An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.01.2019 16:58
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ah" sagte ich ein wenig verärgert über seine Belustigung. Ich setzte mich legte meinen Schweif seelenruhig über meine Pfoten und wartete, dass einer von ihnen weiter sprach @Gänseblümchenjunges
(Ich weiß xD ist mir nur so aufgefallen, ich habe letztens irgendwo ein Bild gesehen, was mich voll an Gänseblümchen erinnert hat, wenn ich es wiederfinde schicke ich es dir mal XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.01.2019 17:20
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Ich folgte ihrem Blick und legte nachdenklich den Kopf bei ihrer Frage schief "Ich.. ich weiß n-nicht.. Vielleicht.. Echostern? Keine Ahnung.. Vielleicht auch einer der neuen Krieger.. Was m-meinst du?" erwiderte ich leise und blickte nun @Stimmenjunges an.

Rätsel 3.0
Wieder schüttelte ich den Kopf, als sie erneut falsch riet "A-auch nicht.." murmelte ich und sah @Phoenixpfote aus großen Augen an. *Ist das wirklich so schwer oder hab ich was falsch verstanden..?* ging es mir durch den Kopf und ich zuckte unsicher mit den Ohren.

Rätsel 2.0
I-ich fühl mich noch nicht mal bereit dazu Schü-schüler zu werden!" erwiderte ich schnell und zuckte nervös mit der Schweifspitze "Wie.. wie s-soll ich d-da denn Krieger w-werden?" etwas überfordert sah ich @Dachsjunges aus runden goldenen Augen an.

Rätsel 4.0
A-aber das wird dann d-doch nur umso.. umso schwieriger!" erwiderte ich etwas panisch und sah zum Anführerbau. Jede Katze, aber nicht Echostern! Ich respektierte die Anführerin, aber vielleicht ein wenig zu viel um sie als Mentorin haben zu wollen.

(YAAASSSS @Daisykit xDD
Wurde endlich auch mal Zeit xD @Goldjunges Daisy wir können bald das Lager verlassen :´) Noch mehr Dinge, die Rätsel Angst machen können yay xD)

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 17:40
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich stand auf und ging aus der KS. Meine Jungen waren schon an die 4 Minde alt und es wurde eng. Außerdem vermisste ich es mich an Peaceseeker zu kuscheln. Es war kalt draußen doch ich fror nicht. Ich genoss es meinen warmen Atem in der Käkte zu sehen wie er in kleinen Wolken davon flog. Ich machte mich auf die Suche nach @Windpfote und @Ringpfote . Als ich die zwei fand miaute ich: „hört zu. Ich habe gehört Echostern will eine große Ernennung Zeremonie abhaken. Wir strengen uns jetzt an und fangen an mit dem Jagd Training. Im Kampf seit ihr schon sehr gut geschult. Jetzt kommt das jagen. Auf gehts ihr hängemäuse.“ neckte ich und trabte aus dem Lager

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 19:24
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Echostern" überrascht blickte ich ihn an ,,Es wäre eine große Ehre, von der Anführerin ausgebildet zu werden, aber warum nicht, wir haben momentan viele Schüler, da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie auch einen übernimmt." sagte ich zu @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 19:27
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schnell rappelte ich mich auf und lockerte meine Muskeln. Mit ein paar Sprüngen hatte ich @Wolfpelz eingeholt und miaute fragend ,,Wo gehen wir hin?" ich blickte aufgeregt zu Ringpfote. Wenn ich unsere Mentorin richtig verstanden hatte, würden wir bald zu Kriegern ernannt!

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 20:00
von Dachsjunges (gelöscht)

Verdrehte meine Trükisenaugen. "Man muss ja nicht gleich so miese petrieg sein."
@Birkenjunges

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 20:02
von Dachsjunges (gelöscht)

"Das kommt noch" Antwortete ich @Rätseljunges "Ich kann dir dabei ja iwie helfen" Platze ich hervor, obwohl ich nicht wusste ich ich dir dabei helfen sollte.

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 20:18
von Birkenjunges (gelöscht)

Ich grinste sie fast schon Raubtierhaft an. "Man muss einer Kätzin, die augenscheinlich gerade erst in den Clan gefunden hat, ja nicht sofort ihrem Schönheitsschlaf berauben, meinst du nicht auch?" Ich schnippte ihr mit meiner Schweifspitze gegen die Flanke. "Aber da ich gerade so oder so wach bin...mein Name ist Birke." Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Oder eher Birkenjunges, wenn es nach euren Regeln geht."

@Dachsjunges

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 20:19 | nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 22:03
von Ringpfote (gelöscht)

1.0
"Na... Es macht Spaß..." maunzte ich aus großen Augen. "Und ich will das Schülerleben auskosten! Und je mehr ich springe, desto stärker werden die hier!" Ich fuchtelte mit meinen Pfoten vor ihrem Gesicht herum

2.0
Aufgeregt folgte ich @Wolfpelz und @Windpfote
"Aber... Aber dann kann ich ja gar nicht mehr durchs Lager springen!" Maunzte ich entsetzt

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 23:07
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Mir sträubte sich der Pelz bei dem Gedanken. "W-was wenn ich als ihr.. ihr Schüler e-etwas fa-falsch mache? O-o-oder bei der Jagd, die.. die Beute verschrecke.." stammelte ich leise vor mich hin und schüttelte den Kopf "Sie wird mich sicher verbannen, wenn sie sieht, dass ich zu nichts nutze bin.." flüsterte ich aus großen goldenen Augen und starrte zum Lagerausgang. @Stimmenjunges

Rätsel 3.0
M-mir helfen?" mauzte ich verdutzt und blickte @Dachsjunges in die Augen "Wie denn.." hauchte ich nahezu lautlos und seufzte, bevor ich wieder zu meinen Pfoten hinabsah

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).