Schwester Wölkchen
- lebt zurzeit am Rand der Territorien
- sieht laut Karakurtpaw sehr gut aus
- kommt von „einem Stück weiter weg“

Karakurtpaw
- BlitzClan-Kätzin
- mag keine strengen Regeln „tu dies nicht, tu das nicht“
- es verschlägt ihre Pfoten öfter mal an die Grenzen des Territoriums und darüber hinaus
- gibt sich viel Mühe, darauf zu achten, nicht wie die anderen Clankatzen rüberzukommen (alle so regelverbissen)
- hat nicht viele Freunde im Clan
- „Ich kenne keine bessere Gesellschaft als mich, wenn ich das so sagen darf“ (tut gerne auf eingebildet, aus Spaß)
- ist neidisch auf Vortex, da er so viele Erfahrungen sammeln konnte
- war als Junges dem BlitzClan beigetreten
- Schwester von Siracus, der sich eher selten blicken lässt (ihre Mutter hat sie und ihren Bruder nach Spinnen benannt)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - ehemaliger heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 20.03.2025 12:23 | nach oben springen

in

Geheime Treffen

22.03.2025 14:10

(Es gab wohl ein kleines Missverständnis, dass Sprenkel ursprünglich zu dem rp von Vortex und Wölkchen stoßen sollte, ich wusste also nichts davon ^^'
Da du dir aber schon die Mühe gemacht hast und ich auch nichts dagegen hab, können wir trotzdem zusammen schreiben! Nur das du bescheid weißt owo)
@Sprenkeltropfen @Vortex

Statt einer Antwort des Streuners hörte ich plötzlich die Stimme einer mir nicht ganz unbekannten, anderen Kriegerin. Na toll. Ich kam nicht daran vorbei ein kurzen genervten Audruck über mein Gesicht huschen zu lassen, ehe ich mich mit einem Lächeln an die zugestoßene Katze wandte. "Sprenkeltropfen, wie schön dich hier zu sehen. Darf ich dir Vortex vorstellen?" miaute ich gerade heraus. Ich war mir keiner Schuld bewusst und was sie über mich dachte war mir sowieso egal, vielleicht würde sie es ja sogar Kosmosstern weiter erzählen. Dennoch war mir diese Situation so unangenehm, gerade weil dieser mysteriöse Streuner nun zeuge von diesem... ich wusste ja nichtmal was das hier war wurde! Feststand... ich hatte keinen Bock mich mit der Kriegerin zu unterhalten und sie störte mich durch ihre bloße Anwesenheit. Nach meinen Worten drehte ich schließlich meinen Kopf wieder ik Richtung des Streuners den ich hier getroffen hatte. Er konnte ruhig wissen, wie begeistert ich wirklich über diese Begegnung war.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in

Geheime Treffen

23.03.2025 00:05
von Sprenkeltropfen | 388 Beiträge | 432 Punkte

(Oh wait ... du spielst nicht auch Wölkchen? owo ... oh mann, das ist mir jetzt grad voll peinlich, dass ich das vorher nicht genau nachgeschaut habe. Aber dann müsste ich ja eigentlich schauen, dass ich noch dem richtigen Play beitrete ... also das mit Wölkchen. Ich warte hier aber auf jeden Fall noch die Antwort von Vortex ab. Tut mir grad voll leid!!!
@Karakurtpaw @Vortex )

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - ehemaliger heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 359 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2895 Themen und 289144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Darkforest, Feldzahn, Feuerlilie, Gewaltenstille, Grätenstern, Narbenkönig, Schattenherz, Sonnentau, Steppenluchs, Winternachtsjunges, Zwielichtdrache

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen