An Aus



#11

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
05.07.2024 08:08
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz nach Vipernstern betrat ich die Versammlungsinsel und machte mich bald auf in die Schatten am Rand der Insel, wo mich hoffentlich niemand ansprechen würde. Die Rechnung hatte ich ohne eine helle HagelClan Schülerin gemacht, die mich bald in ein Gespräch verwickelte.




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

#12

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
05.07.2024 23:27
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich schüttelte erneut den Kopf und blinzelte mitfühlend. "Wenn du wieder zurück in den Sturmclan kommst, kannst du dir gerne erst mal in meinem Bau ein Nest machen. Genug Platz ist da und es ist etwas kühler dort, vielleicht macht es diir die Wärme etwas erträglicher bis du wieder einen Sommerpelz hast." Tatsächlich hatte ich mit Sonnentau noch nie einen Bau geteilt, obwohl wir doch so gute Freunde waren. Als ich Krieger war, war sie Heilerin und erst als ich bereits Anführer war, trat sie von ihrem Posten zurück.
Ich nickte auf ihre Aussage über Zyklonpfote, doch bei ihrer Frage schweifte mein Blick langsam zur Seite und ich schnaufte leise. Ich gab ihr noch rasch ein Lächeln auf den Scherz, doch witzelte ich nicht zurück. "Nun, wie sag ich das am Besten..." murmelte ich und schaute mich kurz um, um sicher zu gehen, dass auch keine weitere Katze in Reichweite war, unserem Gespräch zu lauschen. Ich senkte die Stimme und lehnte etwas näher an sie heran: "Ich hatte Lavapfote konfrontiert, deine Vermutung war wahr." trotz der Situation schien ich nicht sauer zu sein, nur mein Blick verdunkelte sich bei der Erinnerung, dass meine Tochter vom Wald der Finsternis beeinflusst wurde. "Es ist... ausgeartet. Wir haben gekämpft und... ich habe ein Leben verloren." Ich senkte den Blick, verärgert über mich selber. "Als ich wieder wach wurde, war Lavapfote fort. Sie ist noch nicht wiedergekehrt, aber basierend darauf, dass sie schon öfter mal verschwunden ist, hoffe ich, dass sie weiß was sie tut und dass sie heile zum Clan zurückkehrt."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#13

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
06.07.2024 08:07
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit ???
Direkt nach Kosmosstern betrat ich die Versammlungsinsel. Ich ließ den Blick schweifen, doch konnte Liebesmond nirgends entdecken. Sonnentau unterhielt sich mit Vipernstern. Inzwischen war sie sicher beim HagelClan eingetroffen, um dort den nächsten Heiler auszubilden. Sicher könnten wir später noch darüber sprechen. Dieses mal ließ ich mich nicht wie gewohnt am üblichen Platz der Heiler nieder, sondern mischte mich unter die Menge, um zu hören, was es neues bei den Clans gab.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#14

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
06.07.2024 09:24
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit ???
Dicht hinter meinen Clangefährten betrat ich die Versammlungsinsel und beobachtete die anderen dabei, wie sie sich verstreuten. Noch immer hatte ich kaum Kontakte außerhalb des Clans gemacht und wusste jetzt auch nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Ein wenig verloren, blieb ich etwas abseits der breiten Masse stehen.

nach oben springen

#15

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
06.07.2024 11:14
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Ashheart
Fast den gesamten Weg zur Versammlungsinsel, hatte ich mit meiner Schwester geplauscht. Doch jetzt verabschiedete ich mich von ihr, um mich unter die anderen Katzen zu mischen. Etwas am Rande der Versammlung ließ ich mich schließlich bei einen aschgrauen BlitzClan Krieger nieder.
"Ist die Beute im BlitzClan bei der Wärme genauso faul wie unsere?", begann ich ein wenig Smalltalk und lächelte dem grauen freundlich zu.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#16

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
06.07.2024 11:27
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit ???
Ich betrat kurz nach Kosmosstern und einigen anderen Katzen die Lichtung und beobachtete wie Häherfrost sich unter die Menge mischte, was ungewöhnlich für den grauen Kater war. Ashheart hingegen ließ sich wie üblich eher am Rand der Versammlung nieder. Suchend sah ich mich auf der Lichtung nach einem bekannten Gesicht um oder irgendeiner Grippe, zu der ich mich gesellen konnte.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#17

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
06.07.2024 14:27
von Ashheart | 322 Beiträge | 326 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Himmelsodem
Als sich jemand in seine Nähe setzte wandte der helle, aschgraue Kater dem HagelClaner den Blick zu. Er ließ den Blick über die große Gestalt wandern, ehe er dessen Augen fixierte. Noch immer lief das Wasser aus seinem Pelz, doch deutlich langsamer und weniger als nur Momente zuvor. "Durchaus. Unter den Bäumen ist es drückend", antwortete er nach einem Moment. Sicher jagten sie nun einfach zu anderen Zeiten, nutzten die kühleren Stunden um den Sonnenaufgang oder gingen sogar nachts auf die Jagd. Aber das würden sie im HagelClan wohl auch tun... Oder?
"Trotzdem genug Beute für den Clan?" Smalltalk war eindeutig nicht Ash's Stärke und würde es niemals sein.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#18

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
06.07.2024 19:48
von Sonnentau | 619 Beiträge | 640 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Einen Bau mit ihm teilen? Wieso nicht. Dort hätte sie gewiss ihre Ruhe und müsste nicht mit den anderen wieder im Kriegerbau schlafen. Sie vermisste oft die Ruhe im Heilerbau, die sie gehabt hatte. "Wahrscheinlich nehme ich das Angebot an, erwarte nur nicht das ich dann wieder ausziehe.", erwiderte sie frech.
Bei Vipers nächsten Worten hingegen wäre wohl eine andere Katze geschockt oder bestürzt. Immerhin erzählter ihr bester, und wahrscheinlich einziger, Freund das er gestorben war. Aber mehr als ein seufzten konnte sie nicht raus bringen zuerst. "Ich hatte wahrlich gehofft das meine Vermutung falsch liegt.", gab sie zu und senkte ihre Stimme. "Was hast du vor, wenn sie zurückkehrt?", fragte sie ihn dann, ganz neutral. Sie wusste das Lavapfote keine Kaltherzige Mörderin war, genauso wie Vipernstern das wusste. "Oder lasse es mich anders fragen, was hast du jetzt allgemein vor?"
@Vipernstern



nach oben springen

#19

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
10.07.2024 23:30
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich schmunzelte auf ihre Aussage, ob Witz oder nicht, es würde mich wohl nicht stören, meinen Bau mit ihr zu teilen. Auch wenn ich die Ruhe irgendwo genoss, war es auch ein wenig einsam mit keiner einzigen vertrauten Katze im selben Bau zu schlafen.
Als sie jedoch nur seufzte und alleinig Thema Lavapfote ansprach, wäre es wohl gelogen zu behaupten, dass ich keinerlei emotionale Reaktion darauf verspürt hatte. Ich war ein wenig... ein klitzekleines Bisschen beleidigt, vielleicht auch sogar enttäuscht, dass sie gar nichts zu meinem Tod sagte. Klar, ich hatte mehrere Leben als Anführer und mit ihrer besonnenen, sachlichen Art würde sie nicht drastisch auf etwas reagieren, was der Sternenclan bereits gerichtet hatte. Ich war gestorben aber nicht tot. Und dennoch war da ein Stich in meiner Brust, ich wusste dass es ihr nicht egal war und doch fühlte es sich an, als hätte sie mir genau das gesagt.
Doch ich sammelte mich mit einem Blinzeln und außer einer fast zu langen Pause nach ihren Worten zeigte ich nichts von dem Gefühl, dass in mir hochgekommen war. Es war sowieso recht unsinnig und es ging gerade nicht um mich.
"Ich... rede mit ihr." murmelte ich schließlich. "und diesmal nicht wie ein Anführer zu einen seiner Katzen, sondern wie einen Vater zu seiner Tochter." Mein Blick wanderte zur Seite, fokussierte nichts, hing nur in der Luft. "Das... hätte ich vielleicht schon öfters tun sollen. Vielleicht hätte es ihre heutigen Entscheidungen verändert." Ich seufzte, doch dann runzelte sich meine Stirn wütend und ich schüttelte den Kopf, als ob ich die Gefühlstuerei satt hatte.
"Erst mal ist wichtig, das Überleben des Sturmclans zu sichern. Bis Lavapfote zurückkehrt, kann ich eh nicht weiter handeln, was sie angeht." sprach ich, meine Stimme war härter geworden und die kurzen Haare auf meinen Schultern hatten sich gesträubt. "Mir hätte wohl keine schwerere Anführerzeit überlassen werden können. Beuteknappheiten, Naturgewalten, eine Zeit voller Kämpfe, selbst die Zerstörung des Lagers hätte ich alles lieber genommen als die jetzige Situation!" ich schnaubte frustriert und schien mich nicht mehr darum zu sorgen, meine Stimme gesenkt zu halten. "Stattdessen muss ich zusehen, wie mein Clan nach und nach schrumpft, wie wir jeden Mond weniger Krieger haben, mit genauso wenig Schülern die bald bereit wären, einen Rang aufzusteigen. Ich muss der Realität, jeden Tag, ins Auge blicken, dass egal wie bemüht ich bin, egal wie gut ich mich um den Sturmclan kümmere, dass die Jungen im Sturmclan die letzte Generation unserer Katzen, unserer Geschichte und Traditionen sind." Ich warf einen kurzen Blick auf die Katzenmenge der Versammlung, fast schon auf sie deutend. "Und als netter Bonus gehe ich in der Geschichte als die Katze ein, die den Sturmclan in den Untergang geführt hat." So oft Sonnentau mir zugesprochen hatte, konnte ich am Ende noch immer nicht anders, als mich um die Geschichte zu sorgen, den Namen, den ich irgendwann hinterlassen würde.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

#20

RE: Große Versammlung Juli 2024

in
Die Versammlungsinsel
14.07.2024 10:30
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Ashheart
Ich nickte. "Noch können wir uns nicht über zu wenig Beute beklagen.", bestätigte ich. "Wir sehen mal, was die warmen Monde noch mit sich bringen." Entspannt setzte ich mich, schlang aber nicht wie sonst den Schweif um die Pfoten. Dafür war es mir einfach zu warm hier im Tal.
"Hast du heute einen deiner Schüler dabei?", fragte ich und musterte die jüngeren Katzen. Keiner meiner Schüler war zur heutigen Versammlung dabei. Gesehen hatte ich sie aber um ehrlich zu sein, auch schon seit einer Weile nicht mehr, was mich doch ein wenig traurig machte.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).