An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2019 16:34
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #14950
Morgen 1.0
Nur kurz huschte mir ein leichtes Lächeln übers Gesicht als Finch gähnte "Du scheinst wirklich hier bleiben zu wollen, huh?" fragte ich den jungen Kater mit ruhiger Stimme und strich kurz sachte mi der Spitze meines buschigen Schweifes über seine Flanke, zog diesen aber schnell wieder zurück, bevor ich mich schnell umsah. Hatte das jemand gesehen?
@Finchkit

Ich nickte. „Ja, das will ich. Es ist toll hier, und man ist nich alleine!“, murmelte ich und sah sie überrscht an, als sie für einen kurzen Moment schon beinahe liebevoll wirkte.
Ich fragte mich, wieso sie nicht immer so war, oder nicht wollte dass andere sie so sahen.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2019 22:14
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Pf! :" miaute ich geschlagen udn nahm mir dann einen Bissen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2019 22:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BROMBEERSCHILF:
"Massier den Nerv etwas. Wärme ist wcihtig um den eingequetschten Nerv zu lösen. Gib deinem Clangefährten gerne eine Mohnsame. Dann tut es ihm nicht so weh und er ist entspannter." miaute ich aufmuntern zu @Steppenpfote

Legends never die

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2019 22:33
von Otterpfote (gelöscht)

Ich tänzelte schnell asu meinem neuen Bau:" JAaaaaaa!" maiue ich schnell und bleibe abrupt vor meiner Mentorin @Windsturm stehen. Aufgeregt schlug ich mit dem SChweif

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2019 22:58
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich unterdrückte ein amüsiertes Schnurren bei der Eifrigkeit meiner Schülerin. ,,Eigentlich wollte ich dir heute das Territorium zeigen, aber ich glaube dafür werden wir keine Zeit haben" ich machte eine Spannungspause ,,Denn heute Nacht ist Vollmond, das bedeutet, dass sich alle Clans zur großen Versammlung treffen. Und wir dürfen mitkommen" ich nickte zum Frischbeutehaufen. ,,Hol dir etwas zu Essen um dich für den Weg zu stärken und dann komm" ich drehte mich um und lief zum Lagerausgang um dort auf @Otterpfote zu warten

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 01:52
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Streng dich bloß an und benimm dich." miaute ich dann mit mahnendem Unterton "Dann wirst du sicher auch mit sechs Monden zum Schüler ernannt, bekommst einen fähigen Mentor und wirst irgendwann zum Krieger ernannt, wenn du Glück hast muss bei dir auch nicht drei mal der Mentor gewechselt werden und du wirst nicht erst nach zwei Blattwenden zum Krieger ernannt.." fügte ich gegen Ende eher für mich hinzu, schüttelte dann aber schnell den Kopf "Aber weißt du was? Wenn du schon hier bleibst, dann gewöhn dich wenigstens schon mal an deinen neuen Clannamen, @Finchkit wenn du denn so heißen möchtest." wieder schweifte den jungen Kater mein prüfender Blick.

Morgen 2.0
Zufrieden beobachtete ich @Haselherz als er den ersten Bissen nahm und konnte dabei ein leicht verträumtes Seufzen nicht verkneifen. Dieser Kater.. Ich kannte ihn jetzt schon so lange und irgendwas an ihm.. Ich wusste auch nicht. Dass er mal ein Hauskätzchen war, störte mich seltsamerweise nicht mehr wirklich, auch wenn ich ihn immer noch gerne damit aufzog. Ich entschloss mich ihn zu fragen, ob wir nach dem Essen vielleicht raus wollten. Aber nicht jetzt. Vielleicht nach dem Essen.. Abwesend und etwas nachdenklich nahm ich auch ein Stück der Beute, nicht darauf achtend was mein Freund, oder was auch immer er war, tat.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 03:55
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit leichten Schritten betrat ich das Lager und steuerte mit meinem gfangenen Hasen den Frischbeutehaufen an, wo ich das wohlgenährte Tier ablegte, ehe ich mich umsah. Wo wohl @Regenpfote war? Ich erinnerte mich, dass ich einmal mit ihr gespielt hatte, als wir noch jünger waren und sie hatte einen doch ziemlich netten Eindruck gemacht, vielleicht sollte ich mal wieder mit ihr reden? *Kontakte knüpfen..* sprach ich mir in Gedanken selbst zu.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 09:33
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Müde verließ ich den Kriegerbau und sah mich im Lager um. Ich hoffe das ich heute in eine Patroullie eingeteilt werde

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 11:01
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag vor dem Schülerbau und beobachtete die Wolken am Himmel. Wärend der großen Versammlung war das Lager immer so leer. nichtnur leer sondern auch... langweilig. Seifzent senkte ich meinen Blick und sichte nach beschäftigung im Lager

(Jmd RPG?)

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 12:19
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich

( mmit @Otterpfote @Phoenixpfote ?)
Ich schnurrte, die Beute wa unglaublich lecker. Als ich satt war lehnte ich mich unbewusst an @Morgenbiss und genoss ihre Wärme. Der kalte Wind der sogar unsere Senke durchflutete sollte ihr nichts antun. Mein dickes Fell sorgte dafür

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Featherkit, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).