An Aus


Beschreibung des Themas

Der dichte Wald nimmt beinahe die gesamte Fläche des Territoriums des BlitzClans ein. Der Wald bietet für viele Tiere ein Zuhause, Schutz und Nahrung.
Durch den Wald führen viele kleine Bäche und mini Flüsse, manche davon trocknen im Sommer jedoch aus, wenn es lange nicht regnet. Der Wald ist uneben, es gibt einige Felswände von wenigen Metern. Geschickte Kletterer können diese im Nu überwinden, manche andere müssen sich wohl einen Umweg suchen. Im Wald findet man hin und wieder einen alten Dachs-oder Fuchsbau. Es gibt eine etwas größere Lichtung, wo mittlerweile viele Pflanzen und Kräuter wieder wachsen nach dem Brand.
#1

Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
01.07.2024 15:32
von Owlqueen | 604 Beiträge | 638 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der dichte Wald nimmt beinahe die gesamte Fläche des Territoriums des BlitzClans ein. Der Wald bietet für viele Tiere ein Zuhause, Schutz und Nahrung.
Durch den Wald führen viele kleine Bäche und mini Flüsse, manche davon trocknen im Sommer jedoch aus, wenn es lange nicht regnet. Der Wald ist uneben, es gibt einige Felswände von wenigen Metern. Geschickte Kletterer können diese im Nu überwinden, manche andere müssen sich wohl einen Umweg suchen. Im Wald findet man hin und wieder einen alten Dachs-oder Fuchsbau. Es gibt eine etwas größere Lichtung, wo mittlerweile viele Pflanzen und Kräuter wieder wachsen nach dem Brand.



Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
zuletzt bearbeitet 01.07.2024 15:38 | nach oben springen

#2

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
06.07.2024 11:38
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Narbenauge
Mit dem anderen Kater im Schlepptau, verließ ich das Lager und fühlte mich sogleich etwas befreite. "Wollen wir gemeinsam Jagen oder teilen wir uns besser auf?", fragte ich den älteren Krieger. Ich wusste ja nicht, wie er lieber jagte.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#3

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
06.07.2024 20:25
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Twilightpaw
Langsam wanderte der schneeweiße Kater durch den Wald. Es war ruhig und grade fühlte sich das gar nicht schlecht an. Seine Konzentration war ohnehin darauf gelegt sich möglichst leise durch den Wald zu bewegen und nicht irgendwelche Büsche zu streifen. Hin und wieder übte er sich auch ein Stück im Klettern. Doch er musste gestehen das ihm grade das Klettern sehr schwer fiel. Er war vielleicht einfach zu groß und schwer dafür... Auch wenn er jetzt nicht glaubte ungewöhnlich schwer zu sein. Für seine Größe war er wahrscheinlich genau richtig. Trotzdem ärgerte es ihn etwas, schließlich war der BlitzClan dafür bekannt sich geschickt durch die Bäume zu bewegen.
Als er in der Nähe ein Rascheln hörte hielt Schnee inne und wandte den Kopf, auf der Suche nach der Ursache des Geräusches.


Snow in the wild
nach oben springen

#4

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
14.07.2024 11:01
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Schneepfote
Leise und geschickt, huschte ich zwischen den Bäumen und Büschen hin und her. Es war mir nicht schwer gefallen, mich an meine Umgebung zu gewöhnen, als ich erstmal das Training angefangen hatte. Herbtsglut hatte ich heute nicht geweckt, als ich das Lager verlassen hatte. Lieber wollte ich ihn später mit meinem Trainingserfolg überraschen, wenn wir gemeinsam aufbrachen. Der ältere Kater war ein guter Mentor, konnte gut die Grundlagen und auch tiefergehende Dinge erklären. Doch schnell war mir aufgefallen, wie schwer es ihm manchmal fiel, wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren. Manchmal nahmen ihn schon kurze Trainingseinheiten stark mit. So ließ ich mir oft nur die Dinge zeigen, die ich benötigte, trainierte die Feinheiten dann allein und überraschte ihn später damit.
Heute wollte ich das Klettern weiter üben, auch wenn ich nicht wirklich wusste, was ich inzwischen noch verbessern sollte. Geschickt und fast so schnell wie ein Eichhörnchen, huschte ich am Stamm einer Buche hinauf und setzte mich auf den untersten Ast.

nach oben springen

#5

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
18.07.2024 09:59
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rabenfeuer
„Ich würde es vielleicht erst einmal gemeinsam versuchen und wenn wir merken, dass es anders herum besser klappt, dann können wir uns immer noch aufteilen. Klingt das für dich in Ordnung?“ fragte ich Rabenfeuer und schnurrte leise.

nach oben springen

#6

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
18.07.2024 18:41
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Twilightpaw
Langsam blinzelte der schneeweiße Kater und kam dann zwischen den Büschen hervor. Den Kopf wandte er nach oben und schaute zu dem jungem Kater hinauf. "Das sah sehr geschickt aus", miaute er laut genug das dieser ihn hören konnte, "Jetzt musst du wohl lernen wie du von Baum zu Baum wechseln kannst." Etwas das ihm auch noch schwer fiel, aber eher weil sein Sichtfeld eingeschränkt war und er sich auf Grund seines Gewichts drei Mal überlegen musste, ob ein Ast stark genug war seinen Sprung abzufangen. Zu Boden fallen war wirklich nichts das er zwingend erleben wollte.


Snow in the wild
nach oben springen

#7

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
27.07.2024 16:31
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Schneepfote
Überrascht und auch ein wenig ertappt, warf der helle Kater einen Blick nach unten in Richtung Waldboden. Er dachte schon, dass sein Mentor ihn beim heimlichen Training erwischt hätte, doch war es nur Schneepfote. "Danke.", meinte er schon fast schüchtern auf das Lob hin und musterte den älteren Schüler neugierig. "Den Wechsel bekomme ich auch noch hin. Dafür muss ich erst noch hier oben etwas sicherer werden." Vielleicht mochte er noch nicht lange Schüler sein, doch inzwischen hatte er schon eine gewisse Ahnung davon, was er sich zutrauen konnte und was nicht.

nach oben springen

#8

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
01.08.2024 17:12
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Twilightpaw
"Warte lieber ein wenig länger und sei dir ganz sicher, als es überhastet zu versuchen", stimmte der schneeweiße Kater zu und setzte sich unten hin, "Ich würde dir ja gerne Tipps geben oder so, aber ich bin oben in den Bäumen nicht besonders geschickt. Zu schwer. Zu groß." Zu blind auf einem Auge. Aber das musste er ja nicht aussprechen. Ob der jüngere Schüler das überhaupt bemerkt hatte konnte er nicht sagen, aber es war nichts das er als besonders erwähnenswert betrachtete. Warum auch? Er lebte sein ganzes Leben schon so und empfand das als vollkommen normal.
"Aber wenn du willst kann ich dir ein paar Bäume zeigen, welche laut meiner Mentorin zur Übung des Wechsels perfekt sind. Frag mich nur nicht warum sie perfekt sind." Das hatte Schnee nie verstanden. Sicher standen sie scheinbar alle gleich weit weg, aber deswegen wurde es ja nicht einfacher von Ast zu Ast zu springen.


Snow in the wild
nach oben springen

#9

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 13:32
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Dass die kleinen Fussel jetzt zu zweit auf meinem Rücken waren merkte ich nun ein bisschen, aber es war nichts, das nicht zu schaffen wäre. Schmunzelnd nahm ich Regens Kommentar zu meinem Geruch zur Kenntnis "So riechen eigentlich alle Katzen des BllitzClans, die Jungen weniger stark, da sie das Lager noch nicht verlassen dürfen, aber selbst sie haben den Geruch einer BlitzClan Katze." erklärte ich geduldig und verfolgte dann das Gespräch der Beiden, wobei ein kleines schlechtes Gewissen in mir aufkeimte. Sie hatten eine Mutter, die vermutlich auf sie wartete.. das, was ich hier betrieb war kitnapping (was ein Wortspiel), wenn man es streng nahm! Andererseit.. die Kleinen schienen auch nicht zurück zu wollen... "Wir gehen erst einmal ins Lager, ihr esst eine Kleinigkeit, schlaft eine Runde und dann sehen wir morgen weiter, in Ordnung?" schmunzelte ich dann und drehte den Kopf etwas zurück, um die Beiden anzusehen. Vielleicht würden sie ja morgen Heimweh haben, dann würde ich sie zurück zum Zweibeinerort bringen, schließlich hatten sie eine Familie, sie waren nicht auf sich allein gestellt, ich sollte mich nicht zu sehr an sie gewöhnen, auch wenn sie wirklich süß waren. "Dann haltet euch gut fest." und damit machten wir uns auf in Richtung Lager.

(--> Lager)

Zitat von Regenjunges im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
@Eulenbart @Puddlekit leicht verspätete antwort

Ich folgte meinem Bruder auf den Rücken des Katers und vergrub meine Nase erneut in dem weichen Fell. “Du riechst nach Wald!”, stellte ich sinnloser Weise fest. Einerseits weil er nun mal im Wald lebte, andererseits weil ich keine Ahnung hatte wie Wald roch. Jedenfalls angenehmer als die Straßen in denen unsere Reise am Morgen begonnen hatte.
Als Puddle von den “anderen” redete, die wohl zuhause auf uns warteten wandte ich ihm den Kopf zu. Erst jetzt setzte eine leichte Realisation ein. “Meinst du Mama macht sich sorgen? Vielleicht hat sie u s schon vergessen! Weißt du noch wo wir hin müssen? Ich würde sagen wir akzeptieren unser Schicksal und bleiben einfach hier! Und wenn wir dann Krieger sind besuchen wir sie und reiben ihr unter die Nase wie falsch sie lag und uns mit den gruselgeschichten nicht einschüchtern konnte!”

Zitat von Puddlekit im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
@Regenjunges @Eulenbart

Mein Blick bestürzte sich ein wenig als ich Regen dabei zuhörte wie er einfach so entschied im Wald zu bleiben. Die Sorgen hielten aber nicht lange an als ich von einem herabfallenden Blatt in meiner Nähe abgelenkt wurde. "Ja du hast recht!" verkündete ich dann mit einem heftigen Nicken. "Ich wüsste so oder so nicht mehr den Weg zurück" und damit hatte sich das Problem für mein kleines Hirn aufgelöst und mit einem strahlenden Grinsen erwiederte ich Regens Blick. Aufgeregt wandte ich mich an Eulenbart, schließlich waren wir doch jetzt bereit aufzubrechen oder nicht?

Zitat von Regenjunges im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
@Puddlekit @Eulenbart

Ich stimmte in Puddles heftiges Nicken mit ein und wartete nun eng an ihn gekuschelt auf Eulenbarts Reaktion. Oder irgendein Lebenszeichen von ihm. Aufgeregt darauf, nun endlich das Lager und die anderen Clankatzen zu treffen. "Die werden sich dankbar schätzen so furchtlose Krieger wie uns unter sich zu haben!"



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2249 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).