An Aus

RE: Prüfung von Aalpfote

in Training (SturmClan) 08.09.2024 19:14
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Aalpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin ließ sich zurückfallen, sobald sie in die Nähe der Bäume kamen. Sie hielt sich geduckt und flach und war froh, das sie den Glanz ihres ohnehin auffälligen Pelzes mit Staub abgedeckt hatte. Wenn eine Jagd bei einer Prüfung wegen ihrem Pelz scheiterte würde sie sich wahrscheinlich frustriert in eine Ecke setzen und versuchen herauszufinden wie sie das verhindern konnte.
Aufmerksam beobachtete sie den braunen Schüler aus der Entfernung, sah wie dieser die Schatten für sich nutzte und seinen Kurs hier und da ein wenig korrigierte. Er arbeitete schnell und konzentriert und sorgte für einen schnellen Tod. Mit einem Lächeln setzte sie sich auf und nickte ihm zu, als er sie gut erkennen konnte. "Das war sehr gut", miaute sie, "Schnell und geschickt. Du hast jeden Vorteil genutzt den du nutzen konntest." Aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, das es ihm gut tun würde positive Dinge zu hören.
"Möchtest du sie essen oder erst nach dem Kämpfchen auf dem Trainingsplatz?" Ein Lächeln lag auf ihrer Miene. Blatt war schlicht und ergreifend eher die Kämpferin. Jagen war... Nun sie konnte es, aber sie war auffällig und nicht für die Schleichjagd gemacht. Deswegen war sie schon interessiert wie er sich in einem Kampf - selbst wenn es nur ein Trainingskampf war - hielt. Das konnte sie weit besser einschätzen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in Training (SturmClan) 09.10.2024 13:07
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich

Aalpfote bei @Blatthimmel
Bei dem Lob der Stellvertreterin leuchtete mein Blick auf und ich stand etwas gerader da als vorher. Wow! Von Vipernstern hätte ich allerhöchstens ein knappes Nicken bekommen. Aber immerhin waren andere Katzen nicht Vipernstern und ich war froh, dass der blöde Fellball jetzt öfter weg war. Das Training würde definitiv angenehmer mit Blatthimmel sein.
Bei ihrer Frage starrte ich sie verwirrt an und legte die Beute ab. "Erst wird für den Clan gejagt." Wollte sie mich testen? Nun, ich aß wohl Fisch, den ich erjagte, aber das war weil Vipernstern nicht wollte, dass ich solchen fing. Und selbst dann brachte ich immer noch andere Beute zum Clan. "Also... erst zum Trainingsplatz." beschloss ich mit einem Nicken und nahm die Wasserratte wieder hoch, um loszugehen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

in Training (SturmClan) 17.10.2024 18:23
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Aalpfote
Bei dem verwirrten Blick musste sie schlicht lächeln. "Da hast du recht. Doch wir sind keine Jagdpatrouille und wir sind möglicherweise länger unterwegs. Demnach wäre es vollkommen in Ordnung, wenn du sie essen würdest", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und erhob sich geschmeidig auf die Pfoten. Mit einer leichten Schwanzbewegung bedeutete sie ihm vorzugehen und den Weg zu weisen. Auch wenn sie sich ziemlich sicher war, das er den Weg kannte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 257 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2011 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 286 Benutzer (vor 2 Minuten).