An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.01.2019 20:12
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 3.0
Bei @Stimmenjunges spöttischem Ton zuckte ich zusammen und folgte ihr mit Drehen des Kopfes, während sie um mich herum stolzierte "N-naja.. ich bin a-auch nicht.. nicht sonderlich groß.." gab ich mit leiser Stimme zu und leckte mir einmal verlegen das Brustfell.

Rätsel 2.0
Uhm.. g-gut schätze ich..?" stammelte ich nervös und schluckte einmal. "Und.. und im Schüler.. Schülerbau?" fragte ich etwas unbeholfen um nicht unhöflich zu wirken

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.01.2019 20:16
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Hallo" grüßte ich die Kätzin leicht grinsend und betrachtete sie "Wer bist du denn?" fragte ich dann freundlich mit einem Seitenblick auf Hasel

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 20:28
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stockte kurz, dann grinste ich ,,Nein, aber selbst du wächst noch. Und wenn wir beide erst einmal Schüler sind, sind das schon einige Eichhörnchen. " Ich setzte mich hin und legte meinen Schweif ordentlich über meine Pfoten. Ich leckte mein Brustfell und streckte meinen Rücken. Ich würde nie mehr, wie ein kleines Junges sitzen. Ich war groß. Das eigentlich ein kleines Junges war ignorierte ich geflissentlich. ,,Und wenn wir Schüler sind werden wir auch bald Krieger! Hm, ich glaube ich würde gerne Stimmenkralle heißen... oder so" überlegte ich ,,Wie würdest du heißen, @Rätseljunges ?"

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 20:35
Geschlecht männlich

Rätsel 3.0
Etwas überfordert ließ mich ebenfalls nieder und blickte zu ihr hinunter. Sie redete viel. Ziemlich viel. Nicht dass mich das störte! Je mehr sie erzählte, desto weniger musste ich mich dazu verpflichtet fühlen etwas zu sagen. Als sie mir jedoch eine Frage stellte, blinzelte ich überrascht und kniff kurz die Augen zusammen "I-Ich weiß nicht.. Vielleicht Rätsel.. Rätselfell? Rätsel..schweif?" eigentlich unterbewusst wählte ich eher unspektakuläre Nachsilben, da ich mich selbst nicht mit etwas Spannenderem identifizieren konnte, auch wenn mir sicher passendere Nachsilben, als -fell oder -schweif einfallen würden.

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 21:23
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hmm" machte ich nicht sehr überzeugt ,,Ich fände da schon passender, etwas wie Rätselblick oder Rätselschatten." überlegte ich. ,,Halt irgendetwas mysteriöses..." murmelte ich leise, mehr zu mir als zu @Rätseljunges Ich streckte mein Beine und fuhr die Krallen aus und wieder ein. Oder eher Rätselhauch? In Gedanken versunken starrte ich konzentriert auf meine weißen Pfoten.

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 21:52
von Schmelzjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14091
2.0
Ich schlich mich in die KS und kletterte, darauf bedacht Wolfpelz nicht zu wecken, zurück ins Nest. ,,Schmelzjunges!" flüsterte ich erfreut als ich merkte, dass sie wach war. Liebevoll kuschelte ich mich an sie. ,,Ich war draußen, im Lager" erzählte ich ihr leise, damit unsere Mutter es nicht hörte. ,,Es ist so groß und es gibt einen riiiesigen Haufen mit toter Beute! Du musst das unbedingt sehen!" übertrieb ich ein wenig. @Schmelzjunges

Ich musste keider zugeben das ich nicht alles verstanden hatte, doch sagte ich nichts dazu. Immerhin sollte Stimmenjunges nicht merken das irgendwas mit mir nicht stimmte, außerdem konnte sie ja vieles von ihren Lippen ablesen. "Ich war bisher noch nicht draußen" gestand ich und hoffte das ich ebenso leise wie sie gesprochen hatte. Ich war aufgeregt und stand auch schon auf "Los!" forderte ich sie beinahe ungeduldig auf.

@Stimmenjunges

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 22:02
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Uhm.. g-gut schätze ich..?" stammelte ich nervös und schluckte einmal. "Und.. und im Schüler.. Schülerbau?" fragte ich etwas unbeholfen um nicht unhöflich zu wirken, doch blickte @Phoenixpfote nur teilweise an

Rätsel 3.0
Rätselschatten.." wiederholte ich leise und sah an mir herab. Passen würde es, aber.. Aber war -schatten nicht vielleicht etwas zu.. aufmerksamkeitserregend? Meine Schweifspitze zuckte nervös bei dem Gedanken irgendwie aufzufallen. Blinzelnd betrachtete ich nun @Stimmenjunges und legte den Kopf schief, als sie so nachdenklich auf ihre Pfoten starrte.

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 23:09
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich hatte die Hoffnung, Echostern würde mit mir trainieren gehen, bereits aufgegeben. Stattdessen schob ich Steinchen durch den Staub, noch immer tief getroffen vom Tod meines besten Freundes

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 23:15
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich drehte den Kopf, und senkte als erste Aktion meinen Blick auf @Steppenjunges . "Na Zwerg?", brummte ich und legte mich hin, damit das Junges nicht allzu viel kleiner erschien als ich

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 23:36
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

(Naja, mittlerweile musste sie so lange warten, dass sie schon lange im Schüleralter ist xD)

Steppenjunges
Ich schluckte, doch nahm den Mut zusammen. "Ich bin Steppenjunges und ich... ich möchte Heilerin werden!" Meine Stimme klang unsicher, doch ich gab mir Mühe, sie fest klingen zu lassen.
Erwartungsvoll sah ich @Jenseitsgänger an. "Ich möchte jetzt schon lange meinem Clan als Heiler dienen, aber es war niemand da, der mich lehren konnte. Also... würdest du mich unterrichten?" Meine Augen leuchteten entschlossen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).