An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 15.01.2019 16:10
von Birkenjunges (gelöscht)

"Natürlich, natürlich. Das Gesetz der Krieger! Das erklärt so einiges," erwiderte ich sarkastisch und schnippte noch einmal mit dem Schweif. "Dem SternenClan? Gehört der auch zu eurem seltsamen Verein aus Kriegerkatzen?"

(I know xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.01.2019 16:33
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schluckte. Was hatte ich getan? Ich musste das hier schnell irgendwie retten! Hilfesuchend sah ich mich um ,,Also ich hätte gerne..." ich schaute mich schnell auf der Lichtung um ,,äh, Morgenbiss als Mentorin!" versuchte ich meine Aussage einigermaßen glaubhaft rüber zu bringen und sah @Rätseljunges etwas überfordert an.

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 16:40
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 3.0
Ich blickte Dachs an und wollte gerade etwas erwidern, als ich dann einfach doch den Mund schloss und kurz mit den Pfoten über den Boden scharrte. Nach kurzer Zeit blickte ich wieder auf, lächelte sogar leicht "Danke.." flüsterte ich und zuckte mit der Schweifspitze

Rätsel 1.0
M-Morgenbiss?" kurz musste ich überlegen, doch nickte dann langsam "Junge Kriegerin mit.. mit rotem F-fell, oder?" fragte ich dann zögerlich nach und blickte Stimme nun wieder direkt an.

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 17:23
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

Ich sah das Junge an "Nein, wenn es schwer zu finden ist, ist es besser. Ansonsten wird das Spiel ja langweilig. Aber jetzt bin ich neugierig, was ist es?" fragte ich und legte verwirrt den Kopf schief
@Rätseljunges

2.0

Ich hob den Kopf als ich jemanden meinen Namen sagen hörte, "Oh, hey Wind" Begrüßte ich die Kätzin mit einem schnurren

2.0

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 17:24
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 18:16
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musterte @Phoenixpfote , wir hatten lang nichts mehr gemacht. Eigentlich seit wir Schüler geworden waren. ,,Und, wie läufts so?" fragte ich sie unbestimmt (Omg, habe gerade echt gar keine Ahnung, was ich schreiben soll XD)

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 22:34
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14231
,,Ah" sagte ich ein wenig verärgert über seine Belustigung. Ich setzte mich legte meinen Schweif seelenruhig über meine Pfoten und wartete, dass einer von ihnen weiter sprach @Gänseblümchenjunges
(Ich weiß xD ist mir nur so aufgefallen, ich habe letztens irgendwo ein Bild gesehen, was mich voll an Gänseblümchen erinnert hat, wenn ich es wiederfinde schicke ich es dir mal XD)

Ok :3 xD)
Ich sah von @Stimmenjunges zu @Schmelzjunges und legte den Kopf schief. „Ehem...wollt ihr vielleicht...etwas spielen?“, brachte ich hervor und verzog innerlich das Gesicht. //Spielen? Ernsthaft?//

Zitat von Daisykit im Beitrag #14241
Daisykit
Ich nickte zustimmend. "Oh ja, hier drin erstickt man ja!" miaute ich, musste dann aber meinen Pelz gegen einen frischen Wind aufplustern, der in die Höhle wehte.
@Gänseblümchenjunges
@Rätseljunges

Ich nickte etwas belustigt. „Wann wird man hier nochmal Schüler?“
@Daisykit

nach oben springen

in HagelClan 16.01.2019 16:03
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hmm.." ich überlegte ,,Na, gut..." kurz sah ich zu Schmelzjunges um zu schauen ob sie einverstanden war, dann wieder zu @Gänseblümchenjunges ,,Was denn?" ich versuchte aus dem Fremden Kater schlau zu werden Er schien nicht unbedingt Lust zu haben, etwas mit uns zu unternehmen und trotzdem blieb er hier und redete mit uns. Misstrauisch fuhr ich eine Kralle aus und fuhr mit ihr durch den Boden. Ein klein wenig Neugier konnte ich aber auch nicht unterdrücken.

nach oben springen

in HagelClan 16.01.2019 16:51
Geschlecht weiblich

"Hmm, Normal, denk ich?" antwortete ich nach kurzem überlegen. Gelangweilt würde wohl eher passen. "Wie läuft dein Training? Du wirst bestimmt nicht mehr lange brauchen bist zu deiner Kriegerzeremonie"

@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.01.2019 17:46
von Dachsjunges (gelöscht)

Unter drückte es dir ins Gesicht zu knurren.
"Der SternenClan ist er ort wo unsere Verstobenen gefährten leben. Sie schicken nachtrichten, in Form von Prophezeiungen an unseren Anführer oder die Heiler. Wenn ein Neuer Anführer ernannt wird, bekommt dieser seine Neun leben vom SternenClan genau wie seinen Namen, außerdem wacht er über uns alle.

@Birkenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).