An Aus

Beschreibung des Themas

Die Schneeberge umrunden das gesamte Tal des Lebens. Hier liegt auf den Gipfeln das gesamte Jahr über Schnee, weiter unten schmilzt es zum Frühjahr hin und fließt in den Fluss, der durch das gesamte Tal und die Territoriums führt. Durch die schiere lange Bergkette um das Tal herum, empfindet man die Berge des Territoriums größer. Doch das täuscht, denn viele Stellen sind schlichtweg zu gefährlich mit ihren Anhängen, Klippen und Gletscher, um betreten zu werden!
Besonders gefährlich ist jedoch der vereiste See, denn dieser kann besonders im Sommer dünneres Eis haben. Fällt man hinein, umgibt einen die Eisige Kälte und ein Hinauskommen ist meist unmöglich. Bäume gibt es keine in der Nähe, weshalb Kameraden nicht einmal einen Ast zur Hilfe holen könnten.

Aber auch in den Bergen gibt es Nahrung zu finden, doch ist dies deutlich schwerer zu erjagen. Unter der dicken Schicht Schnee kann jederzeit ein Loch sein - mit Glück führt es dich zu einem Kaninchen oder Mäusebau! Mit Pech wirst du einer Eishöhle gefangen, vielleicht kannst du herausspringen oder brauchst die Hilfe deiner Kameraden. Vereinzelt findet sich weiter unten mal ein Baum.
Am Rande der Bergen treiben sich überwiegend Murmeltiere, Wildhühner und Schneehasen herum. In den Bergen finden sich Gämse, Bergziegen und Steinadler vermehrt. Solange man die großen Tiere nicht provoziert, sind sie in der nähe das Katzen entspannt. Vor den Adlern hingegen sollte man sich hüten, denn Katzen stehen weit oben auf ihrer Nahrungsliste.

RE: Berghänge des ewigen Eises

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 21:21
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Aschenjunges
"Natürlich werden wir nach deinem Bruder suchen", versprach die helle Kätzin und hielt dann inne. Ihre blauen Augen weiteten sich leicht. Hausleute? Kein Wunder das die Kleine so hilflos wirkte. Hauskätzchen waren noch hilfloser, als Streunerjungen. Langsam leckte sie sich über die Nase. "Wir haben keine Hausleute. Wir sind ein Clan Katzen", erklärte sie und legte vorsichtig den Schwanz um das kleine Fellknäuel, "Hier in den Bergen gibt es keine Zweibeiner, zumindest leben hier keine." Sie senkte den Kopf und leckte ihr gegen den Strich über den Rücken, in der Hoffnung sie ein wenig zu wärmen.
"Darf ich dich trotzdem mitnehmen?" Es war ihre Pflicht, aber... Sie könnte wohl auch die Berge durchqueren und sie in den Zweibeinerort bringen...

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 21:39
von Aschenjunges | 27 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin

Meine Augen wurden riesig. "Euch gibt es also wirklich! Mein Bruder hat mir davon erzählt dass hier wilde Katzen leben und er wollte mir Beweisen dass er die Wahrheit erzählt!", antwortete ich aufgeregt und nickte dann auf ihre Fage hin. "Er wird begeistert sein!".
Ich hatte nicht vor zu bleiben, doch würde ich die Hilfsbereitschaft der Kätzin auf keinen Fall ablehnen. Sobald Adnan kam, konnten wir endlich zurück nach Hause und unsere Eltern würden uns niemals glauben!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 22:14
Geschlecht weiblich

Ein sanftes Lächeln lag auf der Miene der hellen Kätzin. Dabei wurde ihr Herz sehr schwer. Ihr Bruder würde nie etwas davon erfahren. Sie wünschte sich, das sie ein paar Minuten früher da gewesen wäre... "Ja, uns gibt es wirklich", stimmte sie zu und erhob sich dann, "Soll ich dich tragen? Es ist noch eine ganze Ecke und deine Pfoten müssen schon ganz kalt sein von dem Schnee." Es wäre wirklich schneller und vorallem wäre es sicherer, wenn sie die Kleine tragen würde. Nicht das sie auch noch in einen Spalt fiel...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 22:17
von Aschenjunges | 27 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin

Mittlerweile spürte ich die Müdigkeit und Kälte in meinen Pfoten. Zwar hatte er mich große Teile des Weges getragen, dennoch war ich auch oft genug selbst gelaufen.
"Das wäre toll...tut mir leid dass wir dir Umstände machen!", entschuldigte ich mich dann ehrlich, so wie meine Mutter es mir beigebracht hatte. "Ich bin müde und wirnsind schon ziemlich lange auf dem Weg!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 22:50
Geschlecht weiblich

Sanft schnurrend leckte die helle Kriegerin der kleinen Kätzin über den Kopf. "Keine Sorge, das macht mir nichts aus. Ich beeile mich, damit du schnell in die Lagerhöhle kommst. Dann bringe ich dich gleich in die Kinderstube in ein bequemes Nest und bringe dir danach etwas zu Essen, damit du mit vollem Magen schlafen kannst", schnurrte sie mit warmer Stimme. Danach drehte sie den Kopf leicht und packte das Junge an der Nackenfalte, damit es sich nicht bewegen würde. Das wäre eher schädlich in diesem Moment.
Den Kopf hebend hob sie das Kätzchen aus dem Schnee und begann dann mit langen Schritten so schnell wie es sicher war zum Lager zu laufen. Um Abzukürzen machte sie hin und wieder einen Satz über etwas schmalere Spalten, statt den längeren und sicheren Weg außenherum zu nehmen. Jetzt ging es ums Tempo.
Und so erreichten sie schließlich auch bald das Lager, wo sie ihr Versprechen wahr machte...

- > Lager
(RpG Ende? Du kannst mich aber gerne im Lager verlinken, wenn du willst)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2450 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 350 Benutzer (vor 8 Minuten).