#31

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

28.07.2024 09:13
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Kosmosstern
Noch immer schüchtern und absolut beeindruckt, nickte die dunkelgraue Kätzin. "I... Ich b... bin Br...Bruchstein... Bruchsteinpfote.", stellte sie sich vor und wäre am liebsten tief im Boden versunken. Was musste der Anführer des BlitzClans wohl von ihr denken, wenn sie nicht einmal einen geraden Satz sprechen konnte? Dabei schaffte sie es inzwischen zum Teil schon fehlerfrei. Nur eben nicht, wenn sie aufgeregt war.


nach oben springen

#32

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

29.07.2024 00:24
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kosmosstern ließ uns den Vortritt als der Hagelclan fast Zeitgleich mit dem Blitzclan den Baumstamm erreichten und ich nickte ihm kurz zum Dank zu. Ich überquerte die Brücke und streifte durch die versammelten Katzen, hier und da freundlich grüßend. Die beiden anderen Anführer schienen noch vertieft in Gespräche doch bald sollten wir die Versammlung beginnen, solange das Mondlicht noch hell und die Katzen friedlich waren. Ich begab mich zum Hochfelsen und setzte mich schoneinmal hin, den Schweif ordentlich um die Pfoten gewickelt und darauf wartend, dass @Kosmosstern und @Vipernstern dazukommen würden.







nach oben springen

#33

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

29.07.2024 05:02
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Mein Fell legte sich wieder an, als sie sich an mich lehnte und der kleine Stich in meinem Herzen war auf ein Mal verschwunden. Ich ließ sie sprechen und schnurrte dann leise. "Ich danke dir. Mehr als du denkst." Ich bedachte kurz ihr Angebot, aber schüttelte sanft den Kopf. "Ich... nein. Ich habe dich gerne an meiner Seite, aber erst mal ist es wichtig, dass der Hagelclan einen Heiler ausgebildet bekommt. Ich kann wohl schlecht über die Probleme meines Clans jammern und dann erwarten, dass ein anderer mit möglichen kranken und verletzten Katzen feststeckt, um die sich keiner kümmern kann." Ich schmunzelte scherzend, auch wenn der Ernst des Gesprächs wie ein dichter Nebel darüber lag. "Zudem ich die nächsten ein, zwei Monde wohl eh etwas Zeit alleine brauche, um die Zukunft des Clans zu sichern." Ich überlegte, wieviel ich ihr bereits von erzählen sollte - was wenn sie meinen Plan für keine gute Idee hielt? Sie war immer auf meiner Seite, aber irgendwo fürchtete ihre Ablehnung. Ihre Meinung war mir wichtiger, als Tüpfelmaskes je war, schon ein wenig ironisch...

Doch bevor ich mich entscheiden konnte, bemerkte ich, wie sich @Windstern auf den Großfelsen begab und ich brummte leise. "Scheint, als ob ich los muss." Ich erhob mich mit einem Seufzen auf die Pfoten, drehte mich aber noch mal zu Sonnentau um, um ihr einen kleinen Kopfstupser als Abschied zu geben. "Wir sehen uns zum Neumond" versprach ich mit einem Lächeln und lief rüber zum großen Stein, um mich zu der grauen Anführerin zu gesellen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#34

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

29.07.2024 05:24
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote [Einzelpost]
Ich war dem Sturmclan zur Versammlung gefolgt und hatte mich schnell unter die Menge gemischt, als ob ich dort Schutz finden konnte. Es war nicht meine erste Versammlung, aber meine zweite und die erste war schon lange her, noch zu Beginn meiner Ausbildung, wo noch Otterpelz meine Mentorin gewesen war. Seitdem hatte Vipernstern mich nicht mitgenommen, wahrscheinlich wollte er nicht, dass ich mit irgendwelchen ehemaligen Regenclanern sprach.
Und doch schien er mir nicht mal einen einzigen Blick zu schenken und haute direkt ab, um auf Jemanden zu warten. Es war wohl gut, ihn los zu sein, doch statt tatsächlich nach ehemaligen Regenclanern zu suchen, schob ich mich ein wenig durch die Menge weiter nach vorne, bis ich den weißen Pelz unseres Heilers fand und Liebesmond mit großen Augen aus der Ferne beobachtete.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#35

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

29.07.2024 11:33
von Kosmosstern | 1.192 Beiträge | 1227 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Bruchsteinpfote

„Bruchsteinpfote.“ wiederholte ich sachte nickend „Ein sehr passender Name, finde ich.“ Gerne hätte ich gefragt, wer ihr den Namen denn gegeben hatte, doch im Augenwinkel bemerkte ich, dass @Windstern und auch @Vipernstern sich zum Hochstein bewegten und ich wandte mich der jungen Grauen zu, neigte den Kopf „Es war schön dich kennenzulernen, Bruchsteinpfote. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Ausbildung.“ damit verabschiedete ich mich und gesellte mich schließlich zu den anderen beiden Anführern, die ich mit einem höflichen Nicken begrüßte, auch wenn ich Windstern zuvor ja schon gesehen hatte. „Entschuldigt mich bitte. Möchtet ihr beginnen?“ fragte ich in die kleine Runde und überließ ihnen den Vortritt.

nach oben springen

#36

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

31.07.2024 00:30
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte den beiden zu und trat dann ein einen Schritt vor um die Versammlung zu beginnen. ,,Trotz der Wärme hatten wir bis jetzt keine größeren Schwierigkeiten mit dem Schmelzwasser und ich hoffe, dass das so bleiben wird. Dem Hagelclan geht es sehr gut-" ich warf @Vipernstern einen Seitenblick zu ,,Wobei wir auch dem Sturmclan und besonders Sonnentau dafür danken müssen. Die Heilerin verbringt die nächste Zeit bei uns, um Zyklonpfote auszubilden, unseren frisch ernannten Heilerschüler. Neben Zyklonpfote begrüßen wir Farnsturm in den Reihen unserer Krieger." miaute ich, vielleicht mit einem kleinen Hauch Stolz in der Stimme. Ich trat zurück und überließ den anderen wer als nächstes sprach. ( @Kosmosstern )







nach oben springen

#37

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

31.07.2024 23:52
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zu gerne hätte sie mehr erfahren, gefragt was er Plante. Aber es war nicht nur die Zeit welche nun für sie vorerst vorbei war, nein - sie wollte das er sich ihr Anvertraute weil er es wollte und nicht weil sie nachfragte. Sowie sie ihn anvertraut hatte, das sie ihr Halsband behalten hatte. "In Ordnung. Du schaffst das, wir sehen uns Neumond.", flüsterte sie schon beinahe und sah, wie er zur Versammlung ging. Auch sie ging schnell auf ihren Platz bei den Heilern, denen sie freundlich zunickte.
@Vipernstern



nach oben springen

#38

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.08.2024 12:19
von Kosmosstern | 1.192 Beiträge | 1227 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern

Aufmerksam hörte ich meiner Freundin und HagelClan Anführerin zu. Es war schön zu hören, dass es ihnen gut ging, auch wenn ich mich ein klein wenig darum sorgte, dass der HagelClan zurzeit keinen Heiler zu haben schien und auf Sonnentau angewiesen war. Es war nicht, dass ich ihr nicht vertraute! Sie war eine Heilerin, jedoch eine Freundin von Vipernstern und er war außerdem ihr Anführer, wenn er ihr befehlen würde sich zurückzuziehen, dann hätte sie dem Folge zu leisten und der HagelClan wäre ohne Heiler und der BlitzClan hatte nicht die Kapazität zu helfen. Dennoch freute ich mich natürlich über den Kriegerzuwachs, das waren immer gute Neuigkeiten.
Nachdem @Windstern endete, trat ich selbst nach vorn:

“Auch der BlitzClan erfreut sich des schönen Wetters und der zahlreichen Beute. Der Fluss tritt zwar etwas über seine Ufer, doch nichts, worum wir uns sorgen müssten. Doch habe ich auch weitere erfreuliche Neuigkeiten. Twilightpaw hat seine Ausbildung begonnen, auch dürfen wir drei weitere Katzen von Außerhalb im Schülerbau begrüßen. Serpentpaw, Wasppaw und Bumblepaw kamen von weiter und weniger weit her und hegten den Wunsch sich dem BlitzClan anzuschließen, ebenso wurden zwei von ihnen von einem Krieger begleitet, Herbstglut ist nun ebenfalls Teil und außerdem Krieger des BlitzClans.“, verkündete ich in kühler Tonlage, wie eigentlich immer, doch meiner Haltung und meinen Augen war anzusehen, dass ich mich sehr über diesen Zuwachs freute.
Ich trat wieder zurück und sah @Vipernstern erwartungsvoll an, dass er als nächstes sprechen möge.

nach oben springen

#39

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.08.2024 20:12
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich blinzelte @Windstern höflich zu, als sie einen kurzen Blick auf mich legte und über die Heilersache sprach. Als @Kosmosstern dran war, runzelte ich still die Nase bei dem Zuwachs des Blitzclans, auch wenn mir gerade das ein gutes Zeichen gab, dass das Aufnehmen mehrerer Streuner wohl wirklich nicht so dramatisch war, wie ich angenommen hatte. Ich hatte zwar einen gewissen Stolz, doch wenn die Not groß war...
Ich hatte mich Heute etwas zurückgehalten, trat aber sicher wie immer vor, als Kosmosstern fertig war. Der Schleier, der letzte Versammlung über mich gehangen hatte, als meine Eltern frisch verstorben gewesen waren, schien komplett verschwunden und ich war wieder mein altes Ich. Ich schaute kurz über die versammelten Katzen und schmunzelte mit Genugtuung. "Dem Sturmclan ergeht es gut, die Beute ist prächtig, trotz der zunehmenden Hitze und wir haben keine einzige Katze, die sich im Heilerbau erholen muss." setzte ich an und ringelte den Schweif. "Bald sollte ich neue Krieger ankündigen können, doch fürs Erste begrüßen wir Kristallpfote in den Reihen unserer Schüler, mit Löwenherz als ihren Mentoren!" Wir hatten erst wieder ein paar Krieger und Schüler verloren, doch ich präsentierte mich, als wären wir gewachsen und stark wie eh und je. "Während die Sonnenstunden eine prächtige Zeit zum faulenzen sind, bieten sich die Dämmerungen, wo die Beute ebenfalls ein wenig die Kühle genießt, für großartige Zeiten zum Jagen an. Meine Stellvertreterin und natürlich auch meine Krieger leisten gute Arbeit. Liebesmond ist bereit für jede kranke oder verletzte Katze, die Schüler feilen an ihren Fähigkeiten und in der Kinderstube wuseln die Jungen fröhlich umher." Ich plapperte noch ein wenig weiter, über besonders große Jagderfolge, einen Fuchsgeruch an der Grenze, der sich jedoch nicht in unser Territorium getraut hatte und andere Sachen, die ähnlich substanzlos waren und lediglich dazu dienten, um über mehr als nur Kristallpfotes Ernennung berichten zu können. "Es scheint, als ob die Strahlen des Friedens uns weiterhin angenehm die Pelze erwärmen. Möge es auch weiterhin so sein." endlich beendete ich meine Ansage mit einem kurzen Neigen des Kopfes und trat zurück. Das genugtuuende Schmunzeln war immer noch auf meinem Gesicht zu sehen und ich nickte den anderen beiden Anführern zum Abschied zu, bevor ich vom Großfelsen sprang, um meinen Clan langsam zusammen zu sammeln.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#40

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

10.08.2024 22:07
von Kosmosstern | 1.192 Beiträge | 1227 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern

Vipernstern schien wie die Versammlungen zuvor wieder durchaus selbstbewusst und gefasst und ein bisschen freute ich mich tatsächlich für ihn, dass es ihm besser zu gehen scheint. Seine Rede war lang und ausschweifend und es schien wenig tatsächlich relevante Informationen zu haben, aber es war eine schöne Nacht und ich hatte geduldig den Schweif um die Pfoten gelegt, um dem anderen Kater zuzuhören. Unmittelbar nachdem er geendet hatte verabschiedete er sich dann und sammelte seinen Clan um sich. Auch ich erhob mich auf die Pfoten, schenkte Windstern ein kleines Lächeln und ging dann selbst zu meinem Clan, um uns zum Aufbruch zu sammeln.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Blatthimmel, ZimtpfoteA, FarnsturmM, Gewaltenstille, SchattenherzA

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).