An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.10.2018 16:55
von Chica (gelöscht)

Ich fing an mich zu putzen und musste mit meinen Zähnen beißen um irgendwie etwas zu entheddern. Ich biss mir versehentlich ins Fleisch und jaulte leise auf. Ich presste meine kleinen Zähne zusammen und hoffte der Schmerz würde nachlassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.10.2018 16:56
von Schattenpfote (gelöscht)

Nach ein paar Augenblicken stand ich wieder auf. Vor ein paar Tagen hatte ich einen kleinen Ort zum Rückziehen entdeckt, ganz in der Nähe der Kinderstube. Lautlos tappte ich zu der geschützten Milde, die von außen nur leicht einsehbar war und betrat sie, erstarrte jedoch kurz, als ich Nelkenjunges erblickte. Was machte er denn hier? Hatte er nicht in der Kinderstube geschlafen? Mit einem dumpfen Gefühl der Überraschung betrachtete ich den Schlafenden.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:57
von Maskenspiel (gelöscht)

Sie spitzte die Ohren als sie dies hörte und eilte zu ihr sieht sie prüfend an und nahm ihre Pfote

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:58
von Chica (gelöscht)

,,Alles gut.'' zischte ich. Ich leckte die kleine aber tiefe Wunde schnell und verschwand in einem Felsritz. Dort presste ich mich hinten gegen die Wand, angst daraus dass die anderen Jungen mich sehen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 17:00

Sie seufzte und legte sich in die Kinderstube und legte den Kopf auf den Rand des Nests. Legte den Schweif um Lightning

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 17:01
von Chica (gelöscht)

Vorsichtig kam ich aus dem Ritz. Ich schlich unauffällig über die Lichtung in die Kinderstube und rollte mich auf einem leeren Nest zusammen, denn ich wurde zu groß für ein Gruppennnest.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 17:02
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich zuckte im Schlaf mit meinen jungen Pfötchen. Im Traum war ich gerade dabei, mich an eine Maus anzuschleichen. Doch plötzlich erwachte ich aus meinem Schlaf und erfuhr nicht, ob ich sie jemals gefangen hätte. Noch mit kaum geöffneten Augen gähnte ich einmal kräftig und streikte ausgiebig meine kleinen Gliedmaßen von mir. Während ich mich zu orientieren versuchte, nahm ich einen betrautet Geruch war. Auf der Stelle öffnete ich meine verschlafenden Augen weit. "Schattenjunges!", murmelte ich überrascht und begann freudig zu schnurren. "Guten Morgen !"

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 17:03

Sie träumte von ihrem Zuhause und schreckte plötzlich auf schnaufte heftig und starrte die Wände an.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 17:07
von Chica (gelöscht)

Ich schreckte mit dem Kopf hoch. Meine Augen waren nicht rund, sondern bereits Mandelförmig wie bei Kriegern. ,,Alles ok Maskenspiel?'' fragte ich.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 17:07
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief und nickte gleichzeitig sachte. Ja, es war ein Morgen, ob er gut war, konnte ich allerdings nicht erkennen. Kurz überlegte ich, wie er nochmal hieß, doch sein Name fiel mir schnell ein. "... Nelke...junges...", fügte ich hinzu. Wenn er zum Clan gehören wollte, würde er diesen Namen erhalten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2835 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).