An Aus

Beschreibung des Themas

Der dichte Wald nimmt beinahe die gesamte Fläche des Territoriums des BlitzClans ein. Der Wald bietet für viele Tiere ein Zuhause, Schutz und Nahrung.
Durch den Wald führen viele kleine Bäche und mini Flüsse, manche davon trocknen im Sommer jedoch aus, wenn es lange nicht regnet. Der Wald ist uneben, es gibt einige Felswände von wenigen Metern. Geschickte Kletterer können diese im Nu überwinden, manche andere müssen sich wohl einen Umweg suchen. Im Wald findet man hin und wieder einen alten Dachs-oder Fuchsbau. Es gibt eine etwas größere Lichtung, wo mittlerweile viele Pflanzen und Kräuter wieder wachsen nach dem Brand.

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
02.04.2025 17:04
von Sonnenwendfeuer | 382 Beiträge | 402 Punkte

Sonnenwendfeuer
Ich schmunzelte leicht. Nun, Narbenkönig war wohl wirklich lange weg gewesen, denn Kosmosstern kannte ich schon länger als Anführer und ich selber hatte mein Amt nun auch schon etwas länger als einen Blattwechsel. "Dann begleite mich doch nach Hause, wir bauen dir ein Nest in den.. Ältestenbau, oder Kriegerbau, ganz wie du willst. Und dann kannst du mir ja erzählen, was alles passiert ist.", schlug ich vorsichtig vor. Es interessierte mich tatsächlich, was wohl zu seinem Aussehen geführt hatte und was dieser Kater schon alles durchlebt hatte. Zwar hielt ich mich auch schon für eine mittlerweile erfahrene Kriegerin, aber so erfahren? Diesen Status würde ich wohlmöglich nicht mehr erreichen, bis ich mich dem Sternenclan anschließen würde.
@Narbenkönig

by © Lapriart

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 11:30
von Narbenkönig | 341 Beiträge | 344 Punkte

Narbenkönig @Sonnenwendfeuer
Ich lächelte matt und nickte. "Wenn esss recht issst, sssiehe ich erssst mal wieder in den Kriegerbau", brummte ich, bevor ich lockeren Schrittes die Grenze übertrat. Ich seufzte tonlos. Ich hatte unseren Wald vermisst, die Wildnis an sich, doch ich war auch irgendwo froh, erst jetzt, zum Anbruch der Blattfrische entkommen zu sein.
Die Blattleere wäre sicher nicht allzu angenehm für mich gewesen, war es nie, geschuldet der Tatsache, dass mein halber Körper kein Fell mehr besaß. Und nun war ich auch schlicht so alt, dass sie Kälte mir zusetzte. Ich sah Sonnenwendfeuer eine Weile an. "Esss freut mich, dassss du dich entssssieden hassst, hier sssu bleiben", miaute ich dann aufrichtig.
Ich erinnerte mich an meinen eigenen Clanbeitritt als wäre es gestern gewesen, und auch ich hatte lange darum gekämpft, den Clan als meine Heimat anzusehen

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Heute 12:06
von Sonnenwendfeuer | 382 Beiträge | 402 Punkte

Sonnenwendfeuer
Ein warmes Lächeln lag auf meinem Gesicht, auch wenn ich nicht wusste ob man so einen alten Kater später noch mit Schülern belasten könnte, selbst wenn ich seine Fähigkeiten niemals anzweifeln würde - schlichtweg weil man ihm ansah wie viel Erfahrung er gesammelt hatte. „Das freut mich, dann können wir ja zum Lager spazieren - mittlerweile mussten wir aber in ein neues ziehen, weil unser altes leider nicht mehr bewohnbar war.“, erwiderte ich, den hinteren satz leicht mit einem bedrückten Gesichtsausdruck. Meine Augen wurden leicht groß und ein grinsen lag auf meinem gesicht. „ich denke auch, dass das die beste entscheidung war. Immerhin legt Kosmosstern so viel Vertrauen in mich, dass er mich zu seiner Stellvretung gemacht hat.“, maunzte ich.
@Narbenkönig

by © Lapriart

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Wolkensprung, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 2113 Gäste und 30 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen