An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 14.09.2018 22:16
von Mantis (gelöscht)

Zu schwach um etwas zu erwidern, befolgte ich kraftlos die Anweisung, ehe ich vollkommen in mich zusammenfiel. Sämtliche restliche Energie, die ich vorher noch hatte, war mit dieser Anstrengung aus meinem Körper gewichen. Der Kampf gegen die Erschöpfung hatte zu lange stattgefunden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.09.2018 22:16
von Silent (gelöscht)

Ich versuchte krampfhaft meine Angst wegzudrängen. Ich kannte das Junge nicht, fand aber deutlich gefallen an ihm und hatte generell etwas für Junge übrig. Er durfte nicht sterben. "Halte durch…"flüstere ichg und fange an sein Fell auszukämmen und zu reinigen um dann die kleinen wunden mit Ampere einzureiben.

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 22:18 | nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:28
von Mantis (gelöscht)

Zitat
Kurzzeitig allein gelassen, versuchte ich mich zu bewegen. Als jedoch ein scharfer Schmerz durch meinen gesamten Körper fuhr, zuckte ich zusammen und wagte es nicht mehr, mich zu rühren. Unverständnis für das, was in meinem Körper im Moment vorging, erfüllte mich und auch das Wach bleiben fiel mir immer Schwerer.

@Silent

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:29
von Silent (gelöscht)

Zitat von Silent im Beitrag #4542
uchte krampfhaft meine Angst wegzudrängen. Ich kannte das Junge nicht, fand aber deutlich gefallen an ihm und hatte generell etwas für Junge übrig. Er durfte nicht sterben. "Halte durch…"flüstere ichg und fange an sein Fell auszukämmen und zu reinigen um dann die kleinen wunden mit Ampere einzureiben.

@Mantis

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:30
von Mantis (gelöscht)

(Uups xD)
Ein leises Wimmern verließ meine Kehle, jedoch rührte ich mich ansonsten nicht. Ich war in einen ohnmachtähnlichen Dämmerschlummer gefallen. Daher merkte ich auch nicht, wie mit dem Verlauf der Zeit mein Fieber langsam sank.

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:33
von Silent (gelöscht)

ICh merkte das der kleine so langsam an Hitze verlor. Erleichtert lies ich von ihm ab und legte mich an seinen nassen, schmächtigen Körper um ihn zu wärmen. ( ^-^)

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:40
von Mantis (gelöscht)

Automatisch schmiegte mein durchnässter Körper sich an die Wärmequelle, ehe ich vollkommen in den tiefen Schlaf abdriftete, gefüllt von Dunkelheit.
(Sollen wir den Schlaf dann überspringen? (n_n)

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:50
von Silent (gelöscht)

(joa ^.^aber ich denke das ich jetzt eher pennen gehe dry ^^lass morgen weiter rpgn :))

nach oben springen

in Streuner 14.09.2018 22:59
von Mantis (gelöscht)

(Okay, gute Nacht (^_^))

nach oben springen

in Streuner 15.09.2018 12:16
von Silent (gelöscht)

Ich spürte wie die nässe aus @Mantis pelz sickerte und bemerkte erleichtert, dass der Junge Kater einigermaßen ruhig schlief. Auch roch er nicht nach Entzündung oder Krankheit….nur schwach strahlte er noch etwas Fieber aus. Anmutig stemmte ich mich hoch und schüttelte meinen rabenschwarzen Pelz. Mit einem letzten Blick aus meinen orange.roten Augen, trabte ich die kellertreppe nach oben um jagen zu gehen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1381 Gäste und 25 Mitglieder online.