An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 14.09.2018 21:14
von Silent (gelöscht)

Ich riss verwirrt meine Augen auf als ich den fremden (@Mantis ) erblickte:" Was zur Hölle?" ich bleibe erst wie versteinert aber die glühende Hitze (wenn es okay ist) seines Pelzes drang bis zu mir hinüber. Wie ein Blitz war ich zu dem jungen gestürmt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.09.2018 21:25
von Mantis (gelöscht)

(Is ok ^_^)

Verwirrt blieb ich stehen und blickte zu der verschwommenen Gestalt, die auf mich zustürmte. //Was...?// Ich kam nicht mehr dazu, meine verworrenen Gedanken überrascht auszurufen, da meine Pfoten umknickten und ich, unfähig mich zu rühren, in mich zusammenbrach.

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:30
von Silent (gelöscht)

schnell schiebe ich meinen muskulösen Körper unter den des Jungen. Schnell aber dennoch vorsichtig blamiere ich ihn in die kaputte Hütte in der ich hauste. Vorsichtig brachte ich ihn in dessen Keller und legte ihn auf komische, weiche dinge. "Bleib wach!"

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:35
von Silent (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:39
von Mantis (gelöscht)

Irritiert versuchte ich, meine Sicht auf die Silhouette zu konzentrieren, konnte jedoch weiterhin kaum Details erkennen. Obwohl er die Fremde Katze nicht kannte, versuchte er mühsam wach zu bleiben. Jedoch war es so schwierig. Ich fühlte mich, als wäre mein gesamter Körber in Brand geraten und meine schwachen Muskeln, durch das verzweifelte Gestrampel durch den Fluss stark in Mitleidenschaft gezogen, schmerzten scheinbar stärker als vorher. Ein jämmerliches Maunzen verließ meine Kehle, das wohl eine Frage darstellen sollte.

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:40
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich suchte schon beinahe verzweifelt @Trav

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:48
von Mantis (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:50
von Silent (gelöscht)

Er glühte vor Fieber und ich schritt verwirrt zurück. Ich war oft krank, dadurch kannte ich ein paar Kräuter. "Ich werde dich heilen, Versuch wach zu bleiben!" mit diesen Worten kehrte ich post weinend um und jagte in die Dunkelheit hinaus. Ich kannte mich raltiv gut aus und entdeckte gleich neben dem Schuppen Gänsefingerkraut. //Perfekt!//

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 21:58
von Mantis (gelöscht)

Kurzzeitig allein gelassen, versuchte ich mich zu bewegen. Als jedoch ein scharfer Schmerz durch meinen gesamten Körper fuhr, zuckte ich zusammen und wagte es nicht mehr, mich zu rühren. Unverständnis für das, was in meinem Körper im Moment vorging, erfüllte mich und auch das Wach bleiben fiel mir immer Schwerer.

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:03
von Silent (gelöscht)

//Schnell// ich sammelte das KRaut ein und dankte den Gestern dafür, das ich erst kürzlich Mohnsamen und Ampere gesammelt hatte. In einem Affenzahn jagte ich zurück in die Hütte, holte den erst der Kräuter und sauste in den Keller. Mein Herz lief marathon :" Hier, iss das …"versuche ich möglichst ruhig zu sagen und schiebe ihm das Gänsefingerkraut zu

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Aschenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1338 Gäste und 25 Mitglieder online.