An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.10.2018 16:38
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich blieb stehen und sah die Kätzin emotionslos an, ehe ich die Kinderstube vollen verließ, ohne ihr zu antworten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.10.2018 16:40
von Maskenspiel (gelöscht)

Kam aus der Kinderstube und sah brevis Augen legte etwas bedrübt die Ohren an. Langsam ging sie zum FBH sieht wie der haufen geschrumpft ist //Das wird immer schlimmer// sieht sich um fast jeder war Mager sie auch nur das Fell war sehr dich sodas man ihren dünnen Körper nicht sieht. Seufzte endschied das Lager zu verlassen um Jagen zu gehen. Drehte sich nochmal zu @breviskit um //ich komme bald wieder// und verschwand.

> Fluss

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 16:43 | nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:43
von Chica (gelöscht)

Ich sah ihr nach. Schattenjunges funkelte ich böse an. Dann erhob ich mich. Seit Sonnenaufgängen hatte ich nichts gefressen, aber ich ignorierte den Hunger. Ich humpelte zu einer leicht besonnten stelle, die durch den Eingang strömte. Es war kühl aber schön.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:45

Schweigend setzte ich mich neben dem Eingang der Kinderstube und warf einen Blick auf den Frischbeutehaufen. Wie lange hatte ich bereits nichts mehr gegessen? Ich wüsste es nicht mehr. Und es war auch nicht wichtig. Ich hatte schließlich keinen Hunger, hatte ich noch nie. Ich wandte mich ab. Den anderen Katzen schien es diesbezüglich jedoch anders zu gehen. Breviskit bemerkte ich überhaupt nicht.

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 16:46 | nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:46
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als sich @Daisykit den Kopf stieß zuckte ich zusammen und stupste meinen Bruder sanft an "Alles in Ordnung?" flüsterte ich besorgt

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:47
von Chica (gelöscht)

Mein magerer Körper passte überhaupt nicht zu meiner größe. Ich sah so klein aus, aber wenn ich mich erhob war ich bereits größer als Hauchpfote.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:49

(@Nelkenjunges Rpg?)

Ich legte mich hin und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:50

Kam mit deprimierter Stimmung zurück ins Lager im Maul nur ein dürres Kanikel, einem mageren Eichhörnchen und einem kleinen Spatzen. Sie legte die Beute ab.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:51
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich hatte nicht besonders lang und gut schlafen können letzte Nacht. Die Sonne war kaum aufgegangen, da hatte ich mich schließlich erhoben und bin auf müden Pfoten an die frische Luft getapst. Nur einige Pfotenschritte von der Kinderstube entfernt hatte ich mich in eine geschützte Mulde gelegt, den Himmel betrachtet und dem Singen der erwachenden Vögel gelauscht.Die Wärme und Geborgenheit, die meine neue Familie mir schenkte machte mich glücklich, doch ich brauchte wohl den freien Himmel über mir. Denn bald war ich schon wieder eingeschlafen und lag nun schlummernd an ein und dem selben Fleck.

@Maskenspiel (@Schattenjunges)

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 16:53

Sie fand ein schönes Plätzchen wo man die Kinderstube gut beobachten konnte und fing an sich zu putzten mit einem wachsen Auge beobachtete sie die Jungen die sie aufgenommen hatte ganz besonders Breviskit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2792 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).