An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.05.2019 17:40
von Chica (gelöscht)

Chica
Auf einmal, wie aus einem Anfall rannte ich aus dem Nest. Wieso wusste ich nicht, aber ich war auf dem Weg zu den Hunden. Als ich über den Zaun sprang, blieb ich mit meinem Bein in dem Draht stecken und schrie. Der hund aber kam schon. Mit wilden Pfotenschlägen versuchte ich das Tier zu verjagen, aber ich merkte kaum, wie ich schon zerfleischt wurde. Nach und nach wurd ich schwächer und merkte wie eine Blutpfütze unter mir trohnte. Langsam erschlaffte mein Körper, war ich tot? Ja.

@Darkforest

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 07.05.2019 17:39
von Emir (gelöscht)

Emir
Sanft schnippte ich mit dem Schweif gegen ihr Ohr. "Vorsicht." warnte ich sie lächelnd. "Ich sehe zwar aus als hätte ich Samtpfoten, aber man sollte mich nicht reizend."
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 08.05.2019 12:19
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich zuckte leicht zurück, fasste mich jedoch sogleich wieder und blickte fast schon ärgerlich darüber, dass ich aus der Fassung gekommen war. "Nun, das kannst du ja dann deinen Clangefährten zeigen", gab ich schließlich in einem schnippischen Ton zurück und musterte ihn dann leicht kritisch. "Wobei mir grad einfällt, welcher Clan wäre deine Wahl?"
@Emir

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 09.05.2019 18:28
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich diesen Blitzclan." murmelte ich. "Bergklippen erscheinen mir etwas gefährlich und weite Wiesen ein wenig öde." murmelte ich. "Ein geheimnisvoller Wald scheint da schon besser." *Und dort gibt es auch keine Kätzinnen, die mir möglicherweise das Fell abziehen wollen
*
dachte ich belustigt.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 12.05.2019 06:57
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich kniff kurz belustigt die Augen zusammen. "Gefährlich und langweilig, was?", meinte ich dann. "Schon von diesem neuen Clan gehört? Diesem...Regenclan? Der soll sich angeblich hier in der Nähe niedergelassen haben..."
@Emir

nach oben springen

in Streuner 13.05.2019 14:39
von Emir (gelöscht)

Emir
Neugierig legte ich den Kopf schief. "Nein, noch nicht." miaute ich. "Das sollte ich mir unbedingt näher ansehen." Ich schmunzelte. "Seit wann sind sie denn schon da? Weißt du was über sie?"
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 18.05.2019 09:18
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich schmunzelte ebenfalls. "Nun, soweit ich weiß, ist noch nicht einmal einen Mond vergangen, seit sich dieser Clan niedergelassen hat...und das einzige, was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist, dass ihr Lager auf einer kleinen Insel mitten im See liegt, wovon ich mal ausgehe, dass sie eher Wasserkatzen sind...", gab ich dann nachdenklich zurück.
@Emir

nach oben springen

in Streuner 18.05.2019 10:37
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich nickte interessiert. "Wasserkatzen also?" Schon immer fand ich es faszinierend, wie manche Katzen praktisch im Wasser lebten, obwohl Wasser etwas war, was keine Katze mögen sollte. "Das werd ich mir mal anschauen." beschloss ich. "Scheint interessant."
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 19.05.2019 08:33
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Der Prinz ist also bereit, sich die Pfoten nass zu machen?", stellte ich belustigt fest. "Schonmal Fisch probiert?" Ich verzog bei dem Gedanken an Fisch leicht das Gesicht. Fisch war schon etwas...gewöhnungsbedürftig. Doch hatte man als Streuner oftmals keine große Auswahl an Beute...
@Emir

nach oben springen

in Streuner 21.05.2019 15:17
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich nickte. "Natürlich, auf der See gab es nur Fisch und da musste ich auch noch deren salzigen Geschmack aushalten!" antwortete ich belustigt. "Schwimmen war dort das A und O, wenn du einmal im Wasser landest, musstest du um dein Leben paddeln, bis du wieder aufs Boot hochgezogen werden konntest." erklärte ich. "Also ja, mit Wasser kenne ich mich aus." fügte ich noch lächelnd hinzu.
@Blizzard

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Tüpfelpfote, Rosenpfote

Besucherzähler
Heute waren 941 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Rosenpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Zimtpfote