An Aus

RE: hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex

in
Geheime Treffen
13.01.2025 00:37
von Vortex | 58 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Karakurtpaw

Er war schließlich der Anführer, bei Wünschen der Katzen mochte das leicht sein, aber ich konnte mir bei bestem Willen nicht voratellen, wie man jede Katze so gut kennen konnte. Für mich wäre das nichts. „Und wenn.. Katzen von außerhalb kämen? Katzen, die bereits jagen und kämpfen können, wie wäre das bei diesen?“ diese Clans machten mich irgendwie neugierig mit ihren lustigen Namen, Bräuchen und zig verschiedenen Rängen, dabei kannte ich ja noch nicht einmal alles „Naja, aber das muss ja nichts heißen, schließlich erhält jeder Schüler doch quasi die gleiche Endung, da muss man die Katze ja nicht für kennen.“ erwiderte ich mit einem frechen Schmunzeln. Also dieses Prinzip hate ich auf alle Fälle schon mal verstanden. Geschmeidig hatte ich mich niedergelassen und betrachtete die Schildpattfarbene nun wieder. Weitere Fragen? Ganz bestimmt noch einige. „Was lernst du denn in der Ausbildung zur Kriegerin? Ich kann mir vorstellen, dass ihr Regeln habt, die ihr ebenfalls kennen müsst?“

nach oben springen

RE: hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex

in
Geheime Treffen
13.01.2025 23:35
von Karakurtpaw | 386 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vortex

Ich denke jede Streuner Katze würde nach dem Gespräch ähnliche Fragen stellen. "Bei ihnen ist es ähnlich. Sie müssen sich an die Bräuche und Traditionen der Clans halten und würden demnach einen anderen Namen bekommen. Manchmal ist dieser ganz anders als der ursprüngliche, oft kann man aus Streunernamen aber auch Clannamen machen" erklärte ich. "Ob sie als Schüler oder Krieger in den Clan kommen hängt von mehreren Faktoren ab, oftmals sind die Streuner auf Probe bei uns, da sie noch unsere Techniken lernen müssen ist es nichg unüblich erdt zum Schüler zu werden. Als Krieger aufgenommen zu werden ist natürlich auch eine Möglichkeit" redete ich weiter und musste wieder daran denken, wie stolz Kosmosstern wohl auf mich wäre wenn er hörte wie gut ich von den Clans redete. Ich wollte auf die Namensgeschichte nicht mehr eingehen, sie würden sich sonst nur unnötig streiten und darauf hatte sie nicht wirklich lust. "Was ich lerne? Unterschiedliches. Im BlitzClan, jagen wir zum Beispiel Beute auf den Baumen, ich lerne also Klettern und von Baum zu Baum springen. Zudem Kampftechniken für den Notfall, Jagen" das waren zwar nur grob die wichtigsten Sachen, zudem vieles auch vom Mentor abhing.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2354 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote