An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.04.2019 15:41
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Leucht ist männlich owo)
Zwar blickte ich noch eine Weile zu @Flammenschatten und @Plätscherjunges doch beschloss meine Schwester und meine Mama in Frieden zu lassen, ehe ich weiter zu @Dunkeljunges tappste, um ihn liebevoll anzustupsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.04.2019 17:45
von Flammenschatten (gelöscht)

( Oh upsi )

Liebevoll blickte ich meinem Sohn nach. Sie waren alle schon so erwachsen, obwohl sie noch so jung waren.

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 18:18
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich freute mich, dass meine Geschwister ( @Leuchtjunges @Plätscherjunges ) ebenfalls ihre Augen geöffnet hatten und als @Flammenschatten uns fragte ob wir die Kinderstube erkunden wollten drückte ich mich etwas verschreckt an Leucht. Die Kinderstube erkunden? Ganz alleine? ,,Ist das denn nicht gefährlich?" fragte ich vorsichtig und sah meine Mutter aus großen Augen an.

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 19:44
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich schaute zu Mama hoch und nickte. Mein Blick wanderte zu meinen Brüdern und ich beobachtete sie und kuschelte mich wieder an @Flammenschatten , beobachtete aber weiter meine Geschwisterl

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 21:16
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Nein, hier sind überall Krieger des Clanes, die euch im Notfall beschützen. Hauptsache ihr geht nicht aus dem Lager!'' miaute ich erst weich, dann aber etwas strenger. Schützend legte ich den Schweif um Plätscher und konnte mir ein Gähnen nicht verdrücken.

@Plätscherjunges @Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 21:23
von Plätscherjunges (gelöscht)

Als Mama ihren Schweif um mich legte fühlte ich mich noch sicherer als vorher aber trotzdem wollte ich ganz dicht bei Mama bleiben

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 22:01
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #15046
Morgen 1.0
Streng dich bloß an und benimm dich." miaute ich dann mit mahnendem Unterton "Dann wirst du sicher auch mit sechs Monden zum Schüler ernannt, bekommst einen fähigen Mentor und wirst irgendwann zum Krieger ernannt, wenn du Glück hast muss bei dir auch nicht drei mal der Mentor gewechselt werden und du wirst nicht erst nach zwei Blattwenden zum Krieger ernannt.." fügte ich gegen Ende eher für mich hinzu, schüttelte dann aber schnell den Kopf "Aber weißt du was? Wenn du schon hier bleibst, dann gewöhn dich wenigstens schon mal an deinen neuen Clannamen, @Finchkit wenn du denn so heißen möchtest." wieder schweifte den jungen Kater mein prüfender Blick.

@Morgenbiss
„Finchkit...das gefällt mir...“, murmelte ich lächelnd. „Und ich werde der beste Schüler, den der Clan jemals ausgebildet hat!“, versprach ich der Kätzin mit großen Augen und stolzem Blick. „Aber wieso dauert bei manchen das training so lange, oder bekommen drei verschiedene Mentoren?“, diesmal klang meine Stimme leicht unsicher. Konnte so viel falsch laufen?

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 02:43
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nicht, wenn ich bei dir bin!" mauzte ich leicht grinsend und reckte eher unelegant meine Brust, bevor ich amüsiert kicherte, an @Dunkeljunges vorbeitappte und mich aus großen Augen umsah. Die Kinderstube war wirklich groß und ich konnte es kaum erwarten alles in dem Bau zu erkunden, aber nicht ohne meinen Bruder, zu dem ich mich aus leuchtenden Augen umdrehte.

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 02:53
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Ganz sicher.. Das wirst du erst, wenn du einen tollen Mentor wie mich bekommst" erwiderte ich mit einem frechen Grinsen und einem Ohrenschnippen. "Das passiert, wenn dein Mentor keine Zeit für dich hat oder sie sich nicht nimmt" sprach ich mit etwas Verachtung in der Stimme, in die sich schnell Trauer untermischte "Oder er verstirbt und dein Anführer hat dich schon ganz vergessen, sodass du erst Mondwenden später einen neuen Mentor bekommst.." fügte ich hinzu und senkte düster die Stimme, versuchend den bedrückten Glanz in meinen Augen zu verstecken "Keine Sorge, an dir wird es nicht liegen, wenn du nicht ganz so früh, wie andere zum Krieger ernannt wirst." endete ich dann, bevor ich mich wieder zu meiner vollen, zwar eher geringeren, Größe aufrichtete und einmal wegwerfend mit dem Schweif wedelte. "Aber du solltest jetzt in die Kinderstube, du wirkst müde."

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 02:53
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).