An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.06.2019 19:48
von Lapis (gelöscht)

( 20 Wörterregel @Kitty
Achja, bitte frag mich nächstes mal, bevor du einfach ein rpg anfängst ;) )
Lapis
Ich nickte nachdenklich. "Wieso sollte ich dich töten? Sehe ich aus wie ein DarkForest geschaffener Krieger? Ich bin Lapis, Streunerin und ehemalige Zuchtkätzin." stellte ich mich dann hoeflich vor und grinste die Kätzin an. Langsam erhob ich mich und striff aus dem Gebüsch, um dort mein zersaustes Fell zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 25.06.2019 20:08
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich schnurrte belustigt. "Ich?" schlug ich vor und schnippte amüsiert mit dem Schweif.
"Ich beiße schon nicht. Zumindest keine Damen." sagte ich keck und lächelte charmant.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 13:17
von Kitty (gelöscht)

(Ok, tut mir leid und heißt diese 20 Wöterregel, dass ich nur 20 Wörter schreiben darf; gilt die nur, wenn man mit dir rpgt;???)
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 13:47
von Lapis (gelöscht)

( Ja, heißt das was in den Klammern steht, zählt nicht zur Regel. Du kannst deine Nachrichten länger gestalten, indem du die Umgebung beschreibt oder Kittys Gedanken ;3 ) @Kitty

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 13:58
von Kitty (gelöscht)

(Achso, danke :3)
Verwundert blickte ich die Kätzin an:" Was sind Darkforestkrieger?" Von solchen Katzen hatte ich in meinem Leben als Hauskätzchen noch nie gehört, doch nach einer kurzen Pause miaute ich jedoch fröhlich:"Freut mich allerdings dich kennenzulernen, Lapis! Mein Name ist Kitty und ich bin ein Hauskätzchen!" //Wohl eher ehemaliges Hauskätzchen...//, dachte ich traurig.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 14:00
von Lapis (gelöscht)

Lapis
"Der Darkforest ist so wie der Himmel, da kommen tote Katzen hin. Aber in den Darkforest kommen böse Katzen rein." erklärte ich knapp und nickte auf ihre Vorstellung mir gegenüber "Schöner Name." meinte ich dann und lächelte.

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 14:07
von Kitty (gelöscht)

Noch immer ein wenig planlos, nickte ich langsam "Ich verstehe...", antwortete ich schließlich. "Ich finde deinen Namen übrigens auch wunderschön und er passt wirklich zu dir! Ich meine, schau in diesen See und sieh selbst!", maunzte ich zu der Kätzin mit den tiefblauen Augen, während ich auf einen See etwas abseits von uns deutete.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 14:08
von Lapis (gelöscht)

Lapis
Ich nickte. "Stimmt." miaute ich dann und scharrte mit der Pfote Erde weg. "Soll ich dich zurück zum Zweibeinerort bringen?'

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 14:16
von Kitty (gelöscht)

"Nun ja, ich weiß nicht recht...", antwortete ich schüchtern. "Meine Hausleute haben mich zu so einem komischen, hellem Raum gebracht und da war so ein Fremder und der hatte so ein Ding, unten breit und oben ganz dünn und silbern (Spritze xD)." , sagte ich, nun wieder ein bisschen ängstlicher, mit diesen schrecklichen Erinnerungen im Kopf. "Aber warum hast du deine Hausleute eigentlich verlassen?", fragte ich die Kätzin.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 26.06.2019 14:22
von Lapis (gelöscht)

Lapis
"In einer Zucht musste ich Junge austragen, Junge die ich direkt abgeben muss. Das Ding wovon du redest ist eine Spritze. Dann bleibst du gesund." antwortete ich grinsend und peitschte mit dem Schwanz.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 682 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote