An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.01.2019 23:50
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisykit
Ich nickte zustimmend. "Oh ja, hier drin erstickt man ja!" miaute ich, musste dann aber meinen Pelz gegen einen frischen Wind aufplustern, der in die Höhle wehte.
@Gänseblümchenjunges

Daisykit 2
"Ich fände das toll!" gab ich wieder. "Das Training ist dann zwar härter, aber dann wird man auch ein besserer Krieger!" mein Schweif ringelte sich vor Vorfreude.
@Rätseljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.01.2019 09:48
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah zu den zwei Schülern. „In das Territorium. In das Tal des Lebens. Der Abstieg ist zwar hart aber ich schafft das.“ an Ringpfote gewandt miaute ich dann: „nein das kannst du zwar nicht mehr aber du wirst alleine im Wald sein können oder alleine die Ecken des Territoriums kennen lernen. Du, ihr zwei seid Alt genug um eure KS hinter euch zu lassen und Krieger zu werden.“ trabte aus dem Lager ins Tal des Lebens

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 14:05
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hey, du wirst ja Schüler um all das zu lernen. Außerdem bin ich mir sicher, dass das schon ganz viele Schüler gemacht und trotzdem nicht verbannt wurden!" Instinktiv leckte ich @Rätseljunges kurz beruhigend über die Ohren, sobald ich merkte was ich tat rückte ich schnell von ihm ab und bohrte verlegen meine Krallen in den Stein.

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 15:15
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 4.0
Ich würde lieber einen der.. der jüngeren Krieger haben.." gab ich zu und sah mich um. "Diese rote Kriegerin mit dem langen Fall und den blauen.. o-oder grünen Augen.. ich weiß es n-nicht so genau.. o-oder der graubraune Kater, der manchmal bei ihr ist.. oder Wolfpelz.. wobei.. besser nicht.." murmelte ich nachdenklich und merkte nicht, wie ich mit den Ohren zuckte. Ohne @Daisykit anzusehen murmelte ich einige unverständliche Worte vor mich hin.

Rätsel 1.0
Bereits bei ihren Wort seufzte ich angespannt, doch ich wusste irgendwo natürlich, dass sie Recht hatte, aber meine Angst war leider definitiv größer als mein Verstand. Als @Stimmenjunges mir jedoch über die Ohren leckte, plusterte sich erschrocken mein Schweif auf, doch sonst rührte ich mich nicht. Ein wenig überfordert scharrte ich mit meinen Pfoten am Boden und sah die Kätzin nur aus dem Augenwinkel an, als sie sich wieder entfernte.

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 15:44
von Dachsjunges (gelöscht)

Zog die augenbrauen hoch "Ah. Sind unsere Regeln etwa so schlimm?" Hackte ich nach.
@Birkenjunges

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 15:45

"Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht, aber wir bekommen das hin, du kannst mir vertrauen."

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 15:49
von Birkenjunges (gelöscht)

Ich runzelte kurz die Stirn und fragte mich ernsthaft, was das jetzt damit zu tun hatte. "Nun, ich weiß nicht. So genau kenne ich eure Regeln noch nicht. Mir wurde nur gesagt, dass die Jungen hier spezielle Endungen haben. Und da ich augenscheinlich länger bleibe, soll ich diese annehmen," maunzte ich erklärend und zuckte mit einem Ohr.

@Dachsjunges
(Soll ich dich trotzdem immer verlinken, auch wenn wir gleichzeitig online sind? :3)

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 15:59

"Genau wie bei den Schülern, und deinen Kriegernamen bekommst du vom Anführer verliehen." Ergänzte ich noch.

(Öhm I don't know. Ich lass es jetz mal)

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 16:04
von Birkenjunges (gelöscht)

"Ihr habt also einen Anführer," maunzte ich gerade noch so laut, dass das Junge es hören müsste. "Und man darf sich seinen "Kriegernamen" wirklich nicht selbst aussuchen?" Meine Stimme wich zum Schluss hin einem Schnauben.

(Gut, dann lass ich es auch)

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 16:07

"Ja, wir leben nach dem Gesetz der Krieger. Nein du darfst dir den Namen nichts aussuchen, das is so'n ding zwischen Anführer und dem SternenClan."

(aber eigentlich suchst du dir den Namen aus xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 759 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).