An Aus

Beschreibung des Themas

Der dichte Wald nimmt beinahe die gesamte Fläche des Territoriums des BlitzClans ein. Der Wald bietet für viele Tiere ein Zuhause, Schutz und Nahrung.
Durch den Wald führen viele kleine Bäche und mini Flüsse, manche davon trocknen im Sommer jedoch aus, wenn es lange nicht regnet. Der Wald ist uneben, es gibt einige Felswände von wenigen Metern. Geschickte Kletterer können diese im Nu überwinden, manche andere müssen sich wohl einen Umweg suchen. Im Wald findet man hin und wieder einen alten Dachs-oder Fuchsbau. Es gibt eine etwas größere Lichtung, wo mittlerweile viele Pflanzen und Kräuter wieder wachsen nach dem Brand.

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 19:55
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Twilightpaw
Ein verwirrter Ausdruck zeigte sich kurzzeitig auf der Miene des schneeweißen Katers, ehe er lächelte. "Ich bin auch andauernd außerhalb des Lagers und merke mir Alles, um Sonnenwendfeuer das Training zu erleichtern", miaute er und erhob sich auf die Pfoten, "Wenn mir was einfallen sollte sage ich dir Bescheid. Lass uns erst einmal zu den Bäumen. Komm, die sind ein Stück in die Richtung." Dabei nickte er in gemeinte Richtung und erhob sich auf die Pfoten. Kurz gestreckt machte er sich in gemächlichem Tempo auf den Weg.
Unangenehm weit war es nicht. Der Wald war an dieser Stelle schlicht und ergreifend ein wenig dichter. "Hier. Die drei Bäume sind laut Sonnenwendfeuer gut zum Klettern und Überwechseln geeignet", erklärte Schnee und deutete auf die entsprechenden Stämme.

Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2829 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 350 Benutzer (Heute 10:20).