Beschreibung des Themas

Das Tal des Lebens ist die Nahrungsquelle des HagelClans. In dem Tal leben viele Tiere. Die übrige Wiese und Wald bietet Platz für eine Vielfalt von Kräutern und Blumen im Frühjahr. Durch die Bäume bietet es zudem Schutz vor Wind, Schnee und Regen. Durch das Tal fließt der Gletscherfluss, der besonders gefährlich im Frühjahr durch das Schmelzwasser ist. Aber es gibt auch viele ruhige Stellen am Fluss, wo das Ufer oder der Fluss seicht genug ist, dass die Katzen darin stehen können. Das Tal ist komplett von den schneebedeckten Bergen umgeben und es gibt nur wenige Wege hinein. Durch Wanderwege von den Zweibeinern, die über die Berge führen oder man folgt dem Flusslauf. Dabei kann man nur auf einer Seite vom Fluss laufen, weil irgendwann der Fluss am Berg so langläuft, dass es kein Ufer mehr gibt. Folgt man über die Grenze des Flusses entlang, landet man in der Nebelebene.
Im Tal des Lebens befindet sich die Trainingskuhle, am Rande zu den Bergen sodas man möglichst in beiden Gebieten Trainieren kann.
#11

RE: Tal des Lebens

in
Rpg Hagelclan
02.09.2024 11:27
von Colourkit | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich bin so blöd holy shit.. Entschuldigung für den Doppelpost, ich hab die Verlinkung maßlos verkackt xD @Inkkit wollte ich verlinken :‘))

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).