An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.10.2018 18:51
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich zögerte. Genau hatte ich nicht verstanden, wie es ging und mir stand eigentlich auch nicht der Sinn nach etwas so Unnötiges wie Spielen, doch konnte ich ihn nun noch abweisen? Nach ein paar Augenblicken lief ich erst in die Kinderstube, um etwas Moos zu holen, ehe ich es draußen zu einem Ball formte. Diesen betrachtete ich zweifelnd. Was musste ich jetzt noch mal damit tun?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.10.2018 18:57
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich beobachtete den Kater gespannt, während dieser erst zur Kinderstube lief und dann das Moos zu einem Ball formte. Ich lief die wenigen schreitet, die ich von ihm entfernt war, auf ihn zu und betrachtete das Stück Moss zweifelnd. Wie sollte man denn mit etwas spielen, was sich selbst nicht bewegen kann? Ich blickte auf und sah, saß Schattenjunges genauso das Moos ansah. "Ist das wirklich ein Spiel, das du schonmal gespielt hast?", fragte ich zögerlich

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:00

Ich legte den Kopf schief. Nun ja, ich hatte es nicht wirklich gespielt, mir wurde es nur gezeigt. Und das war auch schon etwas her. Als Versuch warf ich den Ball hoch und schlug ihn mithilfe meines breit gefächerten Schweifes zu Nelkenjunges hinüber. Ja, vermutlich ging es so. Man musste sich den Ball gegenseitig zu stoßen und werfen. Auch wenn ich nicht wirklich wusste, was daran 'Spaß' machte.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:04

"oh!", schnell holte ich mit meiner Pfote aus und griff den Moosball mit einer Kralle aus der List ab, bevor er mich mitten im Gesicht treffen würde. Nie war ich meinen Reflexen so dankbar.
Ich funkelte Schattenjunges an und kicherte leise bevor ich etwas weiter von ihm weg hüpfte und den Ball schließlich zurück schleuderte. Das war wirklich ein listiges Spiel! Mit mehreren Jungen könnte man sich sicher ganz tolle Variationen davon ausdenken, überlegte ich und hüpfte freudig auf der Stelle auf und ab

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:08

Undeutlich fuhr ich zusammen, als er mich anfunkelte. Hatte ich ihn verärgert? Erst fast zu spät bemerkte ich, dass der Ball auf mich zurück flog und fing ihn gerade noch mit meinen Zähnen. Vorsichtig setzte ich ihn ab, um ihn nicht zu zerstören, ehe ich ihn mit einem Blick zu Nelkenjunges wieder in die Luft schleuderte und auf mein Gegenüber abfeuerte.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:15

In mir regte sich der Instinkt, schnell zur Seite auszuweichen, doch Schattenjunges hatte den Ball auch noch gefangen, also muss ich das auch schaffen! Ich erhob mich auf die Hinterbeine, um den Mossball mit beiden Vorderpfoten abzufangen. Das gelang mir auch einigermaßen problemlos. Nur verlor ich dabei das Gleichgewicht und kullerte auf meinen Rücken, als sei ich selbst die Kugel. Schnell sprang ich wieder auf und sah Schattenjunges mit funkelnden Augen an. Stolz hob ich die Pfote, die nun den Mossball hielt, und setzte diesen zu Boden. Nicht mehr ganz so energisch kickte ich ihn zurück zu meinem Spielgefährten

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:20

Kurz betrachtete ich ihn. War er in Ordnung? Dies bestätigte sich jedoch bald, als er den Ball zu mir zurück kickte. Trotzdem schien er nicht mehr so aufgedreht wie vorher zu sein. Ohne den Moosball überhaupt richtig zu stoppen, wartete ich auf den richtigen Moment, ehe ich ihn mit meinem Schweif wieder zurück zu Nelkenjunges fegte.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:23

Ich war überrascht, dass der Ball direkt wieder zurückkam und ahmte vollkommen unvorbereitet Schattenjunges Bewegung nach. Nur hatte ich den Ball nicht in seine Richtung geschickt, sondern vollkommen quer zur Seite. "Ups", murmelte ich, schnurrte dann jedoch amüsiert. "Sekunde, ich hol ihn!", miaute ich und sprang los

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:24
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schleckte @Windpfote über den Kopf und schnurrte: "Mein kleiner Schatz.."

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 19:29

Ich blickte ihm nach und setzte mich, um wie immer meine Pfoten anzusehen. Wie hatte er es geschafft, den Ball komplett zur Seite zu schleudern? Das hatte bis jetzt nach meinen Beobachtungen noch niemand sonst geschafft.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3093 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).