An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.10.2018 22:34
von Schattenpfote (gelöscht)

"Okay...." Ohne weiter nachzufragen stand ich auf und lief los, auf der Suche nach den Käfern, hielt jedoch überwiegend nach Silberfischchen Ausschau. Die silbernen Flitzer sah man hier im Gestein zu genüge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.10.2018 22:41
von Nelkenpfote (gelöscht)

Kaum war Schattenjunges aufgestanden hüpfte ich auch schon schnell in eine andere Richtung. Ich hatte keinen Plan und auch keine Ahnung, was man in dieser großen Höhle alles finden konnte, dennoch sah ich mich hochmotiviert um. Vielleicht hatte ich sogar eine Chance, gegen den älteren Kater zu gewinnen. Schließlich ging es ja auch ein bisschen nur um Glück, dachte ich

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 22:48

Es dauerte nicht lange, bis ich zwei Silberfischchen hatte. Nun fehlte mir noch ein Dritter. Suchend trabte ich durchs Lager und schaute selbst in die kleinste Ritze, doch ich fand einfach keinen. Nun, mir ging es ja nicht ums Gewinnen, also musste ich mich ja nicht hetzen.

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 01:59

Zitat
Es dauerte nicht lange, bis ich zwei Silberfischchen hatte. Nun fehlte mir noch ein Dritter. Suchend trabte ich durchs Lager und schaute selbst in die kleinste Ritze, doch ich fand einfach keinen. Nun, mir ging es ja nicht ums Gewinnen, also musste ich mich ja nicht hetzen.

@Nelkenjunges (Damit's nicht verloren geht (^_^')

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 14:15
von Ringpfote (gelöscht)

Ich hüpfte zu @Wolfpelz und betrachtete sie mit gemischten Gefühlen.

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 16:38
von Lightningkit (gelöscht)

Ich lag in der Kinderstube, schlief und träumte.
Dabei zuckte ich mit den Pfoten, was aussah, als wollte ich in der Luft laufen.
Doch ich merkte nicht, dass ich damit jemanden in den Rücken trat.

So wusste ich auch nicht, wen ich trat.

(Wenn wer gern von Lightning genervt werden möchte, kann dieser mich verlinken xD)

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 19:37
von Nelkenpfote (gelöscht)

(Oh, sorry, habs gestern vollkommen übersehen :/ )

Vorsichtig näherte ich mich, dem ersten kleinen Käfer, den ich finden konnte. Er sah nicht so aus, als könnte er wegfliegen, dennoch wollte ich ihn nicht aufschrecken. Sicher ist sicher.
Noch ein paar leise Schritte, dann sprang ich nach vorne und landete über dem Tier. Stolz packte ich meine Beute und sah mich zufrieden schnurrend nach meinem nächsten Opfer um.

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2018 20:30

(Passt schon (^_^)

Als ich eine klitzekleine Bewegung aus dem Augenwinkel bemerkte, fuhr ich herum und griff mit den Pfoten danach. Ich hielt die Tatzen so lange auf dem Käfer, bis er sich nicht mehr rührte, dann brachte ich ihn zu den beiden Silberfischchen. Ich hatte nun also alles. Als ich mich umsah, sah ich Nelkenjunges. Er schien erst einen zu haben. Sollte ich wirklich gewinnen und ihn verlieren lassen? Zögernd blickte ich die drei toten Insekten an.

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2018 12:54
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich atmete tief ein und aus, dann begann ich:" ihr beide habt es vermutlich mitbekommen. Über mich auf der GV. Das hat sich ja verbreitet wie ein Lauffeuer. Aber, das..Ich war agressiv und wütend. Ich hätte die Kätzin niemals getötet, müsst ihr wissen. Und es tut mir leid falls ihr das mit ansehen müsstet oder es hören musstet." Ich hatte mich gesetzt. "Nun ist die Frage, wollt ihr das ich euch weiterhin trainiere. Oder wollt ihr einen anderen Mentor. Ich empfinde es nicht als Schande wenn ihr eine anderen wollt." Sagte Ich tapfer und sah zur Seite. "Andernfalls würde ich euch so gut wie möglich auf einen möglich bevorstehenden Kampf vorbereiten" miaute ich hinzugefügt

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 09.10.2018 13:48
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah sie überrascht an. Konnte man denn überhaupt den Mentor wechseln? ,,Nein, ich will deine Schülerin bleiben. Also wenn du noch Mentorin sein willst. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du deinen Fehler eingestehst." sagte ich ein wenig verlegen und sah zu Boden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).