An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.01.2019 03:36
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Rosendorn Regen weint lautlos ^^)

Regenpfote 2
Ich hob den Kopf, als sich ein Krieger näherte und wischte schnell die Tränen mit einer Pfote weg. "Sie ist tot." miaute ich ungewöhnlich kalt. "Sie kam ins Lager, ich habe ihr die Zunge gegeben, da ist sie weggedriftet." Ich pausierte, um die Trauer wegzudrängen. "Ich dachte, sie schläft, aber als ich sie in den Kriegerbau bringen wollte, rührte sie sich nicht mehr." Ich seufzte leise, aber schwer.
Nach einem Moment erhob ich mich und wandte mich ab, um das Lager zu verlassen. Mit der Jagd konnte ich mich sicherlich ablenken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.01.2019 03:41
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenjunges
Ich lief vor der Kinderstube auf und ab, während ich mich immer wieder nach @Jenseitsgänger umsah.
Ich war schon viele Ideen durchgegangen, wie einer verletzten Katze zu helfen, oder das Lager zu verlassen, um nach Kräutern zu suchen, doch Ungeduld zu zeigen und andere oder mich in Gefahr zu bringen, würde mich als schlechte Wahl für eine Heilerschülerin darstellen.
Ob ich vielleicht doch hätte Kriegerschüler werden sollen? Nein! Das wollte ich nicht!
Ich hatte bereits meinen 8en Mond erreicht und nun, da der Hagelclan einen Heiler hatte, der mich aber nicht zu seinem Schüler machte, verzweifelte ich langsam und meine Hoffnung sank jeden Tag.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 11:05
von Rosendorn (gelöscht)

(Ups ^^)

Ich sah die schülerin besorgt an.
"Lass sie uns in den Heilerbau tragen. Wir sollten jemanden Bescheid sagen. Dann werden wir sie vergraben..." Sagte ich sanft und nahm wieder die Pfotenballen von dem weißen Pelz.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 15:00
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Symphony

Ich entdeckte Goldjunges und tappte auf ihn zu. "Hi. Was machst du gradeee?", miaute ich freundlich und setzte mich neben ihn.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 15:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine Ohren zuckten neugierig und ein breites grinsen huschte mir über das Gesicht "Das wäre toll!" miaute ich enthusiastisch und sprang auf, "Wohin geht's denn?"

@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 16:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erwiderte ihr grinsen und Aufregung blitze in meinen Augen auf. Ich beugte mich zu ihr und flüsterte ,,Du weißt doch, dass unser Territorium an dem Berghängen liegt. Ich war noch nie mit Wolfpelz oder so dort, da es einmal nicht viel Beute gibt und es zweitens Lawinen geben kann. Aber ich will unbedingt mal die Berge sehen und wir sind ja vorsichtig! Und auf dem Rückweg können wir dann jagen und ich kann dir zeigen, was Wolfpelz uns alles erklärt hat!"
@Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2019 21:45
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 3.0
Ich blickte @Dachsjunges an und wollte gerade etwas erwidern, als ich dann einfach doch den Mund schloss und kurz mit den Pfoten über den Boden scharrte. Nach kurzer Zeit blickte ich wieder auf, lächelte sogar leicht "Danke.." flüsterte ich und zuckte mit der Schweifspitze

Rätsel 1.0
M-Morgenbiss?" kurz musste ich überlegen, doch nickte dann langsam "Junge Kriegerin mit.. mit rotem F-fell, oder?" fragte ich dann zögerlich nach und blickte @Stimmenjunges nun wieder direkt an.

Rätsel 2.0
Ich blickte @Phoenixpfote schüchtern in die grünen Augen. "D-deine Augen.." murmelte ich "Die.. die sind g-grün" erklärte ich mit leiser Stimme und wandte wieder den Blick ab. Zu langer Blickkontakt verunsicherte mich.

Rätsel 4.0
Hoffentlich.." murmelte ich und sah @Daisykit unsicher an. "Es würde mir.. mir gerade recht kommen, wenn.. wenn wir d-den gleichen Mentor b-bekämen.." gab ich zu und seufzte lautlos

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 01:48
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich hielt an, sah aber nicht über meine Schulter zu @Rosendorn zurück. "Mach du ruhig, ich... ich brauche Zeit zum nachdenken." antwortete ich trocken und verließ das Lager.

[--> Territorium | Tal des Lebens]

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 02:14
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit 2
Ich nickte. "Ja, das wäre super!" Ich berührte seine Schulter mit der Schweifspitze und lächelte motivierend.
@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2019 08:41
von Goldpfote (gelöscht)

Ich hüpfte aus der Kinderstube. ,,Bald werde ich Schüler und dann werde ich die beste Kriegerin im ganzen Clan!", rief ich fröhlich und lief im Kreis vor Aufregung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).