An Aus

RE: Windsterns Reise

in Versammlungen 12.10.2024 23:09
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sonnenpfote

Eine Versammlung! Sofort war ich in die Felsspalte geflitzt, um mir ganz weit vorne einen Platz zu sichern, meiner Mama mit großen dunkelbraunen Augen und neugierig gespitzten Ohren zuzuhören. Egal was es sein würde, es war bestimmt ganz super! Aber das, was Windstern uns da mitteilte.. das.. das war gar nicht super? Was erzählte sie denn da? Sie würde gehen? Wohin? Wie lange? Sie war doch eine super Anführerin, ich konnte mir gar nicht erklären wieso sie das sagte? Als sie dann die Versammlung beendete und unter die Katzen kam, bahnte ich mir vorsichtig meinen Weg zu ihr, um niemanden anzurempeln. "Mama? Wo gehst du hin? Kann ich denn mit dir kommen?" dass sie ihr Anführeramt ablegen würde, das war mir egal, meine Mutter blieb meine Mutter, ich liebte sie auch, wenn sie ein Hauskätzchen wäre, aber ich wollte nicht so ganz realisieren, dass sie nicht mehr bei uns sein würde. Oder vielleicht wollte? Ein unangenehmes Gefühl machte sich in meiner Brust breit, eines das ich schon einmal verspürt hatte, doch weit weit nach hinten in mein Unterbewusstsein verdrängt hatte.

nach oben springen

RE: Windsterns Reise

in Versammlungen 17.10.2024 18:41
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echolied
Als der Clan zusammen gerufen wurde näherte sich der helle Kater, aber blieb mehrere Schwanzlängen hinter der letzten Katze sitzen. Am Ende hatte man ihn nur als Sterbenden aufgenommen und auch wenn er glaubte, das niemand ein Problem damit hatte ihn als Krieger zu betrachten... Es wäre in seinen Augen schlicht das Richtige zuvor mit der Anführerin zu sprechen, welche nun eine Ansprache hielt und... Zurücktrat.
Langsam blinzelte er und neigte vor ihr das Haupt. Auch wenn sie sich nicht kannten und nie ein Wort miteinander gewechselt hatten, so hatte sie ihn aufgenommen damit er sich nicht alleine beim Sterben fühlte. Nur das er eben nicht gestorben war. Trotzdem verdiente eine solche Geste seinen Respekt.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1090 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).