An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.01.2019 23:40
von Jenseitsgänger (gelöscht)

(ja aber im Vergleich zu dem alten Griesgram von Luchs.... xDDDD)

Jenseitsgänger
Ich zog eine Augenbraue hoch und zuckte mit den Pinselohren. Ich patste mit der mächtigen Pfote auf den kleinen Katzenkopf und brummte tief. "So so, ist das so ja? Und wieso glaubst du, du wärst eine bessere Heilerin als die anderen bei dir im Clan? Wie kommst du darauf, dass es dir bestimmt ist Heilerschüler zu sein?", antwortete ich ihr mit einer genügsamen Gegenfrage

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.01.2019 00:06
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Joa, stimmt xDD)

Steppenjunges
Ich gab ein leises, genervtes Geräusch von mir, als seine Pranke auf meinen Kopf patschte und sah ihn dann verwirrt an. "Ich... ähm..." Ich wollte mir die Chance nicht nehmen lassen. "Weil ich meinem Clan helfen möchte!" miaute ich entschlossen. "Ich möchte keine Beute töten, ich möchte keine anderen Katzen bekämpfen!"
Ich trat unwohl von einer Pfote auf die andere. "Ich habe Monde auf diesen Moment gewartet... Ich werde mir Mühe geben!"

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 04:33
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit 3
Ich saß vor der Kinderstube und starrte Löcher in die Luft. Langsam wurde es echt langweilig und ich hoffte, dass meine Geschwister und ich bald Schüler wurden.

(Jmd Rpg? ^^)

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 12:25
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Wieder brummte ich, diesmal amüsiert. "Warum willst du nicht jagen oder kämpfen? Es ist sehr ehrenhaft Krieger zu sein. Wenn du einmal Heiler bist, kannst du diese Entscheidung nie wieder rückgängig machen, und du musst mit den Konsequenzen leben. Und wer weiß, du bist jung, wie schnell du dich umentscheidest"

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 14:09
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

0.1
,,Ok, dann also Rätselschatten." sagte ich und kletterte auf den FBH ,,Ich, Stimmenstern, rufe den Clan zusammen um meinen zweiten Anführer zu ernennen. Rätselschatten, von nun an wirst du mein Stellvertreter sein!" ich beugte mich zu @Rätseljunges und berührte ihn vorsichtig mit der Nase am Kopf. Das machten Anführer bei Kriegerzeremonien so. Bestimmt auch wenn sie einen Stellvertreter ernannten. ,,Natürlich nur wenn du dich traust" grinste ich.

2.0
,,Pscht!" machte ich und blickte zu Wolfpelz ,,Schrei nicht so" amüsiert stupste ich sie mit der Nase gegen ihr hübsches, kleines Ohr und kletterte wieder aus dem Nest. Sobald wir die KS verlassen hatte drehte ich mich zu ihr um und sah sie erwartungsvoll an. Was würde sie wohl zum Lager sagen? @Schmelzjunges

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 16:20
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

"Phoenixpfote!" antwortete ich @Morgenbiss voller stolz und plusterte mein Fell auf

2.0

"So wie immer schätze ich." fing ich an und setzte mich neben ihm hin "Relativ leer da immer jemand trainieren ist oder aus anderen Gründen das Lager verlassen hat. Oh. Und es ist staubig! Pfui!" mit diesen Worten schüttelte ich mein Fell und ließ ein wenig staub zu Boden rieseln. Ich bemerkte das er etwas angespannt wirkte weshalb ich versuchte die Stimmung auszulockern "Ich sehe was was du nichts siehst und das ist..." fing ich aus dem nichts an und schaute mich im Lager um. Viel gab es da nicht wirklich, "Uhm. Uh. Grau"
Der Boden. Oder die Wände. Fast alles war Grau.

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 17:46
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich musterte meine 2 Feuerkätzinnen liebevoll und schiebe dann Otterjunges liebevoll von mir runter:" Und das ist Otterjunges. Ich fand die beiden als sie noch jung waren und nahm sie mit hierher."

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 18:01
von Otterpfote (gelöscht)

Ich schaute böse zu Haselherz da ich mcih serh wohl selber vorstellen konnte:

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 20:44
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Leer war gut.. hoffentlich würde das so bleiben, wenn Daisy, Gold und ich zu Schülern wurden, wobei mich der Staub wohl eher weniger stören würde. Als sie weitersprach blickte ich @Phoenixpfote etwas planlos an und weitete meine Augen zu runden, goldenen Monden. "G-grau..? Uhm.. Äh.." stammelte ich und sah mich überfordert um. Warum musste unser Lager in einer Höhle sein? "Eh.. D-die Höhle?" schlug ich etwas unsicher vor und zog die Schultern etwas hoch, während ich die Ohren ein wenig anlegte.

Rätsel 3.0
@Stimmenjunges komm da runter!" sagte ich leise, wenn auch mit Nachdruck und streckte mich ein wenig, um die Kätzin ein wenig panisch von dem eher kleinen Haufen zu stupsen.

nach oben springen

in HagelClan 08.01.2019 20:56
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Der Name passt gut zu dir.." murmelte ich langsam nickend zu Phoenix, ehe mein Blick zu dem Krieger und der Kätzin wanderte. "@Otterjunges ?" fragte ich doch ein wenig überrascht und musterte die junge Kätzin. Sie war etwa genau so groß wie Phoenixpfote. Zwar sahen sich die beiden nicht ähnlich, doch vermutete ich, dass sie Schwestern waren, immerhin hatte @Haselherz sie gemeinsam gefunden. Kurz funkelte ein spöttisches Glitzern in meinen Augen, was allerdings schnell wieder verschwand und ich nur noch etwas grinste.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).