An Aus



#21

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

14.07.2024 21:44
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Bruchsteinpfote

Wir kamen nur knapp nach dem HagelClan an, denen ich den Vortritt zum Überqueren des Baumstammes ließ. Es war warm, aber nicht heiß, das Silberverließ und der Vollmond zeigten seine volle Pracht und der Abend versprach ausgiebig genutzt werden zu können. Und so mischte auch ich mich noch etwas unter meinen Clan und die anderen versammelten Katzen. Während ich mich so umsah, wäre ich beinahe gegen eine andere Katze geprallt, konnte aber kurz vorher noch stoppen. Eine junge Kätzin, sie roch nach HagelClan, war aber etwas größer, als andere Schüler in ihrem Alter. „Entschuldige mich bitte.“ ertönte meine tiefe Stimme und ich senkte einmal kurz entschuldigend den Kopf. Ob sie nun Schülerin war oder ein anderer Anführer, ich hätte sie beinahe angerempelt, da gehörte sich eine ordentliche und respektvolle Entschuldigung einfach.


nach oben springen

#22

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

14.07.2024 21:45
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bruchsteinpfote (Verlinkung verkackt, I‘m sorry..)


nach oben springen

#23

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

16.07.2024 20:59
von Bruchsteinpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Kosmosstern
Ich achtete nicht wirklich auf meine Umgebung, war mehr in Gedanken, als wirklich bei der Sache. Deshalb erschrak ich auch etwas, als ich fast von einem großen schwarzen Kater über den Haufen gerannt wurde. Gerade wollte ich ihm ein bissiges 'Pass doch auf' entgegen werfen, als ich erst einmal realisierte, wer da überhaupt vor mir stand. Meine goldenen Augen wurden groß und rund. "D... Du b... bist K...Kosmosstern.", brachte ich nur hervor, wusste gar nicht so recht, ob ich ihn bewundern oder vor Angst erstarren sollte.


nach oben springen

#24

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

17.07.2024 19:34
von Ashheart | 320 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Himmelsodem
Noch konnten sie sich nicht beklagen? Der helle, aschgraue Kater blickte aus dem Augenwinkel zu dem Riesen auf. HagelClan Katzen sahen für ihn nie aus als müssten sie irgendwann hungern. In den kühlen Monden der Blattleere wo die anderen Clans Probleme hatten genug Beute zu machen schienen sie oft gut genährt. Oder zumindest hatte es die Blattleere so gewirkt die er miterlebt hatte.
Dann aber zuckte er mit einem Ohr und wackelte mit der Nase. "Nein. Sie sind im Lager geblieben", miaute Ash und zuckte die Schultern, "Sie haben aber bereits Versammlungsluft schnuppern dürfen. Du einen deiner Schüler dabei?" Die Frage konnte so leicht daneben gehen, stellte er fest. Woher sollten sie bitte auch wissen, ob das Gegenüber Mentor einer Katze war? Sie stellten es einfach so dar und wenn nicht... Nun der Andere hatte angefangen, selbst wenn er keinen Schüler hatte dürfte er sich nicht auf den Schwanz getreten fühlen. Ein wenig wünschte er sich wirklich, das jemand kam und ihn vor dem Smalltalk rettete. Er konnte das einfach nicht...


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#25

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

21.07.2024 15:34
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihr Ohr zuckte, als er eine so lange Pause machte. Kurz konnte sie sich die nicht erklären, aber dann war es doch recht offensichtlich. Er hatte ihr gesagt ein Leben verloren zu haben und sie war gar nicht darauf eingegangen. Irgendwie.. sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte. Immerhin saß er Lebendig und ohne Verletzung vor ihr. Wäre es merkwürdig jetzt dazu was zu sagen? Kümmerte es ihn vielleicht auch gar nicht, das sie nichts gesagt hatte und hatte einfach allgemein länger nachgedacht?
Ihre eigenen Gedanken machten es ihr zum Glück nicht schwer ihm zu folgen. Es stimmte, er war nicht wirklich ein guter Vater gewesen, aber er hatte alles für den Clan gegeben. Besonders wo die Zeit so schwer war im Clan selber. Und jetzt.. jetzt war nicht mal sie da um ihn zu unterstützen. Kurz zögerte sie noch, bevor sie sich gegen ihn lehnte und noch einmal tief seufzte. "Ach Viper" setzte sie an. "selbst wenn du als die Katze eingehst, die verrückt wurde und zum Mond reisen wollte, werde ich doch stets immer an deiner Seite bleiben. Und wenn ich den Mond persönlich dafür vom Himmelszelt zerre um den anderen zu beweisen, das du nicht verrückt bist. Jede Katze macht und hat Fehler gemacht. Niemand ist perfekt, der was anderes behauptet sollte dringend die Flöhe aus dem Kopf bekommen. Du führst den Clan gut, es mangelt an Kriegern - aber das ist nicht deine Schuld. Ich bin froh das du da bist, nicht nur als Anführer, sondern auch als mein Freund.", sie lehnte sich zurück und sah ihn wieder in die Augen. Kurz glimmerte ihr Obsidian deutlicher auf. "Wenn du bei irgendwas hilfe brauchst, sag es mir. Und wenn ich dafür den HagelClan direkt verlassen muss, für dich würde ich es tun."
@Vipernstern



nach oben springen

#26

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

21.07.2024 16:23
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Bruchsteinpfote

Die junge Kätzin schien erschrocken und ich entfernte mich ein kleines Stück um ihr Raum zu lassen. „Ja, ganz richtig, der bin ich. Darf ich denn deinen Namen erfahren? Du bist vom HagelClan, nicht wahr?“ erwiderte ich höflich und betrachtete sie aufmerksam. Nicht dass ich alle Katzen der Clans kannte, aber ihre Augen hatten die gleiche goldene Farbe wie die eines Kriegers, der meines Wissens zum HagelClan gehörte.. sicher war ich mir nicht, aber vielleicht waren sie ja verwandt?


nach oben springen

#27

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.07.2024 00:21
von Frostgeist | 633 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Zimtpfote

Ich war froh, dass es abends etwas abkühlte, denn sonst hätte ich für die große Versammlung wohl passen müssen, aber auch die Dunkelheit tat mir und meinen Augen Gutes. Auch wenn ich die Versammlungen ganz gerne mochte, so hielt ich mich doch nicht zentral in der Mitte auf, sondern beobachtete auch gerne einmal die anderen Katzen, die Meisten anderen, vor allem junge Schüler mieden mich ohnehin. Doch da fiel mir eine recht große hübsche rote Kätzin auf, welche ich zuerst für die HagelClan Kriegerin Morgenbiss hielt, doch schon im nächsten Moment erkannte ich die Unterschiede. Diese Kätzin hier war jünger, außerdem größer und der Pelz unterschied sich leicht in seiner Farbe, dennoch war ich fest überzeugt, dass die junge Kätzin ihre Tochter sein musste, die Art wie sie sich im Gang ähnelten, in der Ausstrahlung. Neigung sah ich sie auch meinen schwarzen Augen heraus an, wobei man meinen könnte ich würde sonst wohin gucken, viel von meiner Blickrichtung war nicht zu erkennen, streng genommen gar nichts.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#28

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

26.07.2024 20:28
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich war dicht hinter Kossmosstern auf die Versammlungsinsel gegangen und musterte meine Umgebung einen Augenblick. Die Temperatur an diesem Vollmond war angenehm, auch die Stimmung zwischen den Clans schien dieses Mal ruhig zu sein. Doch heute war mir nicht danach, mich viel auszutauschen. Viel mehr wollte ich mich nur zu den anderen Stellvertretern gesellen und still zuhören, was die Anführer des Sturm- und Hagelclans heute Abend zu berichten hatten.





by © Lapriart
nach oben springen

#29

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

26.07.2024 20:39
von Wüstenlied | 438 Beiträge | 461 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied (bitte nicht markieren, bin nicht da)
Heute war ein schöner Abend für eine große Versammlung. Der Mond schien so klar und.. unbesorgt? Sofort hatte ich mich gefreut, als Windstern mir mitgeteilt hatte, dass ich mitkommen darf und.. damit war das auch meine erste Versammlung als Kriegerin! Fröhlich drängte ich mich durch die Mengen, um mich mit Bekannten der anderen Clans auszutauschen, bis ich mich schließlich ruhig und lächelnd an den Rand des Ganzen setzte.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#30

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

27.07.2024 19:07
von Zimtpfote | 688 Beiträge | 713 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Frostgeist
Es war erst nur das Gefühl beobachtet zu werden, was die rote Kätzin dazu animierte ihre eisblauen Augen über die anwesenden Katzen wandern zu lassen. Schließlich entdeckte sie eine weiße Katze mit schwarzen Augen oder zumindest schien sie schwarze Augen zu haben. Der Blick ging in ihre Richtung und wahrscheinlich hatte sie dieses Gefühl verursacht. Langsam wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, neigte den Kopf und erwiderte den Blick kühl und vielleicht etwas herausfordernd.
Erst nach einigen Minuten erhob sich Zimt wieder auf die Pfoten und lief auf lautlosen, großen Pfoten auf die ältere Kätzin - zu vermuten war das sie Kriegerin war und vom Geruch her eine SturmClanerin - zu. "Zimtpfote", stellte sie sich knapp vor, als sie nahe genug war und musterte die Andere, "Wie läuft die Beute?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).